Interessanter E420 Designo bei mobile.de
E420 DESIGNO
Habe beim Stöbern dieses Auto entdeckt. Ist erst aus 2.Hand
Aber wer hat sich dieses komische Hai-Vieh Zeug eingebaut?!?!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LordChaos80
Ist das wirklich so geliefert worden? Zumindest das Holz im Innenraum ist doch nur mit Folie beklebt, oder?
Nein, das ist die SA W03 "HOLZAUSFÜHRUNG MAGIC EYES DESIGNO-BLAU".
Das Magic-Eyes-Holz gab's in Kombination mit Designo-Leder auch in Designo-Ultramarin, Designo-Rot, Designo-Orange, Designo-Purpur, Designo-Grün, Designo-Natur, Designo-Schwarz und Designo-Anthrazit - jeweils abgestimmt auf die entsprechende Farbe des Designo-Sonderleders.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bastelbude! Und Unfallfrei ist der keineswegs. Die Spaltmaße sieht man ja schon auf den Bildern.
Wss an dem Schrotthaufen interessant sein soll erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz.
E430 2400€
Hier übrigens ein schöner E430. Sieht sehr gepflegt aus.
Allerdings steht da nichts zu Vorbesitzern und Techn. Zustand. Ich glaube ich werde mal eine Probefahrt machen, dann habe ich auch mal einen 430er gefahren
Zum Glück ist er innen schwarz und ohne Rollos sonst wäre die Versuchung echt groß!!!
Gab es beim W210er eigentlich Doppelverglasung???
Zitat:
Original geschrieben von drago2
Wss an dem Schrotthaufen interessant sein soll erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz.
Finde es immer interessant mal besondere Autos mit Designo Ausstattung zu sehen, ist ja relativ selten.
E230 Designo
Hier noch einer aber sehr eigenwillig, aber das Holz ist echt schön.
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
..Die Spaltmaße sieht man ja schon auf den Bildern.
Zugegeben, der sieht vor allem innen sehr schrottig aus!
Das Spaltmaß vorne an der Motorhaube würde ich aber darauf schieben, dass diese vorne links nicht richtig verriegelt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Bastelbude! Und Unfallfrei ist der keineswegs. Die Spaltmaße sieht man ja schon auf den Bildern.
Eindeutig Unfallwagen. Ohne die Bilder zu sehen hab ich schon am Preis vermutet.
Sowas als Unfallfrei rein zu stellen...
Spaltmaße passen hinten und vorne nicht. Und innen bist Du sicherlich auch nur am Schrauben.
Wenn Du den kaufst, wirst Du nicht Glücklich.
Zitat:
Original geschrieben von pico24229
E230 Designo
Hier noch einer aber sehr eigenwillig, aber das Holz ist echt schön.
Heja BVB!
Also interessant ist der Blaue ja wohl schon irgendwie, in dem Sinne, dass man so eine Farbkombi wirklich kaum ein zweites Mal sieht... Ist das wirklich so geliefert worden? Zumindest das Holz im Innenraum ist doch nur mit Folie beklebt, oder?
Die Außenfarbe von dem ersten finde ich schön.
Aber ansonsten kann einem so eine verhunzte Karre nur die Tränen in die Augen treiben.
Wie kann man nur? ...
Zitat:
Ist das wirklich so geliefert worden? Zumindest das Holz im Innenraum ist doch nur mit Folie beklebt, oder?
Nein, das ist die SA W03 "HOLZAUSFÜHRUNG MAGIC EYES DESIGNO-BLAU".
Das Magic-Eyes-Holz gab's in Kombination mit Designo-Leder auch in Designo-Ultramarin, Designo-Rot, Designo-Orange, Designo-Purpur, Designo-Grün, Designo-Natur, Designo-Schwarz und Designo-Anthrazit - jeweils abgestimmt auf die entsprechende Farbe des Designo-Sonderleders.
Danke für die Info. Mir persönlich ist das Designo-Zeug in der Regel zu abgefahren, daher habe ich mich nie vertiefend damit beschäftigt. Trotzdem nicht uninteressant zu sehen, was es da alles gibt. ^^
EDIT: Hier ist noch ein Designo mit jecken Blautönen:
http://suchen.mobile.de/.../198216564.html?...
Also den 420 würde ich mir holen (für 500€), wenn er nicht so weit weg wäre....
Den kann man sich wegstellen und wieder schön her richten
Der 430er steht auch gut da, aber leider noch keine MOPF
Zitat:
Danke für die Info. Mir persönlich ist das Designo-Zeug in der Regel zu abgefahren, daher habe ich mich nie vertiefend damit beschäftigt. Trotzdem nicht uninteressant zu sehen, was es da alles gibt. ^^
EDIT: Hier ist noch ein Designo mit jecken Blautönen:
http://suchen.mobile.de/.../198216564.html?...
Es gab Designo auch einfarbig, ich hatte es in schwarz, es war viel weicher wie normales Leder.