ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Innenspiegel, Preis und Teilenummer

Innenspiegel, Preis und Teilenummer

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 19:51

Mag mir jemand die Teilenummer und den Preis des einfachsten Innenspiegels (in schwarz) nennen? Mir reicht der eigentliche Spiegel, ohne Spiegelfuß.

 

Dann würde mich noch interessieren wie beim TT der Spiegel abzubauen ist.

Besten Dank!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Juni 2007 um 16:04

also ohne das bei der demontage des spiegelfußes die scheibe reißt wird das schwierig. wenn nur den spiegel wechseln, den kann man einfach abziehen.

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:32

Danke! :)

Jetzt fehlt mir nur noch die Teilenummer und der Preis des Spiegels (das Teil mit dem Spiegel drin, ohne den Fuß). :)

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 21:56

Kann mir niemand helfen? Gibtsdochgarnicht. ;)

am 24. Juni 2007 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

(das Teil mit dem Spiegel drin, ohne den Fuß). :)

..gibts nicht einzeln. Die Ersatzteilnummer sagt Dir der :)

Der Spiegel komplett kostet ca 50,- €

habe hier noch ein ovalen spiegel allerdings ist innen drin irgendwas locker. magst haben ?

ansonsten fahr zu mercedes dort ist er billiger und ist genau der selbe !!!

am 24. Juni 2007 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von mullei

ansonsten fahr zu mercedes dort ist er billiger und ist genau der selbe !!!

..ich glaube nicht, dass auf em dem Mercedes Spiegel eine Audi Teilenummer drauf steht ;)

DOCH !!

öffne doch mal dein innenspiegel dort findest du die mercedes sowie audi ersatzteil nummer !!!

bei mercedes kostet er 20 euro und bei audi 80 !

am 24. Juni 2007 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von mullei

DOCH !!

öffne doch mal dein innenspiegel dort findest du die mercedes sowie audi ersatzteil nummer !!!

is `n Ding, nä?

Zitat:

 

bei mercedes kostet er 20 euro und bei audi 80 !

wie kommst Du auf 80,- € für den Audi Spiegel? mein :) sagt knappe 50,- €

Die 20,- € bei Mercedes glaube ich übrigens auch nicht ...

ich habe mein vor ein 3/4 jahr bei mercedes gekauft für 20,30 oder so ... kurz vorher war ich bei audi um nach den preis zu fragen dort waren es knappe 80 euro !

ich werde heute abend mal ein bild von mein defekten spiegel machen und den 2 teilenummern.

am 24. Juni 2007 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von mullei

kurz vorher war ich bei audi um nach den preis zu fragen dort waren es knappe 80 euro !

habe eben mit meinem :) telefoniert.. 54,- € incl. 19% MwSt. Rückblickspiegel innen

Zitat:

 

ich werde heute abend mal ein bild von mein defekten spiegel machen und den 2 teilenummern.

sprechen wir von gleichen Teilen?

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von mullei

ich habe mein vor ein 3/4 jahr bei mercedes gekauft für 20,30 oder so ... kurz vorher war ich bei audi um nach den preis zu fragen dort waren es knappe 80 euro !

ich werde heute abend mal ein bild von mein defekten spiegel machen und den 2 teilenummern.

Das wäre klasse, dann bestell' ich bei Mercedes. Inzwischen gibt's da dicke Prozente für uns. ;)

(Bei Mercedes steigen die Preise allerdings deutlich.. Ein paar Ersatzteile für unseren Oldtimer sind 300% !!! teurer geworden).

Wegen deinem Spiegel, kannst mir ja mal beschreiben was genau defekt oder ist was da wackelt. Bevor du ihn wegschmeisst nehme ich ihn lieber und bastel dran herum. :)

er lässt sich nicht mehr verstellen bzw. rastet in der stellung nicht mehr ein. allerdings hat er auch jetzt kleine nasen ringsherum vom öffnen des spiegels.

habe auch ein bild mit eingefügt wo man das audi UND das mercedes zeichen sieht. bei mercedes ist dieser glaube im alten slk drin.

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 13:05

Hm, steht neben dem Emblem auch ne Teilenummer drin?

am 26. Juni 2007 um 13:41

sensationell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Innenspiegel, Preis und Teilenummer