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Integra DC5 zuschlagen
Leute zuschlagen!
Wenn ich grad ein Auto suchen würde, wärs der:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
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20 Antworten
Preis ist sehr günstig. Und auch noch mit Japan Motor. Sabba!!!
Nur das rechtsgelenke würde mich stören. Aber wer überholt schon mit der Kiste.
ui, schon wegen der seltenheit sollte man zugreifen...
aber leider ich nich...
farbe wäre net so mein ding, vielleicht kommt das blau auch
durch die belichtung so derb rüber.
preis is aber fast schon mehr als günstig.
is überhaupt schon einer im forum hier mit nem dc5?
Interessant wäre ob der Wagen überhaupt ne deutsche Zulassung hat!
Weil sonst kommt ja noch so einiges an Kosten dazu!
Und die Dellen muss man ja auch noch beseitigen.
Aber schön isser ... und die Farbe find ich geil!
dellendoktor halt! mehr wie 1k wirds schon nicht sein!
Aber wenn der schon ne Zulassung in D hat wärs der Wahnsinn.
Ich würde ihn so oder so kaufen! jetzt regts mich grad auf, dass ich im September den CTR verkauft habe und nicht erst jetzt! Sonst hätte ich ihn mir zu 100% geholt
jo.. is der Sarios2 aus dem Hondapower forum, der hat 2 importiert, der weisse steht beim Autoscout drinne. in 14 Tagen sollen die zulassungsfähig mit allem drum und dran sein.
ich bin gespannt..
AlexX!!
Gegen nen geringen Aufpreis macht der den Tüv fertig, dann heißts nur noch: anmelden
Die Dellen wegmachen soll so um die 1k EUR kosten.
Gruß
Update: ups, etwas zu spät.
Jo is geil das AUto
Nur schade das er halt rechts zum lenken ist.
Gibts da keine realistische möglichkeit diesen zu ändern?
Oder gibts den Wagen, Modell nur so zu haben?
Oder wird der auch wo verkauft wo man wie bei uns auf der linken Seite fährt?
Würde mir niemals einen Rechtslenker kaufen.
Und 15,5t Euro für ein 5 Jahre altes Auto ohne Garantie ist nicht wirklich billig.
Kommen ja noch 1000 Euro für beulenausbesserung dazu.
Gut, wer von dem Auto ein Fan ist,kann es sich überlegen.
Und ob der wirklich nur 6000KM pro Jahr gefahren ist??
In Japan fahren autos einfach wenig. sogar 20jahre alte autos sind kaum an der 100tkm grenze.
evos, etc. auch alte findet man mit unter 20tkm und sogar unter 10tkm.
das ist nicht das prob.
linkslenker gibts in den USA, aber da wuerd ich den EP3 nehmen, faehrt sich besser finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
...aber da wuerd ich den EP3 nehmen, faehrt sich besser finde ich...
Hast doch einen
Der DC5 ist ein verdammt schöner Wagen, war da nicht mal was von wegen anderer Abgasnorm wegen anderem Sprit in Japan etc.
Sind die dort strenger oder eher nicht? Vielleicht klärt mich jemand diesbezüglich auf. Dankeschön
das teil ist auf 100 oktan ausgelegt! mehr weiß ich nicht dazu
Ist schonmal ein Anfang, Danke.
Daran sollte es mittlerweile auch in D nicht scheitern.
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
Hast doch einen
Der DC5 ist ein verdammt schöner Wagen, war da nicht mal was von wegen anderer Abgasnorm wegen anderem Sprit in Japan etc.
Sind die dort strenger oder eher nicht? Vielleicht klärt mich jemand diesbezüglich auf. Dankeschön
Abgasnorm in Japan ist nicht ganz so streng. Frueher gab es kaum eine, deswegen wurde der Skyline, Rx7, supra, etc. so lange gebaut.
diverse Japanmodelle haben auch keine Prekats, aber das hat sich geaendert.
Mit den 100Oktan ausgelegt ist fast egal, die ECU wird sich anpassen und ich denke sollte auch keine probs haben auf 95 oder 98 zu fahren.
In den USA fahren viele Freunde JDM motoren in deren Nissans oder Hondas mit serien ECU und es gab nie probleme.
Sind doch keine amischlitten ohne Klopfsensor haha.
mit orginal-ECU wird die 180er Sperre aber dann noch drin sein - macht hier in D dann nicht so viel Spass, leider...