ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. individuell design paket oder ande Heckstoßstange?

individuell design paket oder ande Heckstoßstange?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:23

Hallo wollt mal fragen. bin am überlegen ob ich mir dieses packet für 570€ mitbestellen soll oder nicht.da ich sehr viel finde für ne lippe(wo ich eh nicht so toll finde) und die stoßstange, dachte ich frag mal ob es um die 200€ eine vergleichbare heckstoßstange gibt unlackiert.wäre net wenn man mir paar anbieter oder bilder posten könnte.

mfg suzi

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich habe auch das Individual Paket gewählt und habe es nicht bereut. Es fällt schon auf wenn du neben einen "normalen" Golf stehst. Die Lippe sieht recht schick aus und hebt sich deutlich von einer Standartlippe ab. Die Heckschürze ist im lackierten Zustand eh der schönste Arsch am Golf. Mein Rat, wenn du es dir leiste kannst, nimm es.

Gruß Steffen

hoi

hab seit gestern die Individual Heckschürze dran und muss sagen das es den Golf ungemein aufwertet :) Das kann man hier aber auch 1000 fach im Forum lesen :D Also mitbestellen !

Ich hab auch das Individualpaket beim Plus. Sieht einfach gut aus denke ich wenn er hell lackiert ist und hebt ihn ein wenig vom Normalo ab

nehmen, und nicht lange überlegen...und wenns dir dann echt nicht gefällt( was ich mir nicht vorstellen kann) dann bekommst u es locker im internetversandhaus weiter:p

Hat einer ein Bild von einem Indi ohne scheibentönung? würds gern mal sehen bevor ICH zuschlage :p

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Hat einer ein Bild von einem Indi ohne scheibentönung? würds gern mal sehen bevor ICH zuschlage :p

kann ich morgen mal posten.. es sei denn es regnet wieder den ganzen tag ;)

schau mal da!!!

am 20. März 2008 um 19:21

Wenn man das anwählt steht dann:

Individualeinbau 0€

Hat das für den Kunden irgendeine Bedeutung?

Wird doch dan nschon fertig und montiert/Lackiert ausgeliefert?!

Individualeinbau ist halt, dass es so wie bei Audi von ner Fremdfirma kommt...bei Audi isses die Quattro GMBH....gehört zu VW aber anderer Zulieferer.....

Die Bilder sind übrigens VOTEX

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Individualeinbau ist halt, dass es so wie bei Audi von ner Fremdfirma kommt...bei Audi isses die Quattro GMBH....gehört zu VW aber anderer Zulieferer.....

Die Bilder sind übrigens VOTEX

JEIN, die Dinger kommen alle von VW Induvidual, was ja eigenständige "Firma" ist, blöd ausgedrückt ich weiss :D

am 20. März 2008 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von TOM87

schau mal da!!!

in natura

sowas is aber auch net schlecht :D

ich wollte auch diesen Heckansatz

aber die individualteile nur kosten die vieeeel zu vieeeeel.

 

sehen aber total schick aus am Golf!

was is denn bei 600€ Aufpreis zu teuer?

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. individuell design paket oder ande Heckstoßstange?