ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Infos zum Tag der offenen Tür bei Digital-Racing

Infos zum Tag der offenen Tür bei Digital-Racing

Themenstarteram 26. September 2006 um 21:20

Moinsen,

komm zwar eigentlich aus dem Golf V Forum, aber hier sind die experten um Digital-Racing!

Wollt mal fragen ob es schon genaue Infos gibt, wo es statt findet und von wann bis wann? Und ob es sich lohnt als Gti fahrer hinzu fahren.

mfg

Ähnliche Themen
99 Antworten

Hey Nachbar..

..lass mal zusamm hindüsen (wenn`s zeitlich passt) :)

DG

ja wo ist ja wohl klar oder löl

 

am 30.09. (ab 11:00 uhr) feiern wir die neueröffnung unseres komplett neu gebauten betriebes. wir sind von stade nach ottersberg (ca. 20km vor bremen, direkt an der autobahn a1) gezogen.

das gebäude hat eine grundfläche von 500m² und verfügt über zwei stockwerke. das areal ist ca. 3800m² groß.

als kleines highlight verfügen wir nun imho über den stärksten allradprüfstand im norden (800kw messleistung mit einem 55.000m³ gebläse !).

zur eröffnung gibt es tolle eröffnungsangebote und auch ein paar interessante umbauten zu sehen.

für das leibliche wohl ist ebenso gesorgt.

parkplätze sind reichlich vorhanden und wer über nacht zelten will, findet auch reichlich platz dazu.

wer zeit und lust hat, ist eingeladen. zeit für einen kleinen plausch findet sich bestimmt.

über zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.

ich wäre dafür, dass jeder seinen nickname an das shirt pinnt ! :D

nimm ne rolle krepp mit und bekleb jeden ;-) *g*

am 27. September 2006 um 5:31

So damit ihr auch wisst wohin ihr am Samstag müßt und Futter für die Navi´s und Routenplaner habt.

die genaue adresse lautet :

digital-racing gmbh

schmiedestrasse 6

28870 ottersberg

für alle mit altem kartenmaterial im navi bitte "schwarzer berg" als straße eingeben. das ist genau nebenan.

Gruß Steffen

Dann ist es also wirklich WAHR!!!

Ich wohne in Oyten, das liegt zwischen Bremen und Ottersberg.

Das sind dann nur so 15 km von hier - es werden Wünsche Wahr !!!

 

Das ich dabei bin ist ja wohl klar!!!

 

Heiko

PS: Tipp für die Anreise: Autobahn Abfahrt A1 Posthausen, dann Richtung Ottersberg (rechts)

Was für Wünsche Heiko?

am 27. September 2006 um 6:31

@Hotting

Dann bist du das doch. Hab dich schon öfters hier langfahren sehen und war am zweifeln da ein roter TTTR selten ist, Wohne auch in Oyten.Hab nen blauen Leon. Naja sehen uns dann die Tage.

Um wieviel Uhr kommt ihr denn dahin?

ich muss vorher evtl. noch den Christoph von Holthaus Car Performance und mein Auto einsammeln, dass für Samstag ne große Downpipe und nen 100 Zeller bekommt. Werden wohl dann so gegen 12:00 Uhr eintrudeln. Wenn Chris mitkommt, müssen wir aber um 17:00 Uhr wieder abhauen.

@hoTTing: Kuno van Oyten oder was?:D

Gibt es auch schon was wegen den Eröffnungsangeboten ?

Oder muss man sich direkt an DR wenden ?

mfg

Matthias

hallo,

ich würde auch so gerne kommen. aber ich muss um 14uhr arbeiten :(

mist! habt ihr am montag auf? da bin ich in bremen und könnte mal reinschauen :D

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Goc155

So damit ihr auch wisst wohin ihr am Samstag müßt und Futter für die Navi´s und Routenplaner habt.

die genaue adresse lautet :

digital-racing gmbh

schmiedestrasse 6

28870 ottersberg

für alle mit altem kartenmaterial im navi bitte "schwarzer berg" als straße eingeben. das ist genau nebenan.

Gruß Steffen

Sicher, dass es "Schwarzer Berg" und nicht "Schwarzer Weg" heißen soll?

Also es ist der Schwarze Weg! Am besten Schwarzer Weg 4 eingeben, dann landet ihr beim VW/Audi Händler Weihrauch direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Infos zum Tag der offenen Tür bei Digital-Racing