ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Individuallackierungen / Sonderfarben - Zeigt mal was so geht!

Individuallackierungen / Sonderfarben - Zeigt mal was so geht!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 16:19

Hallo!

Ich habe vor kurzem meinen neuen A6 Avant BiTDI in Sonderlackierung Sepangblau Perleffekt bestellt, da mir die Standardfarben alle zu langweilig oder zu hässlich waren...

Da ich lange nach einem tollen Blauton gesucht habe, bis ich das Sepangblau gefunden habe, dachte ich, es könnte ja für andere ganz nützlich sein, mal verschiedene Sonderfarben (nicht nur Blau) hier in einem Thread gesammelt zu sehen.

 

Leider bekomme ich meinen A6 erst im Februar/März 2013. Daher kann ich selbst noch keine Bilder einstellen. Kommt aber noch!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_exeo

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_exeo

Hallo an alle, hier mal ein Bild von meinen A6 Bi TDI in PANTHERSCHWARZ Kristalleffekt.

besser folgen dann bei Sonnenschein...

so, hier nun die versprochenen bilder vom Shooting...

Location und Licht sind gruselig. Von Sonnenschein kann ja hier keine Rede sein.

Zu den Damen sage ich nix.

272 weitere Antworten
Ähnliche Themen
272 Antworten

Hi

Farbe: Sprintblau

Image
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 16:42

Hallo!

Das Sprintblau hatte ich mir eigentlich auch erst rausgesucht, aber es sah auf vielen Bilder immer deutlich heller aus. Daher habe ich mich dann im letzten Moment doch für das Sepangblau entschieden.

Aber das kommt auf den Fotos immer sehr unterschiedlich raus...

Ich habe letztlich einen Uni-grünen Avant gesehen mit Goa-beiger Innenausstattung.

Das war der Hammer... leider konnte ich das Smartphone nicht so schnell zücken.

Siehe unten: Estorilblau kristalleffekt

Allen ein frohes Fest

Audi BiTu
Audi BiTu
Audi BiTu

Zitat:

Original geschrieben von JimGulz

Hallo!

Ich habe vor kurzem meinen neuen A6 Avant BiTDI in Sonderlackierung Sepangblau Perleffekt bestellt, da mir die Standardfarben alle zu langweilig oder zu hässlich waren...

Da ich lange nach einem tollen Blauton gesucht habe, bis ich das Sepangblau gefunden habe, dachte ich, es könnte ja für andere ganz nützlich sein, mal verschiedene Sonderfarben (nicht nur Blau) hier in einem Thread gesammelt zu sehen.

 

Leider bekomme ich meinen A6 erst im Februar/März 2013. Daher kann ich selbst noch keine Bilder einstellen. Kommt aber noch!

Zur Vorfreude auf Deinen sepangblauen kann ich Dir einen A4 in sepangblau anbieten ;-)

Ich hab mich nach langem hin+her für caribicblau entschieden, muss aber auch noch bis Februar warten ....

 

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Quattrohufe

Zur Vorfreude auf Deinen sepangblauen kann ich Dir einen A4 in sepangblau anbieten ;-)

Ich hab mich nach langem hin+her für caribicblau entschieden, muss aber auch noch bis Februar warten ....

Ich freu mich wie'n Schnitzel!

So gespannt war ich noch auf keinen neuen Wagen...

Vielleicht sollten wir eine "Selbsthilfegruppe" gründen, für alle die noch auf Ihren Neuen warten müssen. So mit Entspannungsübungen, speziellen Schlaftechniken für die letzten Tage und so...

Misanorot...;)

029
030
047
+5

geile Tiefgarage :D

Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Misanorot...;)

Kommt auf den Fotos teilweise sehr hell rüber, ist aber ein echtes Knallerrot! Mein Kollege hat seinen A5 Sportback in Misanrot. Eine geniale Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Misanorot...;)

Ich hatte vor einigen Jahren einen A4 Avant in Misanorot, das ist wirklich eine tolle Farbe. Die Unterschiede zur Serienfarbe Brillantrot des A4 (den hatte ich später auch mal) waren aber sehr gering. Möchte nur vor den Eindrücken von Fotos warnen, bei dieser Bilderserie hier sieht man sehr gut, wie unterschiedlich der immergleiche Farbton auf den Fotos wirkt. Gerade das achte Bild hätte ich nie für Misanorot, sondern für ein orange gehalten.

Gruß

MUJF

Das hat aber auch evtl. was mit der Belichtung zu tun...

Das KZ ist gleich wie auf Foto 1...

Sepangblau ist ne schöne Farbe

Der User Scotty18 hat nen S5 in Sepangblau

Gruß

Markus

am 23. Dezember 2012 um 14:20

Grau Matt Metallic ... Folierung - etwas offtopic aber es ist ja Weihnachten

Frohes Fest !

Zitat:

Original geschrieben von JimGulz

... habe vor kurzem meinen neuen A6 Avant BiTDI in Sonderlackierung Sepangblau Perleffekt bestellt,...

 

Leider bekomme ich meinen A6 erst im Februar/März 2013. Daher kann ich selbst noch keine Bilder einstellen. Kommt aber noch!

Na da könnte unsere beiden ja Geschwister :) werden. Habe auch Sepangblau bestellt und kommt auch ca. wie Deiner.

Ich wollte erst Mondscheinblau haben aber das fällt ja zwischen den ganzen Schwarzen gar nicht auf. Und eigentlich gibt es ja keine Farben für den A6, außer dem Granatrot.

Gruß und schöne Weihnachten wünscht euch Flitzi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Individuallackierungen / Sonderfarben - Zeigt mal was so geht!