- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Innenraum verbessern...
Innenraum verbessern...
Hi,
da ich Montag meinen I5 bekomme beschäftige ich mich momentan mit eventuellen Verbesserungen im Innenraum. Angedacht ist die folierung der Hartplastik mit einem unterschäumten Textilgewebe.
Wie sieht es denn bei den Fensterhebern aus, gibt es da eventuell etwas zum nachrüsten? Kann man diese ausbauen und folieren oder eventuell neu drucken lassen? Softlack lackieren? Hat hier jemand schon eine Lösung?
Außen werde ich nur die M Badges und I5 M60 eventuell in schwarz machen wobei ich immer mehr die matt silbernen doch anscheinend mag. Hat jemand eventuell einen 5er in Frozen Grey mit schwarzen Badges bzw Bilder eines solchen?
Ähnliche Themen
61 Antworten
Welche Teile sind denn so schlimm, dass man diese unbedingt „folieren“ muss?
Schlimm finde ich nichts an dem Fahrzeug. Aber wenn ich mit ein bisschen Geld es ein wenig wertiger/ansehnlicher machen kann wieso denn nicht?
Wenn jemand gute Klipper für die tablet/Handy Halterung hinten hat, die nicht 200€ kosten (BMW) , gerne melden.
Ich würde ja empfehlen: Hol das Auto erstmal ab, anstatt dich jetzt von den Influencern schon im Vorfeld verrückt machen zu lassen. Und dann beobachte, wo du deine Finger so hast und wo du das "Hartplastik" tatsächlich ständig anfasst.
Viel Spaß am Montag!
Zitat:
@Funic schrieb am 23. Oktober 2024 um 16:13:18 Uhr:
Wenn jemand gute Klipper für die tablet/Handy Halterung hinten hat, die nicht 200€ kosten (BMW) , gerne melden.
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich werfe BMW sicher keine 400€ für zwei plastikklipper in den Rachen. Gibts da nix von aliexpress?
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 23. Oktober 2024 um 17:31:45 Uhr:
Ich würde ja empfehlen: Hol das Auto erstmal ab, anstatt dich jetzt von den Influencern schon im Vorfeld verrückt machen zu lassen. Und dann beobachte, wo du deine Finger so hast und wo du das "Hartplastik" tatsächlich ständig anfasst.
Viel Spaß am Montag!
Ja da hast du vermutlich recht, mein Q8 Etron hatte auch Hartplastik und mir war es egal.
Zitat:
@tehShawn schrieb am 23. Oktober 2024 um 17:53:22 Uhr:
Zitat:
@Funic schrieb am 23. Oktober 2024 um 16:13:18 Uhr:
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich werfe BMW sicher keine 400€ für zwei plastikklipper in den Rachen. Gibts da nix von aliexpress?
Ohne den Aufbau jetzt zu kennen müsste das Teil eigentlich perfekt als Druck gehen. Man müsste die Dinger nur bestellen, scannen und mit einem passenden, gibt sehr hochwertige, Material drucken.
Ich schau es mir mal an und berechne mal was die kosten sind. Aber definitiv weit unter dem aufgerufenen Preis denke ich.
Ich nehme dann auch zwei
Das wäre ich auch dabei.
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 23. Oktober 2024 um 17:31:45 Uhr:
Viel Spaß am Montag!
Kann ich auch nur zu raten. Die Fensterheber gehen mir so was von am Hintern vorbei.
Ich hatte den i5 Touring eDrive40 über Wochenende.
Was für ein ENDGEILES Fahrzeug! Hier wird nur gejammert und so getan als wäre jeder Skoda besser.
So ein Schrott stand heute per Zufall als Vorführer/Werkstattersatzfahrzeug bei uns aufm Hof.
i5 40e xDrive touring LP knapp 100k-> für den Preis kann BMW den Haufen behalten.
Billig billig billig. Da ist der 7er von vor 35! Jahren wertiger, selbst heutzutage.
Na dann fahr doch halt einen E38 wenn es dich glücklicher macht
Zitat:
@Dominick1992 schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:48:27 Uhr:
So ein Schrott stand heute per Zufall als Vorführer/Werkstattersatzfahrzeug bei uns aufm Hof.
i5 40e xDrive touring LP knapp 100k-> für den Preis kann BMW den Haufen behalten.
Billig billig billig. Da ist der 7er von vor 35! Jahren wertiger, selbst heutzutage.
Bezweifle ich dass die damals andere Fensterheber hatten die kein Plastik waren lol. Und Armaturenbrett war bestimmt auch nicht beledert. Edit GaryK: Ausdrucksweise beachten!
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 23. Oktober 2024 um 20:39:02 Uhr:
[so getan als wäre jeder Skoda besser.
Sind sie innen auch, sogar die mit den 4 Ringen drauf.