ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Innenbeleuchtung mit Ambiente-Licht

Innenbeleuchtung mit Ambiente-Licht

Audi TT 8J
Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 20:11

Hallo!

Habe schon die Suche gequält aber nix passendes finden können!

Vielleicht hat jemd. TN und Preis der Innenbeleuchtung mit Ambiente-Licht?

Möchte keine LEDs selber einbauen sondern was Originales ;-)

Suche sowas jedoch ohne HomeLink:

http://cgi.ebay.de/.../220703565859?...

 

Beste Antwort im Thema

2 Stück:

http://cgi.ebay.de/.../160493452075?...

10 Stück:

http://cgi.ebay.de/.../310261491558?pt=Bauteile&hash=item483d06a766

MfG

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Vergiss die Originalen und baue dir eigene ein.

Die im Lichtpaket enthaltenen Ambi-LED die im Dachhimmel verbaut sind leuchten dermaßen schwach, dass auf der Mittelkonsole keinerlei "Ambiente" ankommt. Dies hatte ich reklamiert, mein :-) meint: Licht ist bei allen TT so schwach, kann man also nichts machen.

Bin selbst am überlegen, ob ich irgendwann eigene LED verbauen soll.

Bau Dir doch das originale Teil ein und modifiziere die LED und/oder den Vorwiderstand. Damit läßt sich die Helligkeit deutlich steigern. Habe es bei mir (A6) so gemacht.

Gruß DVE

Selbst ist der Mann !:)

Und hier kommt das Licht auch an der MK an ;)

Moto-0146-kopia
Moto-0148
Moto-0150

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Selbst ist der Mann !:)

Und hier kommt das Licht auch an der MK an ;)

Ich wollte auch schon solch einen Umbau tätigen. Jedoch wo du jetzt die LEDs eingebaut hast, habe ich die Öffnungen für das Mikrofon von der Freisprecheinrichtung, oder irre ich mich da? Wenns so ist, müsste man zwei neue Löcher nebendran bohren...

Zitat:

Original geschrieben von deflepp

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Selbst ist der Mann !:)

Und hier kommt das Licht auch an der MK an ;)

Ich wollte auch schon solch einen Umbau tätigen. Jedoch wo du jetzt die LEDs eingebaut hast, habe ich die Öffnungen für das Mikrofon von der Freisprecheinrichtung, oder irre ich mich da? Wenns so ist, müsste man zwei neue Löcher nebendran bohren...

Ja, die Mikros kannst du aber versetzen, haben wir auch schon in einer halben Std. auf einem

Parkplatz bei einem Freund eingebaut.

Wir haben, die Mikros einfach im Sockel in die inneren Löcher versetzt.:)

Jo, der Selbsteinbau ist echt kein Thema, hätte noch 8 LED`s da :D habe die Micros nach außen gesetzt, die innenraumüberwachung (Bewegungsmelder) ist nun aber ohne Funktion, halb so wild! Ach ja, ich habe keine Kabel angeschnitten oder so, habe einfach n kleines Drahtstück an die enden der LED-Kabel gelötet und in den Stecker von der Beleuchtung dazugesteckt, so kann ich sie jederzeit einfach wieder entfernen!

Was sind das für LED und wo ausser bei dir bekommt man die?

Verdammter Mist! Ich such mich hier und eBay halb blöde und finde nüschts passendes was ich mir als Ambiente LEDs einbauen kann. Ich verschickte schon PNs bekam Antwort , danke nochmal. Aber ich find einfach nichts. Unser aller comsat hat tolle Bilder gepostet aber ich kann darauf nicht erkennen was für LEDs mit evtl. Halterungen das sind. Wenn mir jemand genau schreiben kann was ich für Teile brauch würde ich mich riesig freuen. Ich will doch nur zwei LEDs in die Dachkonsole!

Danke

D.

 

Achso, ich bin kein Elektriker also löten und so fällt aus und ausserdem darf keinen großen handwerklichen Aufwand haben. Hab zwei linke Hände mit alles Daumen dran ;)

Ring!

schickst mir deine Adresse per PN dann kann ich dir 2 schicken...

Zitat:

Original geschrieben von bigkahoona

schickst mir deine Adresse per PN dann kann ich dir 2 schicken...

Haste noch 2 über !! :D:D

Hab meine 2 auch weitergegeben :)

habe noch 8 da, war n 10er pack für ca 3 euro... mit vorwiederstand gekrimmt

Zitat:

Original geschrieben von bigkahoona

habe noch 8 da, war n 10er pack für ca 3 euro...

Guter Deal !

Ich hab für 4 Stk. 16 Euro bezahlt ( mit Fassung und Widerstand )

fassungen sind auch dabei, ich habe sie aber einfach in die löcher gesteckt, passen ja perfekt

comsat, brauchst du auch 2 odr wie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Innenbeleuchtung mit Ambiente-Licht