ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Induktiv laden (Handy zu groß)

Induktiv laden (Handy zu groß)

VW Golf 7 (AU/5G)

Leider passt mein Galaxy S9plus nicht in das Fach vom Golf 7 Gti pp Mj2020 zum Induktiven laden.

Gibt es noch andere möglichkeiten die da gehen?

Beste Antwort im Thema

Warum verbannt diesen Vogel eigentlich kein Mod aus dem Forum? Dass Du eine schwere Kindheit hattest ist ja offensichtlich, aber dafür gibt es speziell geschultes Personal. Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Hausarzt darüber reden...und Deine Pillen solltest Du auch wieder nehmen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

USB-Kabel?

Ja das mit USB Kabel ist ja schon klar. Aber geht ja um Induktiv laden. Muss das Handy ja quer reinlegen und das passt es halt nicht. . Aber es gibt ja laut Internet auch lösungen wo ich es Hochkant reinlegen kann. Aber oder der Original stecker zu dem zubehör passt ?

513ia2l137l

Zitat:

@Eric81 schrieb am 20. Dezember 2019 um 21:36:31 Uhr:

Ja das mit USB Kabel ist ja schon klar. Aber geht ja um Induktiv laden. Muss das Handy ja quer reinlegen und das passt es halt nicht. . Aber es gibt ja laut Internet auch lösungen wo ich es Hochkant reinlegen kann. Aber oder der Original stecker zu dem zubehör passt ?

Ja es gibt Möglichkeiten:

Für deinen Fall ist das 'Aussägen der Mittelkonsole' vorgesehen.

Also links und rechts Platz schaffen, verstehst Du . . .

E.

Warum verbannt diesen Vogel eigentlich kein Mod aus dem Forum? Dass Du eine schwere Kindheit hattest ist ja offensichtlich, aber dafür gibt es speziell geschultes Personal. Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Hausarzt darüber reden...und Deine Pillen solltest Du auch wieder nehmen.

Wenn die mechanischen Möglichkeiten nicht in Frage kommen, dann bleibt nur ein kleineres Smartphone. ;)

am 22. Dezember 2019 um 16:56

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 20. Dezember 2019 um 22:45:05 Uhr:

Warum verbannt diesen Vogel eigentlich kein Mod aus dem Forum? Dass Du eine schwere Kindheit hattest ist ja offensichtlich, aber dafür gibt es speziell geschultes Personal. Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Hausarzt darüber reden...und Deine Pillen solltest Du auch wieder nehmen.

Dass du hier jetzt persönlich wirst, macht dich nicht besser...

... aber wo er recht hat, hat er recht.

am 22. Dezember 2019 um 20:29

Zitat:

@schweik6 schrieb am 22. Dezember 2019 um 20:42:24 Uhr:

... aber wo er recht hat, hat er recht.

Das möchte ich nicht bestreiten oder bestätigen, aber solche Reaktionen müssen und sollten auch nicht sein.

Mein iPhone XS Max passt noch ins Fach und lädt via QI. Das S9+ ist lt. Geizhals nur minimal länger. Hast du evtl. eine Hülle am Handy?

Zitat:

@Guile45 schrieb am 22. Dezember 2019 um 21:29:37 Uhr:

Zitat:

@schweik6 schrieb am 22. Dezember 2019 um 20:42:24 Uhr:

... aber wo er recht hat, hat er recht.

Das möchte ich nicht bestreiten oder bestätigen, aber solche Reaktionen müssen und sollten auch nicht sein.

Bevor Du persönlich wirst solltest Du die Historie kennen. Das ist schon durchaus berechtigt.

Ohne Hülle passt mein Note 10+ auf den Millimeter rein, da das S9+ kleiner ist hast du sicher eine Hülle drum. Ich weiß gar nicht ob es mit Hülle überhaupt ladet.

MfG

am 23. Dezember 2019 um 18:36

Mein S10+ mit Hülle passt perfekt rein. Dann haben sogar noch meine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug platz. Hängt zwar etwas in der Luft das Telefon, aber passt.

S9+ mit Lederhülle passt genau...

20191223

Ladet das mit so einer Lederhülle?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Induktiv laden (Handy zu groß)