ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Info zur Qualität

Info zur Qualität

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 23. April 2014 um 7:09

..ich bin ja eigentlich permanent positiv zu meinem Benz eingestellt, aber eine Sache die hatte ich zuletzt wirklich nur beim Skoda...(kein Witz)

Ich fahre gerne mit dem linken Arm auf dem "Fenstersims" ...jetzt hat sich doch tatsächlich da ne Beule eingedellt.(1,5 Jahre alter MOPF) Und mein Arm ist leicht ! Also echt....weder VW noch Audi hatten solche Probleme mit der Festigkeit...wie gesagt...beim Skoda Oktavia hatte ich das auch mal....

Da merkt man das gespart wird....Material zu dünn....

 

 

Beste Antwort im Thema

Nur mal so. Ich bin jahrelang mit dem Arm so liegend gefahren. Heute habe ich ab und zu Gelenkschmerzen und der Arm schläft ein. Lt. meinen Doc ist meine Fahrerhaltung daran mitbeteiligt. Beim ständigen Aufliegen wurde etwas im Gelenk eingeklemmt. Auch wäre es schlecht, ständig nahe der Scheibe zu sein, da es dort kälter wäre.

peso

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 23. April 2014 um 9:20

Sorry - nicht böse sein : :D:D:D

Was es doch alles so gibt ( geben soll )... .

Gruß

Über so ein Problem hatte mal ein BMW-Fahrer berichtet.

Scheint nur Premium-Marken zu betreffen :D

Gruß Norbert

Was sagt der :) dazu ?

So etwas darf IMHO nicht passieren, ich würde das reklamieren.

am 23. April 2014 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von autopetz

Über so ein Problem hatte mal ein BMW-Fahrer berichtet.

Scheint nur Premium-Marken zu betreffen :D

Gruß Norbert

Premiumfahrer sind meisten schwergewichtig (genau bei Sportwagenfahrer oder Führer von Fahrzeugen mit Sportauspuffanlagen). In bestimmten Fällen erhöht aber auch der Schmuck und die teure Armbanduhr das Gewicht.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von autopetz

Über so ein Problem hatte mal ein BMW-Fahrer berichtet.

Scheint nur Premium-Marken zu betreffen :D

Gruß Norbert

Premiumfahrer sind meisten schwergewichtig (genau bei Sportwagenfahrer oder Führer von Fahrzeugen mit Sportauspuffanlagen). In bestimmten Fällen erhöht aber auch der Schmuck und die teure Armbanduhr das Gewicht.

peso

Das glaubst Du doch wohl selber nicht oder:confused:

Themenstarteram 23. April 2014 um 12:06

*grins* mein Arm ist leicht und meine Uhr billig ;-)

Was soll der freundliche da machen? Liegt am Material...spätestens nach paar Wochen wäre es doch wieder so...da lass ich es lieber bevor daran rumgebastelt wird und nachher die hälfte klappert oder knarzt....

Zitat:

Original geschrieben von mrun

Was soll der freundliche da machen? Liegt am Material...spätestens nach paar Wochen wäre es doch wieder so...da lass ich es lieber bevor daran rumgebastelt wird und nachher die hälfte klappert oder knarzt....

Genau.

Und so lange sich niemand über eine minderwertige Qualität aufregt bzw. sie aufzeigt wird fröhlich weiter gemacht.

Den Kunden juckt es ja nicht.

Und worüber soll ich mich aufregen wenn ich bei mir keine Beulen in der Türverkleidung habe:confused:

Das Problem taucht zum ersten mal bis jetzt auf.

Aber klar gleich zum :) rennen und den zur Sau machen ist klar ;)

Nur mal so. Ich bin jahrelang mit dem Arm so liegend gefahren. Heute habe ich ab und zu Gelenkschmerzen und der Arm schläft ein. Lt. meinen Doc ist meine Fahrerhaltung daran mitbeteiligt. Beim ständigen Aufliegen wurde etwas im Gelenk eingeklemmt. Auch wäre es schlecht, ständig nahe der Scheibe zu sein, da es dort kälter wäre.

peso

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

 

Premiumfahrer sind meisten schwergewichtig (genau bei Sportwagenfahrer oder Führer von Fahrzeugen mit Sportauspuffanlagen). In bestimmten Fällen erhöht aber auch der Schmuck und die teure Armbanduhr das Gewicht.

peso

Das glaubst Du doch wohl selber nicht oder:confused:

Das ist zwar übertrieben. Aber der Anteil sportlicher Übergewichtiger ist enorm. Wenn dann so ein Koloss mit seinem Porsche, entgegengesetzt der Fahrtrichtung, im Sportzeug parkt und beim Bäcker Brötchen holt, bin ich immer wieder überrascht, wie dehnbar unsere Haut doch ist.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Zitat:

Original geschrieben von autopetz

Über so ein Problem hatte mal ein BMW-Fahrer berichtet.

Scheint nur Premium-Marken zu betreffen :D

Gruß Norbert

Premiumfahrer sind meisten schwergewichtig (genau bei Sportwagenfahrer oder Führer von Fahrzeugen mit Sportauspuffanlagen). In bestimmten Fällen erhöht aber auch der Schmuck und die teure Armbanduhr das Gewicht.

peso

Mist,

dann muss ich ja bald (in einer Woche , tätä..) meine Armbanduhr abnehmen.

Alf

Du kannst sie ja auch rechts tragen. Aber der Trend geht eh zu Zweit- / Drittuhr. Also eine zum Prollen und eine zum Fahren.

peso

am 25. April 2014 um 5:26

Zitat : Ich fahre gerne mit dem linken Arm auf dem "Fenstersims" ...jetzt hat sich doch tatsächlich da ne Beule eingedellt.(1,5 Jahre alter MOPF) Und mein Arm ist leicht !

Sieh es als neues Feature an. Der Benz passt sich dem Fahrer an. "Völlig neuartiges ergonomisch und anpassungsfähiges Material der Innenausstattung".

am 25. April 2014 um 5:40

Zitat:

Original geschrieben von edewolf-d

Zitat : Ich fahre gerne mit dem linken Arm auf dem "Fenstersims" ...jetzt hat sich doch tatsächlich da ne Beule eingedellt.(1,5 Jahre alter MOPF) Und mein Arm ist leicht !

Sieh es als neues Feature an. Der Benz passt sich dem Fahrer an. "Völlig neuartiges ergonomisch und anpassungsfähiges Material der Innenausstattung".

Moin, Moin,

kannst Du mal ein Foto machen ? Dann kann ich mich vielleicht noch mehr "amüsieren" ... .

Gruß aus Bremen ( wo der GLK "das Licht der Welt erblickt" ) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen