Innenausstattung schlechte Verarbeitung?
Hi Peoples !
Hab folgendes Problem:
Am Fahrer- und Beifahrersitz, sind doch diese ``Stadtplantaschen´´ auf der Rückseite befestigt.
Bei lösen sich die Nähte auf, so ca. 40 cm lang.
Auf beiden Seiten !
War damit gerade erst beim Freundlichen...
Die Sitze bzw. die Nähte wurden mit Klemmen wieder zusammen geflickt, was auch 1. Woche hielt!
Jetzt sind die Nähte wieder auf und die Klemmen fallen von alleine raus!
Das ist doch nicht Normal
Und dann ist da noch mein Lenkrad ...!
Auf der oberen Seite des Lenkrads ist das Leder schon abgenutzt...Nach 6 Jahren wohl Normal, oder?
Hab eigentlich keine Lust mir ein neues Lenkrad zu kaufen.
Gibt es da nicht irgendeine Idee?
Und bei den Sitzen, gibt es da nicht so etwas wie eine Hersteller-Garantie?
Nach 6 Jahren dürfen sich die Sitze doch nicht
auflösen...
Werde morgen dazu auf jeden Fall noch Bilder posten !
Hab das Auto eigentlich immer in Himmel gelobt, aber langsam wirds frustierend!
Mal sehen was da noch alles auf mich zukommt !!!
Ähnliche Themen
16 Antworten
... deine Probleme möchte ich haben...
Das ist doch wirklich kein großes Problem.Schau doch mal was bei Ebay ein Lenkrad kostet.Selten mehr als 50€.Das ist doch normal,dass sich ein Lenkrad abgreift.Wenn dich das mit den Taschen nervt,dann fahr doch mal zum Schrottler und schau ob der die hintere Sitzabdeckung da hat.Meine Mutter würde dazu Pipifax sagen.Wenn du das schon frustrierend findest......"grins"
Re: Hilfe: Mein Auto fällt auseinander !
Zitat:
Original geschrieben von ipx4
...Am Fahrer- und Beifahrersitz, sind doch diese ``Stadtplantaschen´´ auf der Rückseite befestigt.
Bei lösen sich die Nähte auf, so ca. 40 cm lang.
Auf beiden Seiten !...
...Und bei den Sitzen, gibt es da nicht so etwas wie eine Hersteller-Garantie?
Nach 6 Jahren dürfen sich die Sitze doch nicht
auflösen...
Tach auch,
habe ja schon irgendwie belustigt diesen Thread gelesen. Die Nähte der Taschen geben nach 6 Jahren nach? Oh je, dann würde ich aber auch gleich die abgenutzten Pedalgummis bei Opel auf Garantie erneuern lassen, sowas darf ja auch nicht sein...
Entschuldige bitte meine arg ironische Schreibweise, aber das ist nicht Dein Ernst, oder?! Fahr zu nem Autosattler (steht in den Gelben Seiten) und lass die Taschen nachnähen, das kostet vielleicht 30 Euro.
Meine Tasche auf der Fahrerseite mußte (nach 3,5 Jahren) auch schon genäht werden, aber nur weil ich dort täglich nen schweren Ordner mit Kundenkarten rein und raus zerre. Ich weiß ja nicht was Du so darin transportierst, aber führ mehr als nen Stadtplan sind die Dinger auch gar nicht konzipiert...
Gruß,
Andre
Hi,
ich hab sowas garnicht... unverschämt... muss ich sofort reklamieren
Gruß cocker
Mit solchen Antworten habe ich irgendwie gerechnet !
Aber hier trotzdem die Fotos :
und noch eins :
Habe auch gesehen, dass die sitze an den Seiten gar nicht genäht sind, sondern in Keder gezogen!
Jetzt kann man an der Tasche ganz deutlich die Pappe sehen...
Und die ganze Rückwand ist jetzt lose und fällt bald ab !
Wenn ich das jetzt nähen lasse, sehe ich doch die Naht !
Ist doch auch nicht ganz hübsch...
Also bei mir sieht des hinten nicht so aus und mein Auto ist auch schon 11 Jahre und ich stopf da jede Menge rein, auch Flaschen, aber dafür hab ich andere Probleme mit dem Auto, die immoment weg sind
Mädchen, bitte kuck mal aufs Datum. Sein Auto ist bestimmt nicht von alleine
auseinander gefallen.
Manche Autos fallen aber auch als Neuwagen schon auseinander, selbst bei ner Bekannten erlebt, nach dritten mal reklamieren hat man sie aus den Laden geworfen, mit den Worten suchen Sie sich einen anderen Händler.
Und sein Auto ist nicht ganz neu aber so siet mein Auto nach 11 Jahren nicht hinten aus und nach 13 Jahren wird es auch nicht so aussehen, selbst wenn ich da reinstopfe was ich will und auch Flaschen, abere Opel nimmt in der Qualität leider immer mehr ab, oder hast du den Kurbelwellensensor schon mal in deinem Auto drei mal gewechselt, ABS-Steuergerät musste auch schon gewechselt werden, 2x der Luftmassenmesser und und und. Ich finde so auseindaerfallen sollte ien Auto nicht. Kann natürlich auch sein das er sehr rabiat mit den Sachen umgeht, denoch bin ich der Meinung so darf es nicht aussehen, wenn man ein Auto normal nutzt, egal wie alt es ist.
Kann aber auch sein das Du schlechte Laune hast und es hier in miesmacher und Klugscheißer Kommentaren abgeben musst
Ich glaube deinen letzten Satz solltest du noch mal überarbeiten.
Keine Ahnung wie du da drauf kommst. Kannste ja erklären wenn du magst.
Siehe auch die 4 Antworten nach seinem Start.
Zitat:
Original geschrieben von Jessi1981
Manche Autos fallen aber auch als Neuwagen schon auseinander, selbst bei ner Bekannten erlebt, nach dritten mal reklamieren hat man sie aus den Laden geworfen, mit den Worten suchen Sie sich einen anderen Händler.
Und sein Auto ist nicht ganz neu aber so siet mein Auto nach 11 Jahren nicht hinten aus und nach 13 Jahren wird es auch nicht so aussehen, selbst wenn ich da reinstopfe was ich will und auch Flaschen, abere Opel nimmt in der Qualität leider immer mehr ab, oder hast du den Kurbelwellensensor schon mal in deinem Auto drei mal gewechselt, ABS-Steuergerät musste auch schon gewechselt werden, 2x der Luftmassenmesser und und und. Ich finde so auseindaerfallen sollte ien Auto nicht. Kann natürlich auch sein das er sehr rabiat mit den Sachen umgeht, denoch bin ich der Meinung so darf es nicht aussehen, wenn man ein Auto normal nutzt, egal wie alt es ist.
Kann aber auch sein das Du schlechte Laune hast und es hier in miesmacher und Klugscheißer Kommentaren abgeben musst
Na warum kramst Du denn da ein 7 Jahre alten Schinken aus?
mal abgesehen davon das sein sitz gar nicht kaputt ist,sondern nur ausgehängt,der ist seitlich gesteckt und unten in eine plasikschiene eingedrückt
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
mal abgesehen davon das sein sitz gar nicht kaputt ist,sondern nur ausgehängt,der ist seitlich gesteckt und unten in eine plasikschiene eingedrückt
MFG
*sign*
Wundert mich nur, dass es damals niemand gesehen hat.
Btw, ich war damals noch ganz frisch hier im Forum (ca. 6 Wochen), da wusste ich das noch nicht. :-P