ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Innenraum aufwerten

Innenraum aufwerten

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 20:39

Hallo

Nun ich bin gerde dabei mir zu Überlegen dann meinen Innraum etwas schöner zu gestalen. So möchte ich z.B. meine Pedale (DSG) sowie die Fußstütze gerne etwas schöner machen. Hier gefällt mir besonders gut dir R-Line Optik. Wo kann man denn außer bei VW und in der Bucht noch sich Informieren. Eventuell gibt es ja da noch mehr was dann gefällt. Fußmatten etc.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von c3012k

1. R-Line gibt es nur bei VW. Das ist ja der Witz!

2. Was ist die Bucht???

zu 2 : eGay ;-)

cya

Eisenfaust

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 14. Oktober 2009 um 16:01

1. R-Line gibt es nur bei VW. Das ist ja der Witz!

2. Was ist die Bucht???

Zitat:

Original geschrieben von c3012k

1. R-Line gibt es nur bei VW. Das ist ja der Witz!

2. Was ist die Bucht???

zu 2 : eGay ;-)

cya

Eisenfaust

am 14. Oktober 2009 um 20:56

Was genau möchtest du denn alles aufwerten?

Man könnte schon z.B die Dekorblenden der R-Line Serie bestellen aber wie schon geschrieben, neu nur bei VW ;)

am 15. Oktober 2009 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von Eisenfaust1

Zitat:

Original geschrieben von c3012k

1. R-Line gibt es nur bei VW. Das ist ja der Witz!

2. Was ist die Bucht???

zu 2 : eGay ;-)

cya

Eisenfaust

AHA!

Danke... :)

am 15. Oktober 2009 um 7:30

Wenn du einen 3C hast, empfehle ich dir den Lichtschalter, Spiegelversteller und Fensterheberknopf vom CC. Ansonsten kann man auch Ausstattung, die sonst nur im Highline verbaut ist, nachrüsten (zB Fußraumbeleuchtung). Anleitungen gibt es Hier .

Grüße

Gibt es eigentlich auch vom Passat cc den Schalter für den Tankdeckel mit Chrom? Wollte nur fragen weil ich in meinem Golf V auch alle Chrom-Schalter vom Passat cc verbauen will.

am 29. Oktober 2009 um 15:11

Es gibt einen: 3C0 959 903 B, allerdings ist das ein doppelter mit Tankdeckel und Heckklappenentriegelung. Kostet 14,16 Euro. Beim Golf ist das aber ein einzelner, passt also nicht direkt, aber man kann den oberen Teil vom CC-Schalter abbauen und auf das Golfteil draufbauen.

Edit: Ich seh grad, es gibt auch für den Golf einen kombinierten Schalter. Scheint aber ausstattungsabhängig zu sein.

Grüße

du könntest dich auch mal bei abt-sportsline.de ein wenig umsehen allerdings finde ich das der shop total überteuert ist... dafür sind nen paar ganz schöne sachen dabei

am 29. Oktober 2009 um 15:55

r-line pedale sind topp, aber die r-line dekorleisten sind absolut NO GO! dann lieber geburstetes alu, wirkt einfach edler.

dann gibts auch noch den lenkradclip, entweder ohne symbol oder R oder GTI

die schalter wurden ja schon erwähnt.

mir fehlt eigentlich noch was optisches an der tür. diese plasikarmlehne sieht dermaßen billig aus.

Zitat:

Original geschrieben von diebelsalt2002

Es gibt einen: 3C0 959 903 B, allerdings ist das ein doppelter mit Tankdeckel und Heckklappenentriegelung. Kostet 14,16 Euro. Beim Golf ist das aber ein einzelner, passt also nicht direkt, aber man kann den oberen Teil vom CC-Schalter abbauen und auf das Golfteil draufbauen.

 

Edit: Ich seh grad, es gibt auch für den Golf einen kombinierten Schalter. Scheint aber ausstattungsabhängig zu sein.

 

Grüße

Hast du zufällig ein Bild von dem doppelten Schalter? Ich hab nur den einzelnen Schalter für den Tankdeckel.

am 29. Oktober 2009 um 16:03

Zitat:

Hast du zufällig ein Bild von dem doppelten Schalter? Ich hab nur den einzelnen Schalter für den Tankdeckel.

Nee sry, hab nur im Edgar gesehen, dass es einen nur mit Tankdeckelentriegelung (deiner vermutlich, 7L6 959 833 B) und einen mit Tank- und Heckklappenentriegelung (7L6 959 903). Der auf dem Bild dort ist aber nur ein einzelner. Wie das genau aussieht weis ich leider nicht. Die Lösung für die wäre das CC Teil und dann einfach die Schalterkappe umbauen (ist nur gesteckt).

Grüße

 

Edit: Oha ich seh grad, der Tank- und Heckklappenschalter des CC ist anscheinend auch ohne Alu Applikation (laut Farbcode). Also gehts zumindest nicht mit einem Passatteil.

schau mal hier da gibt es original vw zeug auch zum teils ehr günstig

http://www.ahw-shop.de/shop/

http://www.ichwillautoteile.de/shop/index.php

wie memphis schon geschrieben hat, gibt's für's lenkrad diese clips. auch ohne aufdruck, der ist glaub ich vom eos.

vom eos gibt's auch den schalter vom handschuhfach in metall-optik. anleitung gab's auch auf dieser page mit den vielen umbau-tipss... komm grad nicht auf den namen... *grübel*

hier war's

Ich habe mir zur Aufwertung die kleinen Perserteppiche in den Fußraum gelegt.

Erzeugt ein wohnzimmerartiges Ambiente im Auto.

Schönes WE

Deine Antwort
Ähnliche Themen