ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia ST Dauertest - Focus startet Dauertest

Insignia ST Dauertest - Focus startet Dauertest

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 7:10

Der Focus startet einen Dauertest des Insignia ST, der das ganze Jahr 2011 in Diensten der Redaktion verbleibt. Los geht es mit der Produktion des ST mit einer schönen interessanten Bildershow:

http://www.focus.de/.../...-und-gretel-in-ruesselsheim_aid_591506.html

Viel Spaß beim Lesen,

Maxjonimus

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es ist soweit, soeben wurde der Abschlussbericht des Dauertests - mit sehr erfreulichem Ausgang - veröffentlicht:

http://www.focus.de/.../...-gewordene-zuverlaessigkeit_aid_696012.html

Ein Zitat aus dem Bericht:

"Der Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi 4x4 ist die Zuverlässigkeit auf vier angetriebenen Rädern."

 

Gruß,

Hansi

387 weitere Antworten
Ähnliche Themen
387 Antworten

Maxjonimus, ich freue mich, dass du nun doch noch deine Liebe zu Opel entdeckt hast :D...danke für die Info.;)

Danke Maxjonimus, schöne Bilderserie.

Werde den Bericht von "Focus" weiter verfolgen.

Gruß Thomas

Bin mal gespannt wie gut er ist. Mal so am rand an Focus auf den Bildern ist nicht immer ihr auto. Fände es ja toll, wenn man seinem Auto bei der enstehung zusehen könnte. Und danach sofort mitnehmen.

Gruß Philipp

Bin auch mal gespannt wie das ausgeht?!

Danke für die Info!!

Am besten ist BILD 10: "Gehänge kreuzt Fahrbahn"

Die lassen´s schon wieder ganz schön raushängen :D:D:D

In diesem Sinne

rasselnmusses

Da fällt mir ein Zitat aus dem Film "Und ewig schleichen die Erben" ein: Er hatte ein Gehänge wie ein Hirsch! :eek:

am 1. Februar 2011 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von .Philipp.

Bin mal gespannt wie gut er ist. Mal so am rand an Focus auf den Bildern ist nicht immer ihr auto. Fände es ja toll, wenn man seinem Auto bei der enstehung zusehen könnte. Und danach sofort mitnehmen.

Gruß Philipp

Mit 17 darfst du aber noch kein Auto mitnehmen und die Bezahlung dürfte auch schwer werden :D

Im übrigen bist du wie wir gestern gelesen haben kein Turbo-Fahrer, sondern ein Turbo-Mitfahrer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia ST Dauertest - Focus startet Dauertest