ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Instrumentenbeleuchtung in weiss/blau und innebeleuchtung in weiss

Instrumentenbeleuchtung in weiss/blau und innebeleuchtung in weiss

BMW 3er E93
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 9:50

hallo leute

war kürzlich in Gütersloh und habe mir das http://becha.de/index.php?... machen lassen von einem tollen jungen.

(er studiert fahrzeugtechnik und ist 26) und hat das zeug sehr gut in griff.

Ich habe das orange mit einem weissen/blauen farbe gewechselt, und es siet hammer aus.=)

www.becha.de

Beste Antwort im Thema

Finde das sieht genau so doof aus wie deine 4-Rohr-ESD Anlage auf dem 325i.

 

Finde das orange sehr entspannend und nicht anstrengend für die Augen. Lenkt wenig ab. Gerade wenn man viel bei dunkelheit fährt ist dies sehr angenehm. Meine Meinung.

Das Weiß/Rot von Audi lenkt da schon deutlich mehr ab!

 

Finde soetwas gehört in die "Schublade" billigtuning. Aber wieder ein Fall des persönlichen Geschmacks.

 

mfg

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. Juni 2011 um 8:08

Wieviel hast Du denn dafür bezahlt, wenn man mal fragen darf? Sieht ja echt spitze aus!

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 22:02

also kommt je nach aufwand drauf an, wen du z.b innebleuchtung auch haben wilst, dan kosetet das noch 100euro dazu. Ich hab jetzt alles machen lassen und bezahlte 460euro. (nur tacho usw..360 euro)

sonst frag becha selber unter www.becha.de Und ja du hast recht, sieht wircklich klasse aus.;o)

am 10. Juni 2011 um 11:47

Glückwunsch zum Volkswagen-Cockpit :->

Welche Farben gab es noch zum Auswählen? Wäre ja mal interessant für alle, die jetzt überlegen, den armen Studenten mit ihren ausgefallenen Wünschen zu überfallen ;-) (Nee, meiner bleibt, wie er ist ...)

Kantholz

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 21:18

ha ha du hast keine ahnung tiger. Also das sieht sicher mal 100x besser aus, als das hässliche orange von bmw.;)

wen es ja schön wäre, wieso sind sie jetzt plötzlich beim neuen 5er/6er bmw in weiss? also auch nur tacho, der rest ist ja orange.

Also ich hab freude daran, und das passt perfekt so..;-)

Finde das sieht genau so doof aus wie deine 4-Rohr-ESD Anlage auf dem 325i.

 

Finde das orange sehr entspannend und nicht anstrengend für die Augen. Lenkt wenig ab. Gerade wenn man viel bei dunkelheit fährt ist dies sehr angenehm. Meine Meinung.

Das Weiß/Rot von Audi lenkt da schon deutlich mehr ab!

 

Finde soetwas gehört in die "Schublade" billigtuning. Aber wieder ein Fall des persönlichen Geschmacks.

 

mfg

Themenstarteram 10. Juni 2011 um 22:07

okii denhalt sieht es nicht so gut aus, mir gefällt das.;)

und mit dem 4-rohr esd anlage, bin ich ja nicht der einzige, und es sieht sicher gut aus, du hast 0 ahnhug. ;-)

Das weiss find ich gut, das blau eher nicht.

am 10. Juni 2011 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von doni_ch

okii denhalt sieht es nicht so gut aus, mir gefällt das.;)

und mit dem 4-rohr esd anlage, bin ich ja nicht der einzige, und es sieht sicher gut aus, du hast 0 ahnhug. ;-)

was bitte schön sollen die 4 Endrohre uns beweisen :D:D

Echt peinlich :(

Gruß

odi

Ist hier einer vom 3er Golf auf BMW umgestiegen, oder wie soll ich das verstehen?

Naja, solange es dem User gefällt..Wage die Prognose, dass die Kiste keine 10 Jahre alt wird...:D

@Odi: Dto! ;)

am 11. Juni 2011 um 0:59

Zitat:

Original geschrieben von doni_ch

ha ha du hast keine ahnung tiger. Also das sieht sicher mal 100x besser aus, als das hässliche orange von bmw.;)

Wieso habe ich keine Ahnung, wenn ich anmerke, daß das die Farben von einem VW-Cockpit sind? Ich habe nichts davon gesagt, ob ich das gut oder schlecht finde ;-)

Zitat:

Original geschrieben von doni_ch

wen es ja schön wäre, wieso sind sie jetzt plötzlich beim neuen 5er/6er bmw in weiss? also auch nur tacho, der rest ist ja orange.

Ich habe keine Ahnung, wie in diesen Fahrzeugen die Cockpits aussehen, die zitierten Autos sind mir insges. zu groß und zu fett, also wenig interessant für mich. Aber nicht immer ist alles Neue auch besser. Wir haben da doch gerade so eine Befürchtung im Hinblick auf die zukünftige Motorenpalette...

Zitat:

Original geschrieben von doni_ch

Also ich hab freude daran, und das passt perfekt so..;-)

Ist doch OK, ich habe das ja nicht wirklich bewertet. Und eine Antwort auf meine ernstgemeinte Rückfrage wäre nett. Ist ja vor allem interessant, wenn die Serienbeleuchtung kaputtgeht, man kann dann wohl das alte KI reparieren lassen, anstatt ein neues zu kaufen und jemanden, der das macht, hast Du auch genannt, das sind doch gute Nachrichten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Finde soetwas gehört in die "Schublade" billigtuning. Aber wieder ein Fall des persönlichen Geschmacks.

Zumindest der Preis für ein bißchen Licht ist pures Premium. 460,- Euros, da muß das Cockpit echt genervt haben ;-)

Kantholz

Zitat:

Original geschrieben von doni_ch

Also das sieht sicher mal 100x besser aus, als das hässliche orange von bmw.;)

Darüber lässt sich streiten.

Ich finds zwar nicht schlecht, würde aber beim Orange bleiben. Irgendwie hätte ich damit auch ein moralisches Problem, in einen BMW etwas anderes als Orange einzubauen :)

Blau/weiss hat aber wenigstens noch einen Marken (Bayern) bezug.

Selbstverständlich alles eine Frage des Geschmacks...

Aber wer sowas hier präsentiert, muss eben damit rechnen, dass es nicht alle prickelnd finden. Ich persönlich finde, dass es obersch**** aussieht und kann bmw2f4u's Kommentar zum blau-weiß-Billigtuning und die Anmerkung zur entspannteren Wirkung von orange nur unterstreichen.

Und für so einen Quark noch 460€ ausgeben... :confused: Ich würd's nicht mal machen, wenn ich 460€ dafür bekäme...

Zitat:

Original geschrieben von doni_ch

wen es ja schön wäre, wieso sind sie jetzt plötzlich beim neuen 5er/6er bmw in weiss? also auch nur tacho, der rest ist ja orange.

Weil das tagsüber besser zu sehen ist. Die Nachtansicht ist dann wieder orange - ist weniger anstrengend für die Augen ;)

Die Idee finde ich schon nicht schlecht. Mir persönlich gefällt in meinem Audi die Instrumentenbeleuchtung besser als in meinem BMW und das sagen auch alle die bei mir mit fahren. Das Orange ist schon etwas langweilig. Nur in diesem Fall, gefällt mir das Blau nicht wirklich, mir würden vllt. die Zeiger in Weiß reichen und der Rest kann Orange bleiben.

Nur der Preis ist echt schon eine harte Nuss... no way

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Instrumentenbeleuchtung in weiss/blau und innebeleuchtung in weiss