- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Insignia Sports Tourer Sport Edition 2.0 Turbo 4x4 heute gefahren T
Insignia Sports Tourer Sport Edition 2.0 Turbo 4x4 heute gefahren T
Ich hatte es in einem anderen Thema zwar schon geschrieben, aber hier der Ordnung halber noch mal im eigenen Thema!!!
Unser Händler vor Ort hatte mich gestern angerufen und mir gesagt, dass er bis Samstag dieses Fahrzeug zur Verfügung hätte und ob ich das Auto fahren wollte...
Im November hatte ich schon das Vergnügen die Limousine 2.0 CDTI 118 KW fahren zu dürfen und war hellauf begeistert (war viel auf der Autobahn) vom Gesamteindruck.
Heute bin ich dann mit diesem Fahrzeug mehr im Alltagsverkehr unterwegs gewesen um die Rundumsicht, Rückwärtseinparken, allgemeines Handling mit der Sports Tourer VErsion zu testen.
Auf die Maschine kam es mir weniger an, da ich diese Motorisierung nicht bestellt habe.
Kurz gesagt ich war auch dieses Mal rundum zufrieden und freue mich dann auf mein Fahrzeug wenn es dann in ein paar Monaten geliefert wird.
Ralf
Nachfolgend dann die Bilder vom Fahrzeug
Beste Antwort im Thema
Ich hatte es in einem anderen Thema zwar schon geschrieben, aber hier der Ordnung halber noch mal im eigenen Thema!!!
Unser Händler vor Ort hatte mich gestern angerufen und mir gesagt, dass er bis Samstag dieses Fahrzeug zur Verfügung hätte und ob ich das Auto fahren wollte...
Im November hatte ich schon das Vergnügen die Limousine 2.0 CDTI 118 KW fahren zu dürfen und war hellauf begeistert (war viel auf der Autobahn) vom Gesamteindruck.
Heute bin ich dann mit diesem Fahrzeug mehr im Alltagsverkehr unterwegs gewesen um die Rundumsicht, Rückwärtseinparken, allgemeines Handling mit der Sports Tourer VErsion zu testen.
Auf die Maschine kam es mir weniger an, da ich diese Motorisierung nicht bestellt habe.
Kurz gesagt ich war auch dieses Mal rundum zufrieden und freue mich dann auf mein Fahrzeug wenn es dann in ein paar Monaten geliefert wird.
Ralf
Nachfolgend dann die Bilder vom Fahrzeug
Ähnliche Themen
38 Antworten
weiteres Bild
......
Schöne sache das.. Jetzt bin ich noch viel ungeduldiger. Sag mal, was ist das für eine farbe?
Gruß
C
Zitat:
Original geschrieben von unimatrix_cero
Schöne sache das.. Jetzt bin ich noch viel ungeduldiger. Sag mal, was ist das für eine farbe?
Gruß
C
Metro nennt sich diese Farbe.... nicht mein Ding, aber für die Probefahrt ok....
Danke für die schönen Bilder!
LG Ralo
Ebenfalls Danke für die Bilder. Die Farbe ist allerdings wirklich nicht schön. Warum baut OPEL bloß so häufig Vorführwagen in unattraktiven Farben.
Es gibt doch jede Menge Marketingstrategen die genau wissen welche Farben bei potenziellen Kunden im Hirn den Hebel umlegen.
dieses Foto mag ich persönlich sehr gerne...
Es zeigt die schöne lange Linie des Autos....
Danke für die Bilder. Der ST sieht Klasse aus, wenn er nur nicht so ein "Riesen-Schiff" wäre...
Viele Grüße, vectoura
Zitat:
Original geschrieben von vectoura
Danke für die Bilder. Der ST sieht Klasse aus, wenn er nur nicht so ein "Riesen-Schiff" wäre...
Viele Grüße, vectoura
Für den Skiurlaub genau das richtige....
was hässliche Alufelgen aus einem schönen Auto machen können ist schon erschreckend!
Mal sehen wann ein SportsTourer bei uns zur Probefahrt bereit steht.
Gruß Walu
die farbe sieht in natura besser aus, hab ich auf meinen zafira. spielt je nach licheinfall zwischen dunkelgrau und blau.
was mir immer aufällt, ohne nebelscheinwerfer sieht der wagen besser aus.
haben die eigentlich noch eine daseinbereichtigung trotz der innovativen lichttechnik?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
die farbe sieht in natura besser aus, hab ich auf meinen zafira. spielt je nach licheinfall zwischen dunkelgrau und blau.
was mir immer aufällt, ohne nebelscheinwerfer sieht der wagen besser aus.
haben die eigentlich noch eine daseinbereichtigung trotz der innovativen lichttechnik?
grüße
Ich will die Farbe auch nicht schlecht machen.
Die ist kein Qualitätskriterium sondern reine Geschmackssache...und meinen trifft sie auf jeden Fall nicht.
Was die Nebelscheinwerfer angeht.... mich stören sie nicht beim Gesamtbild.