ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Innenbeleuchtung Golf Goal

Innenbeleuchtung Golf Goal

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 5:45

Hallo,

hätte da mal wieder eine bescheidene Frage! :-)

Ich werde mir den Golf Goal 2.0 TDI heute bestellen.

Jetzt meine Frage: Da der Goal auf das Ausstattungsmodell Trendline basiert, fehlt diesem ja vorne an der Innenbeleuchtung diese zwei LED - Spots die es in der Sport- und Comfortline gibt.

Kann man diese im Goal problemlos nachrüsten?

Was würde es mich in etwa kosten?

Und welche Teile bräuchte ich dazu?

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß Carsten

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Juli 2006 um 6:00

Re: Innenbeleuchtung Golf Goal

 

Wenn du die Innenbeleuchtung meinst die unter der Sonnenblende ist, dazu gibts schon einen Thread

LG

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 6:02

Re: Re: Innenbeleuchtung Golf Goal

 

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

Wenn du die Innenbeleuchtung meinst die unter der Sonnenblende ist, dazu gibts schon einen Thread

LG

Nein, ich meine die Innenraumbeleuchtung vorne mit den zwei roten LED's über der Mittelkonsole.

am 12. Juli 2006 um 6:25

Beim Golf Minus ist es Plug&Play.

Dürfte beim + nicht anders sein. Also einfach zum Freundlichen, bestellen, einbauen und Spaß haben :)

Du meinst die Ambientebeleuchtung, diese hat vorne 2 rote LED´s in der mitte, soweit ich weiß ist diese seit mj06 nicht mehr serie.

nachrüsten dürfte kein problem sein ich würde mal öffters bei EB** schauen, ist billiger als diese beim :) zu kaufen.

"...UpRockA..."

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 6:46

Cool, danke für die infos!

Weis jemand was das Teil in etwa kostet.

Und ist es ein Mega Akt das Teil zu tauschen?

also das tauschen ist keine große sache, man muss nur vorsichtig sein damit man die blende nicht zerkratzt und sonst benötigt man nur nen torx. zum preis kann ich dir leider nix sagen!

"...UpRockA..."

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/...9305QQihZ007QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/...9305QQihZ007QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem

Klasse.

Vielen Dank.

Zu teuer. Bei VW ists billiger...

kann gut möglich sein, vw neuware & sofortkauf bei eb** ist meistens teurer siehe. gti pedale, oder schaltknauf da ist man beim :) besser bedient.

"...UpRockA..."

am 12. Juli 2006 um 10:52

Hi Golfi27:

wenn ich den ganzen Quatsch lese kriege ich das kalte K...

Hier ist niemand dabei gewesen, der die Innenleuchte beim Golf Plus Trendline gewechselt hat. Denn dann wäre irgendeinem aufgefallen, das die Leuchte aus dem CL eine andere Farbe hat. Oder alles Blindfische hier?

Grau ist nicht gleich grau, auch wenn's so im Ersatzteilkatalog drinsteht. Der Unterschied ist deutlich zu sehen. Ob du jetzt noch Lust hast zu tauschen?

Ich als Blindfisch habe die Leuchte schon gewechselt und der Unterschied ist zu 95% nicht zu sehen. Kann gern ein Bild von meinem Plus mit Ambiente machen. Dann zeig mir wo Du da einen UNterschied siehst.

Und reiß Dich mal zusammen, oder nenne ich Dich "dummblöden Besserwisser"?

@Dieselflüsterer

was machst du hier den lauten? zügel dich mal!

man kann es auch vernünftig sagen!

Wo kann ich lesen das der Threadersteller einen Golf + meint?

"...UpRockA..."

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 11:09

Hey Jungs, immer cool bleiben :D

Ich wollte hier jetzt keinen Krieg ausbrechen lassen. War lediglich nur eine Frage an Euch alle.

Außerdem habe ich die Trendlineausstattung im Goal und leider keine Comfortline. Daher weis ich nicht genau wie die Innenfarbe ist. (kein beige, dass weiss ich schon mal) :D

Aber ich denke mal wenn ich mir bei Ebay oder bei VW direkt ein Originalteil kaufe, dann wird die Farbe mit der in meinem Innenraum schon übereinstimmen, oder?

Achso ja, habe nie behauptet einen Golf + Goal zu bestellen. Es war lediglich die Rede von einem Golf Goal.

Sorry, da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Innenbeleuchtung Golf Goal