- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Individual Lackierung Bilderthread
Individual Lackierung Bilderthread
Liebe Gemeinde,
es gibt zwar einen Bilderthread, aber wer nach individual Lackierung sucht, muss ganz schön viel scrollen. Ich habe mal diesen Thread eröffnet. Würde mich freuen, wenn dieser Thread dem Einen oder Anderen eine Hilfe bei der Konfiguration sein mag.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier nur Bilder veröffentlichen von tatsächlichen Sonderlackierungen.
Euch viel Spaß beim finden :-)
Beste Antwort im Thema
San Marino blau, mit M-Performance Zubehör
(Carbon-Diffusor vorn und hinten, Carbon Aussenspiegel sowie Niere, Spoilerlippe, Schweller, Bremsen und Räder.)
(Ich mag blau )
Ähnliche Themen
78 Antworten
Das ist Urban Green
Frozen Marina Bay blau.
Laguna Seca blau
(Carbon-Diffusor vorn und hinten, Carbon Aussenspiegel sowie Niere, Spoilerlippe, Schweller, Bremsen und Räder.)
(Ich mag blau )
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 6. November 2019 um 13:18:10 Uhr:
(Ich mag blau )
Sexy!
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 6. November 2019 um 13:26:31 Uhr:
Sexy!
Bitte Kommentare hier nur mit Bildern.
Wer z.B. blau nicht so mag: es gibt auch gelb.
Z.B Austin gelb
Zitat:
@hytrek schrieb am 6. November 2019 um 13:00:08 Uhr:
Das ist Urban Green
Könnte ja fast als BW Auto durchgehen
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 6. November 2019 um 13:18:10 Uhr:
San Marino blau
(Ich mag blau )
@KaiMüller
Ich mag blau ebenfalls - deshalb kommt mein neuer G11 in gut 4 Wochen in genau dieser Farbe, auch mit M-Paket und alles was nicht blau ist, in schwarz
Champagner Quarz Metallic Individual (ab MJ2020 heißt die Farbe Alvitgrau Metallic Individual) mit M-Paket, innen Nappa Mokka und Leisten in Fineline Cove
Frozen Dark Red .....finde ich sehr geil !
Estoril-Blau auf Basis Luxury-Line mit silberner Dachreling (die würd ich beim nächsten Mal in schwarz nehmen, das Silber paßt nicht zum Chrom um Fenster etc.)
Zitat:
@Blaufrosch schrieb am 6. November 2019 um 16:47:57 Uhr:
Estoril-Blau auf Basis Luxury-Line mit silberner Dachreling (die würd ich beim nächsten Mal in schwarz nehmen, das Silber paßt nicht zum Chrom um Fenster etc.)
Estoril-Blau lässt sich BMW in zwischen als Individuallackierung bezahlen..
Ernsthaft jetzt?
@KaiMüller das Laguna Seca blau ist ja wirklich sexy keine Frage!...
aber das sind ja viele Alte Kamellen die BMW sich hier scheinbar teuer bezahlen lässt
Da hat einer seinen Marketing-Posten aber wirklich verstanden
Und den Austin gelben durfte ich vor ein paar Wochen sogar im Grenzbereich bewegen!
Die Farbe macht live wirklich was her *inlove*
Na da habe ich auch noch paar Bilder von
Zitat:
@tf67 schrieb am 6. November 2019 um 13:44:16 Uhr:
Champagner Quarz Metallic Individual (ab MJ2020 heißt die Farbe Alvitgrau Metallic Individual) mit M-Paket, innen Nappa Mokka und Leisten in Fineline Cove
Die schönste! Für mich der Nachfolger von Stratusgrau.