1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung

Audi TT 8J

Hy,
weiß jmd ob man an die Innebeleuchtung irgendwie rankommt ohne den Himmel zu beschädigen? Hab mich da erstmal zurückgehalten....
Möchte evtl die Birnen tauschen.
Thx, Grüße Marcus

Beste Antwort im Thema

Das war ja einfach!
Danke nochmal!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Das war ja einfach!
Danke nochmal!

So da habe ich auch nochmal ne Frage, habe bei meiner Probefahrt gesehen, das der TTR den ich mit bekommen habe, nicht mehr die schöne Ambiente beleuchtung hat, also die beiden Roten LED´s die das Fahrzeuginnere anstrahlen.
Ist das Normal mein Händler meinte ja, aber ich habe doch in der Leuchte im Himmel gesehen das die Löcher vorbereitet sind, für diese Ambiente beleuchtung.
Wenn das wirklich normal ist hat schonmal jemand überlegt 2 rote LED´s da nachträglich einzubauen???

Gruss Sebastian

Ambientenbeleuchtung gibt es im TT leider nicht! Fänds auch klasse! ;)
Gruß Scoty81

Schade das fehlt irgendwie, ja ich glaube werde mir mal nen zusätzliche Lampe besorgen, es sind ja die Löcher vorgegeben, da ich Elektriker gelernt habe, und dieses auch noch nicht ganz verlernt habe, werde ich versuche 2 rote Led´s irgendwie dort zu Montieren Löten ist nen Hobby von mir hihi.
Gruss Sebastian

Die löcher die du meinst ,sind für die microfone von bose & (fse).

Oh OK das wusste ich nicht in sachen TT muss ich noch ein wenig lernen, dann ist es besser das ich es lasse hihi, möchte ja mein Bose nicht Böse machen hahaha.
Gruss Sebastian

Weiß vllt jemand ob es die Lampen der Innenbeleuchtung auch schon als LED Variante gibt?
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 201086B71011

Weiß vllt jemand ob es die Lampen der Innenbeleuchtung auch schon als LED Variante gibt?

Grüße

LED-Ersatz für alle möglichen Lampenarten gibt es schon lange, z.B. hier: http://jmstyle.de/catalog/

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

LED-Ersatz für alle möglichen Lampenarten gibt es schon lange, z.B. hier: http://jmstyle.de/catalog/
LG
TFFY

Danke für den Tip, soeben welche Bestellt.

Berichte & Bilder folgen sobald die Teile verbaut sind.

Grüße Marcus

Jap, gib mal bescheid wenn du sie eingebaut hast. Im letzten A6 - Modell z.B. funktionierten die LED´s in den Leseleuchten nicht, bzw. leuchteten nur ganz schwach. Nicht das ich sie dann bestelle und im TT gehen sie auch nicht.
Danke!! :)
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Woppi

Jap, gib mal bescheid wenn du sie eingebaut hast. Im letzten A6 - Modell z.B. funktionierten die LED´s in den Leseleuchten nicht, bzw. leuchteten nur ganz schwach. Nicht das ich sie dann bestelle und im TT gehen sie auch nicht.

Danke!! :)

Gruß

Also ich hab die LED's jetzt seit gut einem Jahr in allen Leuchten (Innen- und Leseleuchten vorne, Innenleuchten hinten, Handschuhfach, Fußraumbeleuchtung, Türrückstrahler, Kofferraum), und bisher keinen einzigen Ausfall. Ist zwar ein 8P, aber die gleiche Technik.

LG

TFFY

im 8P hatte ich auch keine Probleme. Nur im A6 von meinem Kumpel gings ned richtig. Die Leseleuchten leuchteten nur ganz schwach. Nur wenn alle Leuchten an waren, gingen auch die Leseleuchten korrekt. Aber egal... mal sehen wie es im TT hinhaut.
Passt eigentlich diese spezielle Kofferraum-LED von JMStyle vom 8P im TT? Die hat nen Chip drauf wenn ich ned irre.

Gruß

mal ne dumme frage?
was sollen die led im innenraum den bringen? ich meine außen in den strahlern verstehe ich es ja, da setzen sich halt viele led zu einem bild zusammen. aber in der leselampe sind doch nicht acht stück drinnen?

Deine Antwort