1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Info über Colt 1.3 Inform gesucht?

Info über Colt 1.3 Inform gesucht?

Mitsubishi
Themenstarteram 16. Juni 2006 um 17:29

Hallo,

wir suchen einen kleinen Zweitwagen für meine Frau. Als wir den Colt gesehen haben, hat er uns rein äußerlich sofort gefallen. Über seine inneren Werte konnte ich im Internet leider kaum was finden, nur die technischen Daten, aber keine Erfahrungsberichte oder Tests.

Wenn jemand den Wagen besitzt wäre ich für ausführliche Information sehr dankbar. Insbesondere interessiert mich folgendes: Verbrauch (aus praktischer Erfahrung), häufigkeit der technischen Problemen, Fahrkomfort, Versicherung, Lieferdauer des Vertragshändler, Kosten der Inspektionen, Erfahrung über das Leasing und und und...

Damit das gesuchte Auto korrekt identifiziert werden kann:

Colt Inform (oder auch Invite), 1.3, 70 kW, 95 PS, 5 Türer

http://www.mitsubishi-motors.de/

Ähnliche Themen
34 Antworten

Verbrauch könnt ich dir zu dieser Seite raten

Klick mich

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 19:14

Interessante Seite, danke für den Link...

Gibt es hier keine Colt-Besitzer, die mir bei den anderen Fragen helfen können?

Eine zusätzliche Frage habe ich noch: auf der Mitsubishi-Homepage habe ich erfahren, dass die "Inform"-Variante eine Klimaanlage serienmäßig haben soll. Da ich aber einen einjährigen Colt gesehen habe bei dem in der Beschreibung eine Klimaanlage nicht expizit genannt wurde, möchte ich gerne wissen, ob es "Inform" auch ohne Klima geben kann...

Es gibt noch eine namenlose Variante für ~9990€, bei der fehlen dann Dinge wie Hutablage, Klima, Lautsprecher

http://mitsubishi-motors.de/models/cz3/prices/

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 20:21

Dieses Modell kenne ich, natürlich, auch. Das Auto, an dem ich interessiert bin, heißt aber "Inform" und hat einen 1.3 Motor. Nur wie gasagt, fehlt mir die Info über die Klimaanlage...

Also laut Tabelle sollten alle bis auf diesen 9990€ Werbeangebot Klima haben .

Versicherung hmm dein Händler kann dir die Schlüsselnummern geben da kannst du dann beim Versicherungsmakler fragen was es kostet.

am 20. Juni 2006 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von langaroth

Dieses Modell kenne ich, natürlich, auch. Das Auto, an dem ich interessiert bin, heißt aber "Inform" und hat einen 1.3 Motor. Nur wie gasagt, fehlt mir die Info über die Klimaanlage...

Hallo!

Also in Österreich hat jeder "Inform" eine halbautomatische Klimaanlage serienmäßig!

Lg Günzi

Mein Opa hat einen 1.3 Inform (EZ 05/05) ohne Klima, mit 2eFH, Kopfairbags, CD-Radio, 4-Lautspr., BC.

Kein ESP, Klima, ASR, el. Spiegel.

Etwas komisch, aber naja...

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 19:30

Habe gestern eine Anfrage an den Händler geschickt und heute eine Antwort erhalten: KEINE KLIMAANLAGE:-(

Das war's dann wohl mit diesem Auto: ein Auto ohne Klima ist heutzutage nicht mehr denkbar...

Also weiter geht die Sucherei...

Also versteh ich nicht, wenn ich auf www.mitsubishi-motors.de

mir die Ausstattungsliste ansehe steht auch der INFORM mit einer Klimaanlage drin!

Nochmal zu Deiner frage mit dem Gebrauchtwagen.

Es kann duchaus sein, das der Inform vor 1 Jahr noch ohne Klima war, Mitsubishi hat 2006 die Ausstattung nochmal geändert.

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 20:45

Der Händler hat mich heute angerufen und noch mal bestätigt, dass der Colt keine Klima hat:-(

am 22. Juni 2006 um 13:32

Hallo Leute.

Also das ist alles totaler Quatsch. Ab der Inform Ausstattung hat der Colt eine Klimaanlage, sowie Zentralverrieglung, Lautsprecher und eine Kofferraumabdeckung. Der Invite (zu dem würde ich greifen) hat dann elektr. Spiegel und cd-Radio.

BS3

BigStuff3 erzähl mal nicht so´n Blödsinn hier!!!

Von wegen ist alles Quatsch...

am 22. Juni 2006 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Butze008

BigStuff3 erzähl mal nicht so´n Blödsinn hier!!!

Von wegen ist alles Quatsch...

Ich weiß nicht was ich hier fürn Blödsinn erzähl aber der Inform hat die Klimaanlage drin. Ich Verkauf die Colt´s nun mal und von daher sollte ich es wohl wissen. Oder was stimmt jetzt nicht oder soll Blödsinn sein?

BS3

Deine Antwort