ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Innenraumgestaltung Sammelthread (Bilder, Ideen, Vorschläge, ...)

Innenraumgestaltung Sammelthread (Bilder, Ideen, Vorschläge, ...)

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 21:03

ich vermisse hier eigentlich ein paar bilder von euren innenräumen, wo man sieht ob mal hand angelegt wurde in der innenausstattung, oder wo man sich mal anregungen holen kann.

Beste Antwort im Thema

Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !

Hübsch oder?

Volkswagen-20passat-20r36-20stylingstudie

Da hast Bilder von meinem Wagen(innen) alles so wie ich den Wagen gekauft habe!

Ben-003
Ben-005
Ben-002

Zitat:

Original geschrieben von kusser77

Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !

Am Ende hat noch einer 200PS und KEINE Sportsitze.....

am 23. Februar 2012 um 10:43

Zitat:

 

Am Ende hat noch einer 200PS und KEINE Sportsitze.....

Ja, mein Arbeitskollege hat nen comfortliner mit ner 2L maschine -.-

ich geh ihn gleich mal aufziehen^^

MFG

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von kusser77

Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !

schämst du dich, total unqualifizierte äusserung, stell lieber mal fotos rein.

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Zitat:

Original geschrieben von kusser77

Wenn jemand ein bild seiner Innenausstattung reinstellt hast du bestimmt wieder einen Grund zu meckern. Sportsitze in einem 1.6 fsi!!! Die gehören nur in einen auto ab 200 ps rein. So in der Art !

Am Ende hat noch einer 200PS und KEINE Sportsitze.....

und kein r- line grill....

Na der Grill bringts ja ;)

Zitat:

schämst du dich, total unqualifizierte äusserung, stell lieber mal fotos rein.

immer locker bleiben und schau dir lieber mal sein Profil an.. 1) Hat er wohl von jeder Ecke seines Autos ein Foto drin 2) Hat er einen Innenraum mit dem nicht viele mithalten können ;)

...wohin soll das hier führen? Wer hat den dicksten, den längsten oder wie? wer zahlt noch ab, wer hat gar kein eigenes Auto?

 

Gruß

_schwarz_

 

Genau! Wem ist sein Auto eigentlich, oder ist es doch noch 6 Jahre der Bank??

Hört auf Jungs........

Dida´s Eimer

Ich hab gehört manche zahlen 9 Jahre ab.Sorry aber nicht für ein Auto:rolleyes:Ich zahle für mein Haus 20 wenn alles klappt,und hab dann einen Wert da stehen.

Also die Idee mit dem Innenraum ist ja nicht schlecht, allerdings hat es hier eine falsche Richtung angenommen.

Mich würde auch mal interessieren wie jemand seinen Innenraum "individualisiert" hat, man kann ja nicht nur seine Felgen ändern...

Beispiel: EOS-Handschuhfachgriff, verschiedene Dekorkombinationen, B7 Luftausströmmer,..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Innenraumgestaltung Sammelthread (Bilder, Ideen, Vorschläge, ...)