- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- INFO: Kosten Verlängerung VVD Perfect Car Pro
INFO: Kosten Verlängerung VVD Perfect Car Pro
Hallo allerseits, für die, (auch wenns schon hunderte Male behandelt wurde) die es interessiert.
Mein Golf 5 1,9 TDI ist nun 3,5 Jahre alt und ich habe momentan die VVD Perfect Car Garantie, die Anfang Oktober abläuft. Ich habe selbige jetzt als VVD Perfect Car Pro verlängert und zahle dafür 224 Euro für ein Jahr bei einem KM-Stand von 82.000 Km.
Schreibe diese Info nur hier rein um mal Fakten darzulegen, ich habe hier des öfteren irgendwelche Preise von bis zu 460 Euro im Jahr gelesen welche mir irgendwie spanisch vorkamen !!
Ergo, 224 Euro denke ich sind noch im Rahmen !!
LG de Micha.
Ähnliche Themen
15 Antworten
ja, das gilt aber nur für die kleinen Motoren. Die größeren kosten schon ein paar Euro mehr. Bei mir sind es 400.
Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht ?
Bräuchte den Preis für einen Passat 3C 2.0 FSI von 2005.
Danke und Grüße
455,- Euro (Verl. PerfectCar Pro)
Preise sind gestaffelt nach Modell und Motorleistung.
Wenn das Auto über 60 Monate/5 Jahre alt ist, geht nur noch die Baugruppengarantie und die kostet 490,-
Zitat:
Original geschrieben von Micha Golf 5
Mein Golf 5 1,9 TDI ist nun 3,5 Jahre alt und ich habe momentan die VVD Perfect Car Garantie, die Anfang Oktober abläuft. Ich habe selbige jetzt als VVD Perfect Car Pro verlängert und zahle dafür 224 Euro für ein Jahr bei einem KM-Stand von 82.000 Km.
Das ist nicht der normale Preis. Normal wären es 305 Euro lt. Preisliste.
Die Händler haben da aber durchaus Spielraum.
Ich war vorgestern beim und eine Verlängerung der VVD PerfectCar um Jahr (1.4er 90kw) kostet 348Euro !! Da war auch mit viel gutem Zureden überhaupt nichts verhandelbar.
Bin doch erstaunt dass der 1.9TDi so viel billiger sein soll....
Zitat:
Original geschrieben von pit63
Ich war gestern beim und eine Verlängerung der VVD PerfectCar um Jahr (1.4er 90kw) kostet 348Euro !!
Bin doch erstaunt dass der 1.9TDi so viel billiger sein soll....
Die beiden sind in der gleichen Leistungsklasse mit 76-96 KW
Normal beide 305 Euro. Aber wie gesagt, der Händler verhandelt die Preise individuell...
Der 1.9er TDI mit 66kw/90ps kostet 235,-
Hier schreibst du aber 410 Euro?
http://www.motor-talk.de/.../...ngerung-kleine-falle-t2515264.html?...
GTI - viel mehr Leistung - höherer Preis
Kostet je nach alter und Garantieart 380 bzw. 410 Euro
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
455,- Euro (Verl. PerfectCar Pro)
Wenn das Auto über 60 Monate/5 Jahre alt ist, geht nur noch die Baugruppengarantie und die kostet 490,-
Wofür ist der Preis genau ? Passat 2.0 FSI ?
In den Bedingungen steht, bei Verlängerung der PRO darf der Wagen nicht älter als _6_ Jahre sein ?!
Ja, für deinen Passat.
Geht nur die Baugruppengarantie, sprich PerfectCar "ohne PRO" !
Wie kommst Du drauf, das man nicht die PRO verlängern kann ? In den Bedingungen meiner PRO steht wie gesagt, höchstens 6 Jahre bei Verlängerung.
Sorry, 2005 ist ja < 60 Monate.
Dann 455,- für die PRO.
Zitat:
Zitat:
Hy Faceman, wie gesagt, ich hatte auch viel höhere Versicherungsgebühren erwartet. Mein händler sagte mir auf Nachfrage auch einen Preis von so um die 350 Euro. Als ich dann in der Werkstatt war und Er online den Antrag stellte meinte er "ach es ist etwas günstiger, der Beitrag beträgt nur 224 Euro für ein Jahr"! Ich war natürlich erfreut darüber und habe mich natürlich dezent zurückgehalten zu fragen ob es auch der richtige Beitrag ist. Einige Tage später hatte ich es schriftlich inklusive dem Überweisungsformular von 224 Euro.
LG de Micha.
Zitat:
Zitat:
Hy Faceman, wie gesagt, ich hatte auch viel höhere Versicherungsgebühren erwartet. Mein händler sagte mir auf Nachfrage auch einen Preis von so um die 350 Euro. Als ich dann in der Werkstatt war und Er online den Antrag stellte meinte er "ach es ist etwas günstiger, der Beitrag beträgt nur 224 Euro für ein Jahr"! Ich war natürlich erfreut darüber und habe mich natürlich dezent zurückgehalten zu fragen ob es auch der richtige Beitrag ist. Einige Tage später hatte ich es schriftlich inklusive dem Überweisungsformular von 224 Euro.
LG de Micha.
Mal eine ganz andere frage zum Terminus. Hast du eine Perfect Car Pro oder eine Life-Time Garantieversicherung? Die Perfect Car wird normalerweise für die Audis abgeschlossen.
Für meinen 2.0TDI DSG, 11/2006, 78.500km, habe ich jetzt eine Life-Time um ein Jahr verlängert und man hat mir einen Jahresbeitrag von380,-€ in Rechnung gestellt.