ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Innendekor aus Ebay brauchbar ?

Innendekor aus Ebay brauchbar ?

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 9:24

Mein Innendekor dh. da wo der Radio und der Getränkehalter usw. sind, ist ziemlich verschrammt und abgenutzt.

Wollt mir jetzt bei Ebay DAS HIER holen weil mir die VW Originaldinger doch etwas viel zu teuer sind, ausserdem bräuchte ich glaub einen neuen DIN-Schachtträgerdgedöhnsding (oder wie das auch immer heist). Hat jemand Erfahrung mit dem in dem Link genannten Dekor, ist es gut, oder totaler Müll ?

Beste Antwort im Thema

Wenn ichs drastisch ausdrücke: Das sieht scheiße aus. Nett gesagt sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt, jeder sieht auf den ersten Blick das es aufgeklebt ist und nicht original ist, teilweise sind die Kanten sehr unsauber ausgeschnitten. Das originale sieht um Welten hochwertiger aus. Ich hab das Klebezeug selber gehabt und war froh es wieder rausgeworfen zu haben. Spar lieber ein paar Monate und kauf dir das original. Vielleicht hast du ja bald Geburtstag und kannst dir was schenken lassen oder so. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn ichs drastisch ausdrücke: Das sieht scheiße aus. Nett gesagt sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt, jeder sieht auf den ersten Blick das es aufgeklebt ist und nicht original ist, teilweise sind die Kanten sehr unsauber ausgeschnitten. Das originale sieht um Welten hochwertiger aus. Ich hab das Klebezeug selber gehabt und war froh es wieder rausgeworfen zu haben. Spar lieber ein paar Monate und kauf dir das original. Vielleicht hast du ja bald Geburtstag und kannst dir was schenken lassen oder so. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 10:01

Danke für Deinen Tipp, allerdings brauche ich wie gesagt einen neuen Geräteträger, insgesamt kommt das Originalzeug auf 300-400€ und das finde ich ganz schön derb, so viel will ich eigentlich nicht ausgeben.

Du wirst bei knapp 270 Euro landen wenn ich mich recht erinnere für die Mittelkonsole samt Ascher.

am 15. Juli 2008 um 10:20

Eine andere Idee ist es anstelle von original Dekor bzw diese Ebay-Klebestreifen, die Teile mit Folie zu beziehen!

Werd hoffentlich diesen Monat mal ausprobieren können obs klappt und das Ergebnis zufriedenstellend ist. Wenns klappt ist es meiner Meinung nach ne gute und günstige Lösung:D

Falls nicht muss ich mir wohl auch Dekor besorgen:eek:

(Will sowieso meine B-Säule mit Folie beziehen und dann wird eben etwas mehr gekauft als nötig.)

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Du wirst bei knapp 270 Euro landen wenn ich mich recht erinnere für die Mittelkonsole samt Ascher.

Mit oder ohne Geräteträger ?

 

Mit, aber nur die Mittelkonsole in Alu. Ich guck gleich mal nach ob ich meine Rechnung noch finde.

Bei allen Klebeaktionen bitte bedenken das man davon ausgehen kann, das die Teile schon mal Cockpitspray gesehen haben und somit schön ölig sind, auch wenn man es nicht gleich sieht. Also alles penibelst entfetten !

Lackieren wäre auch noch eine Alternative, ich hab das bei meinen Boralüftungsdüsen gemacht und finde es sieht sehr gut aus.

http://www.vallstedt-networks.de/diverses/v6_innen_1.jpg

Grüsse

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Mein Innendekor dh. da wo der Radio und der Getränkehalter usw. sind, ist ziemlich verschrammt und abgenutzt.

Wollt mir jetzt bei Ebay DAS HIER holen weil mir die VW Originaldinger doch etwas viel zu teuer sind, ausserdem bräuchte ich glaub einen neuen DIN-Schachtträgerdgedöhnsding (oder wie das auch immer heist). Hat jemand Erfahrung mit dem in dem Link genannten Dekor, ist es gut, oder totaler Müll ?

moin,

also ich werde mir das gleiche holen! weil das original ist echt zu teuer! ich denke mal diese aufklebe variante haben mehrere bei sich drin! hat da wer bilder von? also sieht das wirklich so billig aus??

edit: hab ja selbst ein bild da:D also mir gefällt das!

Du hast doch schon in deinem anderem Thread danach gefragt, da haben dir auch alle gesagt es sieht nicht aus, und jetzt fängst du wieder damit an.... :rolleyes:

ich wollte noctes unterstützen. sry. bin jetzt ruhig ;)

am 15. Juli 2008 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Du wirst bei knapp 270 Euro landen wenn ich mich recht erinnere für die Mittelkonsole samt Ascher.

nicht ganze, noctes hat schon recht mit seiner preisvorstellungich habe damals ca. 350€ brutto für das gesamte material bezahlt. Darin sind sämtliche Leisten, Kappen und Abdeckungen, sowie die erforderlichen Türgriffe (4 Türer), einer neuer Becherhalter und der neue geräteträger enthalten.

Hab aber auf manche Teile bis zu 20% Nachlass bekommen, das muss ich wohl dazu sagen.

Ich schrieb ja bei mir wars nur die Mittelkonsole. Und warum hast du einen neuen Becherhalter bekommen?

am 15. Juli 2008 um 14:25

weil man für das dekor die neue variante des becherhalters benötigt, daher. An der dem alten bis 00 glaub ich verbaut passt das Dekor nicht. Wollt den Preis auch nur als Richtwert angebeben.

Achso, okay, bei mir konnte ich nämlich einfach nur den Deckel tauschen, gut zu wissen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Innendekor aus Ebay brauchbar ?