ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Interessanter 323ti auf Ebay - Was haltet ihr davon?

Interessanter 323ti auf Ebay - Was haltet ihr davon?

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 22:32

Hey.. ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem Angebot und dem Zubehör haltet.. Der Wagen hat ja auch noch eine Rest Gebrauchtwagengarantie :) Ich denke das ist Interessant oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220710477204&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Beste Antwort im Thema

Ich tu mal so, als wäre es nicht dein Auto:

 

Besch... eidene Bilder. Ich würde vermuten, dass der VK was zu verbergen hat. Dazu unlackierter böser Blick... Irgendwie eine Bastelkiste. Such lieber weiter.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Compact323ti

Hey.. ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem Angebot und dem Zubehör haltet.. Der Wagen hat ja auch noch eine Rest Gebrauchtwagengarantie :) Ich denke das ist Interessant oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220710477204&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Wenn ich das richtig verstehe gehört er doch schon dir :confused:

Wieso bietest Du hier Deinen Wagen an? Falsches Forum ;) Dafür gibts das "Biete".

Mir gefällt der Wagen nicht. Bissl verbastelt ;) Und wenn der so toll wäre, hättest Du den sicher schon verkauft....

Ich tu mal so, als wäre es nicht dein Auto:

 

Besch... eidene Bilder. Ich würde vermuten, dass der VK was zu verbergen hat. Dazu unlackierter böser Blick... Irgendwie eine Bastelkiste. Such lieber weiter.

die bilder sind wirklich scheiße.da muß ich zustimmen.da erkennt man ja garnix.absicht?versteckte mängel?

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

die bilder sind wirklich scheiße.da muß ich zustimmen.da erkennt man ja garnix.absicht?versteckte mängel?

ne eigentlich nicht..

was soll ich am besten fotografieren?

Das Auto von allen Seiten, den Motorraum, die vorderen Sitze und zwar so, dass man auch was erkennen kann.

und bitte ohne handycam.besorg dir eine normale kamera.

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Das Auto von allen Seiten, den Motorraum, die vorderen Sitze und zwar so, dass man auch was erkennen kann.

Werde ich Heute machen. Auf Autoscout sind paar mehr bilder

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3roezgueqd2

Ich glaube mit dem renngitter und dem tages fahrlicht hast du schlechte karten und zu teuer ist er auch!

1 megapix handybilder?

Nichts. Ich hab schon ein Auto.

Sorry, aber wie du die "Frage" stellst ist unterste Schublade.........man KÖNNTE evlt fragen: "Möchte mein Auto verkaufen, wäre diese Anzeige in Ordnung?"........Ehrlichkeit schadet nie ;)

ich frag mich da eher warum steckst du dein geld in ein fahrzeug was du nur 22tkm gefahren hast ... bei sowas mach ich mir immer gedanken ... und die art ihn hier anzubieten ist auch nich grad die feine englische ... naja trotzdem viel glück beim verkauf ... irgendein 18jähriger tuningfreak wird in schon nehmen

Zitat:

Original geschrieben von Terence__Chill

ich frag mich da eher warum steckst du dein geld in ein fahrzeug was du nur 22tkm gefahren hast

Ich hab da so 'ne Threorie... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

 

Ich hab da so 'ne Threorie... :rolleyes:

Ich find das jetzt net viel. Kenn einen der verkauft seine Autos immer nach 5-10tkm. Und da ist absolut nix dran, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Vielleicht hat er einfach nur Lust auf was neues??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Interessanter 323ti auf Ebay - Was haltet ihr davon?