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Inca Pro Funkfernbedienung

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 5. März 2009 um 7:09

Hallo

kann mir jemand sagen ob ich die bei einem audi 90 2,3 quattro passt danke schon mla im vorraus

http://cgi.ebay.de/...648QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

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17 Antworten

die fernbedienung an sich würde bei deinem audi schon funktionieren.

die frage ist vielmehr ob du in der lage bist sie richtig anzuschließen.

bei so "universellen" muß man sich über die funktion der einzelnen kabel im klaren sein. auch ein stromlaufplan der zentralverriegelung ist nötig.

es gibt nämlich meist keine "malen nach zahlen einbauanleitung" einfach nur mit kabel farben oder gar einen passenden adapterstecker.

beim t89 kann es zudem erforderlich sein die elektrische verbindung von einem der schlösser zu "stillzulegen" um stattdessen die ffb dort anzuschließen.

im b4 geht das leichter, da klemmt man die sache einfach mit an die leitung vom kofferaumschloss.

Themenstarteram 5. März 2009 um 9:37

mhm das hilft mir leider gar nichts geht oder gehts ned einbauen is dan kein ding bekommt man alles hin :D viel mehr ob es technisch is oder weis jemand wo ich eine inca pro v 60 für meinen herbekomme

Themenstarteram 5. März 2009 um 9:47

http://cgi.ebay.de/...tcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

was sagt ihr zu dem is vom gleichem hersteller der soll super sein hat jemand das ???

Hi peugeot!

Ja, ich hab die : ) ! Zufall....

Ich kanns dir nur empfehlen, habs bei ner Auktion ganz günstig erstanden ( 27€) und funktioniert einwandfrei.

Auch der Händler ist echt TOP! Hatte Probleme mit DPD weil die nie bei mir geklingelt haben sondern immer Retour geschickt haben...Deppen, hatte deswegen ultima Stress!

Naja auf jeden Fall bekommst du jetzt DANK MIR XD dein Paket mit UPS o. Dhl (er hat gemeint dass er ab Montag umstellen wird).

Ok zurück zur Fernbedienung : ) :

Ja also ich hab mir die gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die is halt mit Beschreibung extra für den B4, hat suuuper funktioniert und Qualtitativ auch gut verarbeitet, AAAABER

der Schlüsseldienst wollte zuerst den Rohling nicht schleifen, da das Material anscheinend nicht hochwertig ist und sein Schleifdingens dadurch einen höheren Verschleiß hat.

Naja er hats dann doch gemacht und der Schlüssel hackt jetzt bisschen beim Abziehen, aber das find ich echt nich so schlimm.

 

Anschliessen war jetzt dank der Anleitung echt kein Ding, aber ich kann dir bei deinem Einbau gerne Rat geben.

Mein Tipp: Schau, ob du die direkt für dein Modell bekommst (wg Anleitung) wenn nicht, hol dir die :P und das Einbauen geht dann im Nachhinein schon. Musst dir nur nen Arschtritt geben, dann funktionierts auch iwann (so mach ichs IMMER - is auch manchmal echt bescheuert XD - freu mich schon auf den Zahnriemenwechsel ^^)

Das was jezt vll auch für den Kauf wichtig ist:

Wie ist deine ZV gesteuert (Masse, Türkontakt,... gibt paar Sachen die da stimmen müssen) Dafür mal Suche benutzen, müsste egtl was drinstehen, glaub ich mich zu erinnern...

Aber der Einbau müsste schon hin haun.

 

Viieeeeel Glück, ich habs seit Montag drin.

 

 

Korti

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-406

mhm das hilft mir leider gar nichts geht oder gehts ned einbauen is dan kein ding bekommt man alles hin :D viel mehr ob es technisch is oder weis jemand wo ich eine inca pro v 60 für meinen herbekomme

ich weiß ned ob dich vielleicht meine satzzeichen verwirrt haben, aber die antwort hab ich dir bereits im ersten satz gegeben :D

Auuuuu ^^!

War wohl eher zu voreilig weil ich den gleichen Schmarren bei mir gerade verbaut hab :P !

Kannst du den Anschlüssplan für den B4 hier reinstellen?

Was hast du mit dem Jumper am Empfänger gemacht?

Jo kann ich machen am Sonntag oder Montag...

am 8. März 2009 um 14:27

Hi, hab auch noch ne Frage zur Inca Pro. Die Suche hat mir schon weiter geholfen aber nich ganz.

Der Audi ist ein B4 Bj. 92 Quattro Limo die Pumpe ist im Kofferraum.

Hab Sie so angeschlossen wie in der Anleitung (siehe Anhang). Strom ist da, Blinker funktionieren auch, aber je nach dem wo ich das "weisse" Kabel anschliesse kann ich entweder nur öffnen oder schliessen.

Soll heissen lege ich das "weisse" Kabel auf Masse kann ich nur abschliessen, lege ich es auf + kann ich nur aufschliessen und wenn ich es auf beide lege Sicherung raus!!

Hoffe jemand hatte schonmal das gleich Problem.

Greetz

Schaut mal hier

 

http://www.gerti.de/audi/zv_cabrio.html;)

Zitat:

Original geschrieben von Korti2k

Hi peugeot!

Ja, ich hab die : ) ! Zufall....

Ich kanns dir nur empfehlen, habs bei ner Auktion ganz günstig erstanden ( 27€) und funktioniert einwandfrei.

Auch der Händler ist echt TOP! Hatte Probleme mit DPD weil die nie bei mir geklingelt haben sondern immer Retour geschickt haben...Deppen, hatte deswegen ultima Stress!

Naja auf jeden Fall bekommst du jetzt DANK MIR XD dein Paket mit UPS o. Dhl (er hat gemeint dass er ab Montag umstellen wird).

Ok zurück zur Fernbedienung : ) :

Ja also ich hab mir die gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die is halt mit Beschreibung extra für den B4, hat suuuper funktioniert und Qualtitativ auch gut verarbeitet, AAAABER

der Schlüsseldienst wollte zuerst den Rohling nicht schleifen, da das Material anscheinend nicht hochwertig ist und sein Schleifdingens dadurch einen höheren Verschleiß hat.

Naja er hats dann doch gemacht und der Schlüssel hackt jetzt bisschen beim Abziehen, aber das find ich echt nich so schlimm.

 

Anschliessen war jetzt dank der Anleitung echt kein Ding, aber ich kann dir bei deinem Einbau gerne Rat geben.

Mein Tipp: Schau, ob du die direkt für dein Modell bekommst (wg Anleitung) wenn nicht, hol dir die :P und das Einbauen geht dann im Nachhinein schon. Musst dir nur nen Arschtritt geben, dann funktionierts auch iwann (so mach ichs IMMER - is auch manchmal echt bescheuert XD - freu mich schon auf den Zahnriemenwechsel ^^)

Das was jezt vll auch für den Kauf wichtig ist:

Wie ist deine ZV gesteuert (Masse, Türkontakt,... gibt paar Sachen die da stimmen müssen) Dafür mal Suche benutzen, müsste egtl was drinstehen, glaub ich mich zu erinnern...

Aber der Einbau müsste schon hin haun.

 

Viieeeeel Glück, ich habs seit Montag drin.

 

 

Korti

Hallo Korti2k,

 

du hast für deinen Wagen ne spezifische einbau Anleitung mitbekommen.

 

Da hätte ich ne RIESSSSEIN BBBITTTTEEEE an dich.

 

ich besitze nämlich auch einen B4 und die inca Pro ligt schon auf meinem Schreibtisch.

 

Kannst du mir die Einbauanleitung für den B4 hir reinstellen oder zu Mailen.

(martin882@gmx.de)

 

Besten Dank im Vorab

 

Martin

Hi!

Ich schreib dir die Anschlüsse ma hier rein, damit sie auch andern helfen, wenn se das brauchen sollten:

Stromversorgung:

ROTE Leitung der FFB mit der ROT/BLAUEN Originalleitung im Fahrzeug verbinden (ist im schwarz/violetten Stecker; 12V)

SCHWARZE, GELBE und GELB/SCHWARZE Leitung der FFB mit der braunen Originalleitung (schwarz/violetter Stecker; Masse)

Steuerleitung:

SCHWARZ/WEIßE Leitung der FFB mit BRAUN/GRÜNEN Originalleitung (öffnen der ZV)

WEIßE Leitung der FFB mit BRAUN/GRAUEN Originalleitung (schwarzer Stecker) (schließen der ZV)

Blinker Ansteuerung:

Braune Leitungen der FFB jeweils zum linken und rechten Rücklicht legen (verlängern) und einmal mit der SCHWARZ/WEIßEN und SCHWARZ/GRÜNEN Leitung von den Blinkern verbinden.

Ende.

Ach ja. Das Kabel das aus der FFB rausschaut musste durchschneiden, da du warsch pneumatische ZV hast. Wenn nich dann lassen.

 

Hoffe das hilft dir und bei weiteren Fragen, auch wg Einbau, einfach Fragen!

 

Viel Glück,

Korti

Danke dir werd es morgen versuchen...

Lg

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Korti2k

Hi!

Ich schreib dir die Anschlüsse ma hier rein, damit sie auch andern helfen, wenn se das brauchen sollten:

Stromversorgung:

ROTE Leitung der FFB mit der ROT/BLAUEN Originalleitung im Fahrzeug verbinden (ist im schwarz/violetten Stecker; 12V)

SCHWARZE, GELBE und GELB/SCHWARZE Leitung der FFB mit der braunen Originalleitung (schwarz/violetter Stecker; Masse)

Steuerleitung:

SCHWARZ/WEIßE Leitung der FFB mit BRAUN/GRÜNEN Originalleitung (öffnen der ZV)

WEIßE Leitung der FFB mit BRAUN/GRAUEN Originalleitung (schwarzer Stecker) (schließen der ZV)

Blinker Ansteuerung:

Braune Leitungen der FFB jeweils zum linken und rechten Rücklicht legen (verlängern) und einmal mit der SCHWARZ/WEIßEN und SCHWARZ/GRÜNEN Leitung von den Blinkern verbinden.

Ende.

Ach ja. Das Kabel das aus der FFB rausschaut musste durchschneiden, da du warsch pneumatische ZV hast. Wenn nich dann lassen.

 

Hoffe das hilft dir und bei weiteren Fragen, auch wg Einbau, einfach Fragen!

 

Viel Glück,

Korti

so ich hab jetzt alles so angeschlossen wie du schreiben hast aber leider spert er bei mir nur zu und nicht auf....

und auch das nur sporadisch.....

und welsches kabel sol ich den abschneiden das Dicke is doch die Antenen. Oder?

Würde schell hilfe brauchen

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