ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Individual Abholung NSU

Individual Abholung NSU

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 7. Juli 2012 um 19:35

Hallo,

ich habe leider über die SuFu leider darüber nichts gefunden. Wer hat in NSU schon die Individual Abholung genutzt? Was für Erfahrung hattet ihr dabei? Was kann man alles ansehen? Ich hole meinen am 14.08.2012 in NSU ab und habe die individual Abholung und interessiere mich deshalb darüber.

Danke.

Gruß

Hansi

Beste Antwort im Thema

Oder zuviele Audi-fahrende Individualisten.

Und plötzlich hat sich der Begriff selbst ad absurdum geführt.

;-))

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

http://www.motor-talk.de/blogs/faszination-s3?tag=Individual

les mal hier, da steht so ziemlich alles drin! :)

viel Spass Oliver

Themenstarteram 7. Juli 2012 um 21:19

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

http://www.motor-talk.de/blogs/faszination-s3?tag=Individual

les mal hier, da steht so ziemlich alles drin! :)

viel Spass Oliver

Ich bin schockiert!!!!

Geht bei mir zwar um Ingolstadt aber egal!!!

Wollte so richtig schön die Indiviualabholung buchen, wenn mein neuer endlich abgeholt wird.

Schönen Autotag mit allem drum und dran verleben...und nun?????

Aus dem Programm genommen!!!

jetzt gibts nur noch so ne doofe Werksbesichtigung "Werkerlebnis exklusiv"...

keine individuelle Ablaufplanung... kein Auto aufm Drehteller...keine Abholung mehr am Flughafen...Kein essen im Restaurant Avus mehr,

Mensch echt Mist!!! Also ich spar mir jetzt die SONDERFÜHRUNG. Werde mich der Standardtruppe anschließen...Dass immer überall die Individualität gestrichen werden muss.. Mir wärs zumindest die 500 Euro Aufpreis wert gewesen...jetzt nehm ich mir ein Hotelzimmer mit allem drum und dran... So Audi, selber Schuld, dass nun die anderen die Kohle verdienen!!!

Zitat:

Original geschrieben von geierhorst

Ich bin schockiert!!!!

Geht bei mir zwar um Ingolstadt aber egal!!!

Wollte so richtig schön die Indiviualabholung buchen, wenn mein neuer endlich abgeholt wird.

Schönen Autotag mit allem drum und dran verleben...und nun?????

Aus dem Programm genommen!!!

jetzt gibts nur noch so ne doofe Werksbesichtigung "Werkerlebnis exklusiv"...

keine individuelle Ablaufplanung... kein Auto aufm Drehteller...keine Abholung mehr am Flughafen...Kein essen im Restaurant Avus mehr,

Mensch echt Mist!!! Also ich spar mir jetzt die SONDERFÜHRUNG. Werde mich der Standardtruppe anschließen...Dass immer überall die Individualität gestrichen werden muss.. Mir wärs zumindest die 500 Euro Aufpreis wert gewesen...jetzt nehm ich mir ein Hotelzimmer mit allem drum und dran... So Audi, selber Schuld, dass nun die anderen die Kohle verdienen!!!

War auch noch am Überlegen.

Na war wohl keine Nachfrage da

oder zu viel und mit den Preisen verrechnet

Oder zuviele Audi-fahrende Individualisten.

Und plötzlich hat sich der Begriff selbst ad absurdum geführt.

;-))

Ich vermute eher mal, dieser Bereich wird der Kapazität für die "Normalabholung" geopfert werden, wenn

man sich die stellenweise doch recht lange zusätzliche Wartezeit für einen Termin zur Fahrzeugabholung

ansieht. Das rechnet sich für den Hersteller eher, wenn an diesem Platz pro Tag noch 10 oder mehr Autos

ausgeliefert werden können, als nur 1 am Tag bei der Individualabholung.

Habe gestern noch gelesen, das Auto bis Ende Juni allein in IN 54 Sonderschichten fahren muß, um der

hohen Nachfrage der Modelle nachkommen zu können.

Schade das hier der Thread weiter geführt wird... wo doch oben der passende Verlinkt wurde... :(

Das macht "Euer" Forum nur unübersichtlich..... ;)

mfg Senti

Ich gab jetzt im Blog oben nicht so wirklich die Möglichkeit gefunden, das auszudiskutieren...

Es ist dadurch ja auch SOOOOOO unübersichtlich geworden...

Sorry, man kann sich auch Dinge suchen um sich darüber zu muckieren...

PS: Beschwert Euch bei den Moderatoren... sollen die die Themen eben zusammen führen.

Zitat:

Original geschrieben von TubeTonic

Es ist dadurch ja auch SOOOOOO unübersichtlich geworden...

Sorry, man kann sich auch Dinge suchen um sich darüber zu muckieren...

PS: Beschwert Euch bei den Moderatoren... sollen die die Themen eben zusammen führen.

... muckieren ist schon schön, muss ich mir merken!

Oh ich weiß nicht wie mokieren geschrieben wird ... Schande über mein dusseliges Haupt :-)

Ich habe nun meine Kommisionsnummer bekommen und würde diese gern in der My Audi App einbinden. Dazu benötige ich aber noch einen Freischaltcode... einer ne Ahnung woher? Meinen Händler ansprechen oder muss ich mich da direkt bei Audi an eine bestimmte Stelle wenden?

Audi bietet ja die Werkführung exklusiv an laut Händler ist das nichts anderes als die Audi Individualabholung bloß "neu" verpackt und genau das soll auch enthalten sein wie geierhorst oben gesagt hat ...

@geierhorst

jetzt gibts nur noch so ne doofe Werksbesichtigung "Werkerlebnis exklusiv"...

keine individuelle Ablaufplanung... kein Auto aufm Drehteller...keine Abholung mehr am Flughafen...Kein essen im Restaurant Avus mehr

Ist das richtig kann das jemand bestätigen, besonders der Drehteller muss sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Individual Abholung NSU