ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Infos über die Abholung in Neckarsulm

Infos über die Abholung in Neckarsulm

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 21:05

Hallo!!

Normalerweise bin ich mehr in der A4 Ecke unterwegs, aber bei dieser Sache sind die A6 Fahrer die Inseider!!!

Am Donnerstag kann ich meinen neuen A4 in Neckarsulm abholen. Ich hatte die Abholung extra dort beantragt, weil ich keinen bock hatte nach Ingolstadt zu fahren, weil ich schon ein paar mal dort war.......

Nun bin ich aber das erste mal in Neckarsulm und will nicht direkt so "doof" ankommen.

Meine Fragen:

1. Hat Audi auch im Forum einen Stand von Europcar, oder muß ich den Wagen in der Stadt abgeben??

2. Ist auf dem Weg von der A6 bis ins Werk eine Tanke, oder muß ich eine suchen?

3. Ist es klar, wo man dort hin muß?? Also ein Schild, oder man erkennt direkt, das dort diese Abholer-Forum ist, mit Parkplatz usw....!??!?

Danke für die Infos!!!

Gruß Tristan

Ähnliche Themen
17 Antworten

1. Du kannst das Europcar-Fahrzeug direkt im Werk abgeben.

2. Bei map24.de finde ich jetzt auf direktem Weg von der A6 zum Forum keine Tanke. Mußt wohl suchen.

3. Ist alles hervorragend ausgeschildert. Du fährst in ein Parkhaus (einfach eine Rampe hochfahren), stellst das Auto dort ab, gehst direkt vom Parkhaus 50m zur Annahme in derselben Etage und das wars.

 

Viel Spaß schonmal! :)

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 21:41

Hallo und danke für die Info!!!

Dann bin ich ja vorbereitet.......

Gruß Tristan

Mach das! Haste gut ausgewählt.

Sehr schöne Sache. Hab jetzt dieses Jahr schon das

2. Fahrzeug in NSU abgeholt.

Sehr schön!

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 12:59

JA, ich war jetzt vier mal in Ingolstadt!! Und es hat mich schon im Februar wieder angek**** dort hin zu fahren...

Deswegen teste ich mal Neckarsulm und spare mir 200 km.

Wenn Audi sich an den Überführungskosten nicht bereichern wollte, dann hätte ich den Wagen beim Händler abgeholt!!!

 

Gruß Tristan

am 9. Mai 2007 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

1. Du kannst das Europcar-Fahrzeug direkt im Werk abgeben.

2. Bei map24.de finde ich jetzt auf direktem Weg von der A6 zum Forum keine Tanke. Mußt wohl suchen.

3. Ist alles hervorragend ausgeschildert. Du fährst in ein Parkhaus (einfach eine Rampe hochfahren), stellst das Auto dort ab, gehst direkt vom Parkhaus 50m zur Annahme in derselben Etage und das wars.

 

Viel Spaß schonmal! :)

Hallo,

Frage: Haben die dort evtl. auch SIXT im Werk?? Fahre mit einem SIXT-Mietwagen dorthin (Firmenkonditionen) und bisher habe ich Heilbronn als Rückgabestation anvisiert und muss dann noch irgendwie nach Neckarsulm. Das wäre ja easy, wenn ich meinen SIXT Wagen auch direkt im Werk abgeben könnte....übrigens Abholung ist am 18.05 :)

Danke!

am 9. Mai 2007 um 12:55

Ach übrigens...ich komme aus dem A3-Forum...trotzdem schonmal Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort!

am 9. Mai 2007 um 13:09

Audi hat nur ein Vertrag mit Europcar. 'Ne Sixt-Sation wirste dir also in HN suchen müssen! :(

Gruss

Hallo Tristan

Ich war vorige Woche dort, war absolut erster Klasse. :rolleyes:

Zur Tanke: Auf der Heilbronnerstrasse 36 findest du eine Shelltanke. Da habe ich auch getankt. Findest du auch über Map24.

Alle anderen Fragen hat man Dir ja schon Beantwortet.

Viel Spaß beim Abholen

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

JA, ich war jetzt vier mal in Ingolstadt!! Und es hat mich schon im Februar wieder angek**** dort hin zu fahren...

Deswegen teste ich mal Neckarsulm und spare mir 200 km.

Wenn Audi sich an den Überführungskosten nicht bereichern wollte, dann hätte ich den Wagen beim Händler abgeholt!!!

 

Gruß Tristan

...Bereichern?Was kostet denn das Abholen im Werk?Dachte immer,das man dafür auch Geld hinlegen muß?

Alex.

am 9. Mai 2007 um 14:04

@ap11

laut meinem Händler:

430 EUR Werksabholung

860 EUR Abholung im Audizentrum

...0 EUR bei manch Internethändler...

Zitat:

Original geschrieben von dektra1

@ap11

laut meinem Händler:

430 EUR Werksabholung

860 EUR Abholung im Audizentrum

...0 EUR bei manch Internethändler...

Grrrrrrrr!!Man stelle sich vor, ich kaufe eine Waschmaschine und hole sie auch noch an der Werkstür ab und bezahle dafür noch Geld.Unglaublich,was sich Kunden so bieten lassen.Solche Sachen gehören in den Endpreis eingerechnet.Für fast 900 Euro hole ich mir dann mein gekauftes Produkt beim Händler ab und bekomme eine Flasche Billigsekt und ein Polaroid.Wenn sie das Auto wenigstens zugelassen und vollgetankt vor meine Haustür stellen würden-aber so habe ich die Arbeit und bezahle noch dafür.Ein Witz.

Alex.

Hab ich das grad richtig verstanden, dass der Transport zum Händler neuerdings 900 Öckens kostet? Vor 4,5 Jahren waren es 360 inklusive Anmeldung.

Boah wenn der mir morgen mit 900 EUR kommt scheiß ich dem ins Büro aber hallo...

Zitat:

Original geschrieben von miwalter

Hab ich das grad richtig verstanden, dass der Transport zum Händler neuerdings 900 Öckens kostet? Vor 4,5 Jahren waren es 360 inklusive Anmeldung.

Boah wenn der mir morgen mit 900 EUR kommt scheiß ich dem ins Büro aber hallo...

Für das Geld fährt dir jede Spedition das Auto nach Südafrika :D

Habe meine Unterlagen für die Abholung in Neckarsulm bekommen. Kann mir Jemand ein gutes Hotel in Neckarsulm empfehlen. Habe in der Broschüre gelesen, dass Audi mit einigen Hotels Preisabsprachen hat. Ich weiss aber nicht mit Welchen.

Carspacer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Infos über die Abholung in Neckarsulm