ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Innenraumbeleuchtung geht nicht an beim Öffnen der Tür

Innenraumbeleuchtung geht nicht an beim Öffnen der Tür

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 6. November 2022 um 10:42

Hallo zusammen und sorry für diese Frage, die hoffentlich einfach zu beantworten ist. Ich habe nun bemerkt, dass die innenraumbeleuchtung beim öffnen der tür nicht mehr automatisch angeht wenn ich die Tür öffne.evtl wurde etwas in der werkstatt eingestellt als er beim TÜV war ? es geht um einen Focus turnier BJ 2019. Lieben Dank!

Lg

Ähnliche Themen
17 Antworten

Drück Mal die Lampe oben im Dachhimmel....

am 7. November 2022 um 14:18

Hallo. Habe das selbe Problem seit paar Tagen. Geht weder beim öffnen mit Schlüssel an,noch beim Tür öffnen. Mk4 Facelift Turnier.

Du wirst doch nicht deinem Nick alle Ehre machen? :D

Schon mal am Dachhimmel kontrolliert, ob nicht doch die Innenbeleuchtung deaktiviert ist?

am 7. November 2022 um 15:07

Ja natürlich!!! Solche Kommentare wie von dir,kann man lassen...

Mit dem Nick musst du damit rechnen ;)

Aber nix für ungut. Schon mal Sicherungen geschaut?

Themenstarteram 7. November 2022 um 17:27

K

Zitat:

@wo359 schrieb am 7. November 2022 um 17:43:40 Uhr:

Mit dem Nick musst du damit rechnen ;)

Aber nix für ungut. Schon mal Sicherungen geschaut?

kicher der Nick erinnertt an das Nummerschild, das ich hatte als ic h mich hier anmeldet, ein Toyota PiCnick

am 7. November 2022 um 18:16

Wegen Sicherungen...meine habe ich nicht.wenn ich die Lichter aber mit Hand an mache,geht's ja . Vielleicht liegts auch an Batteriesensor ect.weik App sage, momentan im Tiefschlafmodus..

Uih Tiefschlafmodus? Dann zuerst darum kümmern. Heißt, Batterie aufladen (plus an plus, minus an Karosserie), danach Batteriereset (5x Lichthupe, danach 3x Bremspedal betätigen. Zur Bestätigung blinkt das Batteriesymbol nach einigen Sekunden ein paar mal.) Zündung muss natürlich eingeschaltet sein.

DANN guckst du nochmal wegen Innenbeleuchtung. ;)

am 7. November 2022 um 20:51

OK..aber ss geht perfekt..und Auto wurde im Juli erst gebaut und mit übergeben . Also Batterie muss da noch gut sein!?

am 7. November 2022 um 20:53

Habe den Batterie reset bei meinem mk4 2018 nach 3 Jahren einfach gemacht weil ss nicht ging,mit alter Batterie ,danach ging es immer und jedesmal perfekt..ohne Batterie vorher zu laden oder zu wechseln.

Zitat:

@Blondiman schrieb am 7. November 2022 um 21:53:45 Uhr:

Habe den Batterie reset bei meinem mk4 2018 nach 3 Jahren einfach gemacht weil ss nicht ging,mit alter Batterie ,danach ging es immer und jedesmal perfekt..ohne Batterie vorher zu laden oder zu wechseln.

Immer mal für eine Überraschung gut ein MK4

am 8. November 2022 um 14:51

So Beleuchtung geht jetz wieder . Denke war iwie zu wenig Strom im Stromkreis ,anders kann ich es mir auch nicht erklären .habe mild Hybrid 155 PS... Vielleicht liegts daran..weil bissl anders als der normale Benziner..

Das leidige Thema Batteriemanagement auch "smart charge" genannt.

am 18. November 2022 um 13:25

Hallo .so bei mir hat's wieder nicht funktioniert..da hatte ich die Schnauze voll . Egal ob Batterie neu oder nicht.. einfach Zündung an , 5 Mal Lichthupe und 3 mal Bremse, fertig ..dann läuft alles wieder...habe ich bei 2 Autos jetz schon gemacht. Und danach läuft's..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Innenraumbeleuchtung geht nicht an beim Öffnen der Tür