ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. INFINITY Reifen?

INFINITY Reifen?

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:08

Abend BMWler,

Hab erneut ne frage undzwar was halltet ihr von den Reifen

INFINITY

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der Reifen ist das einzige, was dich und dein Auto mit dieser Welt verbindet...

-> Nix.

Gruß, Timo

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:18

praktisch schrott?

Mit größter Wahrscheinlichkeit...

kann ich davon abraten...hole dir markenreifen,wie michelin,dunlop,bridgestone,usw.

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:34

Hat schon jemand erfahrung mit Nankang NS-II gemacht?

Nankang NS-II

Ist da nicht auf der Flanke die Prägung "MAX60MPH/100KMH" drauf?! ;):p:D

Im Ernst, kauf dir was Vernünftiges. Lies dazu einfach die Tests durch, wie z.B. ADAC, Stiftung Warentest, Audi-Mercedes-Sport, ÖAMTC...

Gruß, Timo

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:47

danke für den Link

Hallo,

zufällig hat ein Freund von mir diese Infiniti Reifen letzten Sommer gefahren.

Ich hatte sie mir gemerkt, da sie praktisch fast wie meine Dunlop SP 9000 aussehen.

Naja, heuer braucht er nach nur 9000 KM wieder neue Reifen. Ausserdem waren sie sehr gefährlich auf nasser Straße zu bewegen.

Naja, lernen tut er nichts draus........

Irgendwie passts halt dann doch zusammen, Opel Astra F, Ebay Fahrwerk, selbst gebogenes Lochgitter als Frontziergitter usw...

Einige Leute brauchen halt ein paar Jahre um vernünftig zu werden ;)

Somit kann ich nur an dich appelieren, nimm dir einen der 6 Premiummarken und du wirst deinen Spaß dran haben

Wer billig kauft kauft 2 mal oder eben gar nicht mehr :(

MFG Daniel

Ich will dir nichts böses aber einen Werbelink hier einzufügen ist schon arm.

Schaut mal wo der link zuerst geht:

hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=77972&site=1382&type=text&tnb=23%26diurl=http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die fett gedruckte Nummern ist die Publisher-ID bei affilinet.de

Die schlechte Nachricht: die clicks werden nicht mitgezählt, du hast also davon nichts auch wenn sich Leute die Reifen kaufen kriegst du keine Provision.

Wenn das ein versehen war/ist dann ignoriere mein Post und ändere bitte den Link.

Sonst kommen andere auch auf die Idee und jeder kann sich ausmalen wie es dann hier aussehen würde.

am 27. März 2007 um 20:49

Das Profil sieht ja aus wie eine Kopie des SP9000..

am 28. März 2007 um 7:48

Der kann doch im Einkauf nur 2,50 EUR kosten, wenn der Versand bei 3 EUR liegt :confused: Normal zahlt man doch für 4 Stück an die 60 - 80 EUR (inkl. Felgen).

Also unschlagbarer Preis, wenn du dir und deinem Auto was Schlechtes tun willst.

am 28. März 2007 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Blackmagic

Ich will dir nichts böses aber einen Werbelink hier einzufügen ist schon arm.

Schaut mal wo der link zuerst geht:

hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=77972&site=1382&type=text&tnb=23%26diurl=http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die fett gedruckte Nummern ist die Publisher-ID bei affilinet.de

Die schlechte Nachricht: die clicks werden nicht mitgezählt, du hast also davon nichts auch wenn sich Leute die Reifen kaufen kriegst du keine Provision.

Wenn das ein versehen war/ist dann ignoriere mein Post und ändere bitte den Link.

Sonst kommen andere auch auf die Idee und jeder kann sich ausmalen wie es dann hier aussehen würde.

hallo noob ;)

damit finanziert sich dieses forum. das ist ein programmierter ad-redirect!

entweder selbst hosts-file ändern oder über e*ay.at verlinken.

am 28. März 2007 um 9:57

Ich kann nur www.reifendirekt.de empfehlen... Die sind sehr billig im Vergleich zu anderen Anbietern...

Hab mir auch grad vier neue bestellt... nach 3 Tagen waren die da.

 

4 Sommerreifen Nankang NS-II 205/50 R17 93V XXL NEU (8)

das is doch scheisse... 100€ für 4 Reifen... EIN guter Reifen kostet sonst um die 100€. SPar nicht am falschen Ende

Deine Antwort
Ähnliche Themen