- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Insignia FL, Anruferanzeige im Tacho?
Insignia FL, Anruferanzeige im Tacho?
Hallo,
Wenn man telefoniert steht ja im Tacho die Nummer oder der Name des Anrufers / Angerufenen.
Daneben steht der Umriss eines Gesichtes / Person.
Wie bekomm ich den die im Handy hinterlegten Anruferbilder in den Tacho? Oder geht das überhaupt nicht.
MfG Drops
Ähnliche Themen
23 Antworten
bei mir gehts! Hast du den angefressenen Appel? Da gibts Probleme (wie immer)
angefressenen bzw schon fast faulen .....ggggg
bei mir gehts mit dem samsung s4 problemlos!
lg reini
Das scheint dann wohl das fehlende Stück zu sein. :-)
Mit welchem Gerät funktioniert es denn? Und gibt es jemanden mit iPhone 5 wo es funktioniert?
Andere Frage... wenn ich z.b. ein Gespräch annehme (Samsung Galaxy Alpha) dauert es einige Sekunden bis die Verbindung aufgebaut ist bzw. bis mich der Gesprächspartner hört. Wie ist das bei euch?
Zitat:
@CityStar schrieb am 9. Mai 2015 um 16:52:33 Uhr:
Andere Frage... wenn ich z.b. ein Gespräch annehme (Samsung Galaxy Alpha) dauert es einige Sekunden bis die Verbindung aufgebaut ist bzw. bis mich der Gesprächspartner hört. Wie ist das bei euch?
irgendwas zwischen ner halben bis sekunde bei mir.. aber sobald das radio weg geht und ich das anruferbild sehe (bevor der Ton kommt) nehme ich an.
Hmmm... bei mir dauert das ca 5 Sekunden. Ist echt unangenehm
Bei mir dauert es auch lange bis ich reden kann. Manchmal sage ich "Hallo" und muss es dann 2 Sekunden später nochmal wiederholen. Hatte das in einem anderen Fred schon geschrieben.
Das mit dem Bild geht bei mir "Lumia 920" auch nicht. Liegt das vielleicht an den Bildergrößen oder so? Hat wer ein WP womit das geht?
Grüße
Werde es am Montag mal mit einem anderen Handy probieren. Vielleicht liegt es an dem.
Bei mir geht es einwandfrei (Xperia Z2).
htc one m7 anzeige im Tacho problemlos!
Muss aber bei der Annahme des Gespräches ca 2 sec warten mit dem sprechen.
Anzeige im Tacho mit Galaxy Alpha problemlos möglich...
Das BS Android scheint zu gehen, iOS dagegen nicht.
Bei mir funktioniert es auch mit Android nicht. Leider. Zurzeit mit Android 5.0 kein Anruferbild. Mal schauen, wie es unter 5.1 aussieht.
Zitat:
@Dominik79 schrieb am 11. Mai 2015 um 15:47:39 Uhr:
Bei mir funktioniert es auch mit Android nicht.
Leider. Zurzeit mit Android 5.0 kein Anruferbild. Mal schauen, wie es unter 5.1 aussieht.
Android ist nicht gleich Android.