- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Innenraum-Fotos (Lederfarbe, Interieurleiste)
Innenraum-Fotos (Lederfarbe, Interieurleiste)
Hallo,
ich bin auf der suche nach Bildern verschiedener Lederfarben und Interieurleisten. Ich habe im Netz ein paar gefunden, bin aber damit noch nicht vollends zufrieden.
Bei den Interieurleisten handelt es sich um Bambus maser anthrazit.
Zu folgenden Lederfarben suche ich Bilder:
- Leder Dakota sattelbraun
- Leder Dakota oyster
- Leder Dakota korallrot
Wenn jemand über solche Bilder verfügt, wäre ich über ein Upload o.ä. sehr dankbar!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hy,
mit Leder sattelbraun kann ich dienen
einfach mal die Bilder meines Profils ansehen.
Gruß Berti
Vielen Dank, schöne Fotos!
Was ist denn von der Kombination spacegrau/sattelbraun zu halten? Meine Freundin sagt immer, grau und beige bzw. braun sei nicht kombinierbar. Hat jemand vielleicht diese Kombination?
Bei mir im Profil ist Sattelbraun und Interieurleisten Bambus Maser Anthrazit. Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum man das nicht mit Spacegrau kombinieren kann... da liegt Deine Freudin daneben würde ich sagen
@Maeggo
Sauber, genau das ist meine favorisierte Kombination. Sehr schön. Damit dürfte das wohl fest stehen.
Ich finde es schade, dass BMW beim E92 für das M-Paket nicht Carbonschwarz anbietet. Mein bisheriger E92 (ohne M-Paket) ist bereits saphirschwarz. Ich finde, dass er in schwarz am edelsten aussieht. Fraglich ist dann natürlich, ob es bei zwei mal schwarz hintereinander nicht etwas langweilig wird.
Also Sattelbraun/Bambus/saphirschwarz würde ich ohne zu Zögern nehmen. Spacegrau finde ich in Verbindung mit dem M-Paket auch sehr reizvoll, aber hier müsste ich ein wenig mehr überlegen.
Azuritschwarz und Rubinschwarz werden ja immerhin als Individualfarben ageboten. Rubin geht ja sehr ins rötliche, aber Azuritschwarz wäre ggf. interessant für Dich anstelle von Carbonschwarz? Sieht man halt live so gut wie nie...
Also Azuritschwarz geht sehr ins Blaue. Ich habe das mal gesehen und das ist schon eher blau als schwarz. Ich werde mal anfragen, was es kostet, das Carbonschwarz draufzusprühen. Wenn es zu teuer wird, kommt halt wieder Saphirschwarz drauf. Schwarz steht dem E92 einfach am besten.
In meinem Profil findest Du saphirschwarz, oyster und schwarze Interieurleisten.
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Azuritschwarz und Rubinschwarz werden ja immerhin als Individualfarben ageboten. Rubin geht ja sehr ins rötliche, aber Azuritschwarz wäre ggf. interessant für Dich anstelle von Carbonschwarz? Sieht man halt live so gut wie nie...
Na ja sehr ins Rötliche würde ich jetzt mal verneinen - die meisten sehen es nicht, wenn er nicht gerade in der Sonne steht. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ist jedenfalls dunkler als saphir schwar - da die Metallicanteile dunkler sind und nicht so silbrig glänzen.
Ich finde es immer noch genial und werde wahrscheinlich meinen nächsten wieder in der Farbe bestellen, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Gruss Mic
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Also Azuritschwarz geht sehr ins Blaue. Ich habe das mal gesehen und das ist schon eher blau als schwarz. Ich werde mal anfragen, was es kostet, das Carbonschwarz draufzusprühen. Wenn es zu teuer wird, kommt halt wieder Saphirschwarz drauf. Schwarz steht dem E92 einfach am besten.
Das kann ich so nicht bestätigen. Blau schimmert es nur bei direkter Sonneneinstrahlung, sonst sieht es aus wie schwarz, bzw. sehr dunkles blau.
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
In meinem Profil findest Du saphirschwarz, oyster und schwarze Interieurleisten.
Wenn du das ganze im E92 sehen willst, guck in mein Profil.
Zitat:
Vielen Dank, schöne Fotos!
Was ist denn von der Kombination spacegrau/sattelbraun zu halten? Meine Freundin sagt immer, grau und beige bzw. braun sei nicht kombinierbar. Hat jemand vielleicht diese Kombination?
Passt sehr gut zusammen, hab ich so in Verbindung mit den Interieurleisten Alu-Feinschliff. Könnte Dir dazu auch jede Menge Bilder zusenden, allerdings kommt Sattelbraun auf den Bildern immer etwas künstlich rüber. Am besten kannst Du Dir ein Bild im Produktkatalog vom Touring machen. Dort findest Du genau Deine gewünschte Kombination, die Bilder sind sehr nahe an der Lederfarbe in Natur.
Was ich persönlich noch sehr exclusiv und passend finde ist die Kombination von Leder Dakota Oyster mit Bambus Maser anthrazit und einer dunklen Außenfarbe. Würde ich heute wahrscheinlich nehmen.
Danke noch einmal für die übrigen Fotos. Habe mich nun für sattelbraun/bambus anthrazit entschieden. Oyster gefällt auch äußerst gut, insbesondere auch in Verbindung mit den Bambus-Leisten. Aus einem ehemaligen Auto kenne ich ähnlich helles Leder (silverstone) und das sah nach 3 Jahren etwas mitgenommen aus (Jeans etc.). Natürlich ist das sattelbraune Leder ebenso anfällig, aber ich hatte bisher noch keine braune Innenausstattung, weswegen ich das nun mal probieren werden. Danke nochmal an alle.
PS: Wenn jemand noch schöne Bilder zu Mineralweiß metallic hat, bitte her damit!
Zitat:
... Natürlich ist das sattelbraune Leder ebenso anfällig, aber ich hatte bisher noch keine braune Innenausstattung, weswegen ich das nun mal probieren werden.
Klar, je heller das Leder, desto mehr färben Blue-Jeans ab, das hält sich allerdings bei Sattelbraun in Grenzen. Gerade die Verfärbungen von Jeans lassen sich mit den Lederpflegemitteln von BMW hervorragend entfernen. Mein E90 hat nun schon über 130.000km gelaufen und die Ledersitze sind echt noch sehr gut im Schuss, nach einer Lederpflege sieht der eher nach 20.000km aus. Insgesamt bin ich mit der Materialqualität und Haptik des Interieurs sehr zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von berschle
Klar, je heller das Leder, desto mehr färben Blue-Jeans ab, das hält sich allerdings bei Sattelbraun in Grenzen. Gerade die Verfärbungen von Jeans lassen sich mit den Lederpflegemitteln von BMW hervorragend entfernen. Mein E90 hat nun schon über 130.000km gelaufen und die Ledersitze sind echt noch sehr gut im Schuss, nach einer Lederpflege sieht der eher nach 20.000km aus. Insgesamt bin ich mit der Materialqualität und Haptik des Interieurs sehr zufrieden.
Das kann ich nur bestätigen. Ich trage eigentlich ständig Jeans, vor allem sehr dunkle und das sattelbraune Leder hat sich da als extrem pflegeleicht herausgestellt!