ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Fahrer Grüßen

Insignia Fahrer Grüßen

Themenstarteram 10. April 2009 um 10:44

Hey Leute,

wieso grüßen wir uns eigentlich nicht gegenseitig, wenn wir uns entgegen kommen? =) Ich mach immer Fernlicht oder winke :) Hat bis jetzt immer jeder zurückgewunken =D

Wie findet ihr die Idee? So wie sich halt die Motorradfahrer untereinander grüßen

Beste Antwort im Thema

In fast jedem Forum kommt dieser Gedanke irgendwann auf. Absolute Schnapsidee, erst recht bei nem Allerweltsauto wie dem Insignia. :rolleyes: Winkt ihr auch jedem in der Fußgängerzone zu, der die gleichen Schuhe trägt wie ihr? :rolleyes:

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 10. April 2009 um 10:46

...sowieso !

Wobei Lichthupe ? Ist eigentlich ein OWI-Tatbestand...

Ralf

neues auto..da bleibt man schon mal mit dem ärmel an der lichthupe hängen.......

am 10. April 2009 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von gewe-party

neues auto..da bleibt man schon mal mit dem ärmel an der lichthupe hängen.......

....grins ! :cool:

 

Ralf

am 10. April 2009 um 10:54

gute idee.

machen alle nischenmodellfahrer so.

In fast jedem Forum kommt dieser Gedanke irgendwann auf. Absolute Schnapsidee, erst recht bei nem Allerweltsauto wie dem Insignia. :rolleyes: Winkt ihr auch jedem in der Fußgängerzone zu, der die gleichen Schuhe trägt wie ihr? :rolleyes:

Ihr seit doch keine Stadtbusfahrer die sich immer Gruessen wenn sie sich zum x-ten auf der selben strecke treffen.

 

Oder hat das was mit der Opelkrise zu tun????? Zusammenhalt????? Hilfe????? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

gute idee.

machen alle nischenmodellfahrer so.

Hast völlig Recht, immerhin hat der TE ja einen Sondermotor eingebaut:

Fahre:

OPEL Insignia 2.0 CDTI Cosmo Limousine, 161PS

am 10. April 2009 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

gute idee.

machen alle nischenmodellfahrer so.

Hast völlig Recht, immerhin hat der TE ja einen Sondermotor eingebaut:

Fahre:

OPEL Insignia 2.0 CDTI Cosmo Limousine, 161PS

:confused:...wiso Sondermotor? der 2,0 CDTI 118 KW hat nun mal 160,44 PS und wird auf 161 PS aufgerundet, stand bei meiner Bestellung auch so im Kaufvertrag!

 

gruß

wastine

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Ihr seit doch keine Stadtbusfahrer die sich immer Gruessen wenn sie sich zum x-ten auf der selben strecke treffen.

 

Oder hat das was mit der Opelkrise zu tun????? Zusammenhalt????? Hilfe????? :confused:

Na beider derzeitigen Lage bei MB sollte man nicht so sehr den grossen Rand riskieren als MB-Fahrer!;)

omileg

Zitat:

Original geschrieben von wastine

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

 

Hast völlig Recht, immerhin hat der TE ja einen Sondermotor eingebaut:

Fahre:

OPEL Insignia 2.0 CDTI Cosmo Limousine, 161PS

:confused:...wiso Sondermotor? der 2,0 CDTI 118 KW hat nun mal 160,44 PS und wird auf 161 PS aufgerundet, stand bei meiner Bestellung auch so im Kaufvertrag!

 

gruß

wastine

Wenn das so ist habe ich zu Unrecht meine 1 in Mathematik bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Ihr seit doch keine Stadtbusfahrer die sich immer Gruessen wenn sie sich zum x-ten auf der selben strecke treffen.

 

Oder hat das was mit der Opelkrise zu tun????? Zusammenhalt????? Hilfe????? :confused:

Na beider derzeitigen Lage bei MB sollte man nicht so sehr den grossen Rand riskieren als MB-Fahrer!;)

omileg

Ich riskiere keinen grossen Rand, jeder ist von der Krise betroffen auch MB.

Meine Frage war nur was das gruessen darstellen soll?????

Nichts gegen opel, im gegenteil.

Also laßt mal gut sein, ich denke wenn die Insignia-Gemeinde anfängt sich zu Grüßen, dann kann man nur noch mit Fernlicht fahren.

 

Denn:

Der Insignia ist ein (entschuldigt bitte), "Massenprodukt", dass man sehr wahrscheinlich dann auf Deutschen Straßen öfters sehen wird.

 

Es wird sicher ein OPEL-Treffen geben, dort kann man dann Hallo sagen, zu den vielen Glücklichen Insignia-Besitzern.

 

Mit einer kurzen Lichthupe Euer

CDTI

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Na beider derzeitigen Lage bei MB sollte man nicht so sehr den grossen Rand riskieren als MB-Fahrer!;)

omileg

Ich riskiere keinen grossen Rand, jeder ist von der Krise betroffen auch MB.

Meine Frage war nur was das gruessen darstellen soll?????

Nichts gegen opel, im gegenteil.

Na wer sich in irgend einer Art und Weise grüssen will,der soll es tun und wer nicht,der lässt es halt.

Das alles gab es früher genau so auch und hat nix mit einer Krise zu tun.

omileg

am 10. April 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von wastine

 

 

 

:confused:...wiso Sondermotor? der 2,0 CDTI 118 KW hat nun mal 160,44 PS und wird auf 161 PS aufgerundet, stand bei meiner Bestellung auch so im Kaufvertrag!

 

gruß

wastine

Wenn das so ist habe ich zu Unrecht meine 1 in Mathematik bekommen.

...keine Ahnung wen Du alles "bestochen" hast:D:D:D

 

duckundganzschnellwech

Deine Antwort
Ähnliche Themen