1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Interessantes Nummernschild am E46?

Interessantes Nummernschild am E46?

BMW
Themenstarteram 6. Juni 2006 um 20:30

HI erstmal , wollte mal nachfragen was ihr alle so für lustige buchstabenkombinationen hinter den Städtebuchstaben habt?

Alle eher was mit Namen und Geburtsdatum , oder auch einfach nur so weils zum auto passt?

Ich habe z.B. WS-3333

Wobei WS für meinen namen steht und die 3333 weil es halt n dreier ist

gruß stefan

Ähnliche Themen
264 Antworten

M für Marko und 141 mein Geb.

Ich hab meine Initialien (EZ) und dann immer zwei identische Ziffern. Das ist bei mir so Tradition. Hatte schon die 11, die 55 und jetzt die 33. Wichtig ist mir, dass es nur 2 sind, damit das Kennzeichen eine Größe kürzer geht. Sieht besser aus als das ganz große und trotzdem nicht so "prollig" wie ein ganz kurzes wie ich finde.

am 6. Juni 2006 um 20:37

Meines kennst du ja... Durch das 'fast legale' Zusammenschieben ergibt sich optisch eine Zahlenfolge...

Gruß, Timo

PS: Ja, mein Seven bekommt natürlich WN-I234 (liegt schon hier)! :)

am 6. Juni 2006 um 20:37

C für Christoph, S für meinen Rennfahrernachnamen, 82 für 08.02. - meinen Geburtstag ;)

Meistens wird 82 aber als Geb.-Jahr interpretiert :( , obwohl ich 84er JG bin

Nächst' Mal gibt es aber was stimmiges wie ***-XX 666 ode sowas in de Richtung.

Gruß Christoph

das beste kennzeichen hat timo find ich :)

I 2345

da das bei ihm ncoh nah zusammen steht isses erst recht geil ;)

ich hab übrigens F-343

F wegen nachnamen, joa und dann wollt ich ne 3-stellige schnapszahl. gabs nicht mehr. dann wollt ich ne 3 wegen 3er. joa und 343 sieht imho ganz cool aus, und falls ich mal auf nen e46 m3 wechsle, hab ich n bombig passendes kennzeichen ;).

am e46 haben wir F und dann 357. 3 wegen 3er auch, 57 wegen vadder geboren. noch dazu halt ja so ne abfolge, alles ungerade und immer einer frei dazwischen. hab ich ausgewählt :D.

bin jedenfalls mit beiden zufrieden :)

gruß, Jan

am 6. Juni 2006 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

das 'fast legale' Zusammenschieben ergibt sich optisch eine Zahlenfolge...

Was heißt denn "legales Zusammenschieben"??? Das hab' ich ja noch nie gehört.

Klär' mich mal bitte auf. Danke

am 6. Juni 2006 um 20:42

Hi,

da meld ich mich auch mal zu Wort

FB - für Fenerbahce

und dann 6666

ist nun Tradition geworden schon seit 12 Jahren,

jedes Kennzeichen hatte vier sechser.

Grüsse Emre

am 6. Juni 2006 um 20:45

@Morpheus:

Legal heißt: Der Abstand zwischen Buchstabe und Zahl ist 3x so groß wie der zwischen den Zahlen.

Bei mir ist es nur 1.5x - aber die Dame mit dem Stempel hat's nicht bemängelt... :)

Gruß, Timo

PS: Hier ist der neue von meinem Dad (Montage bis jetzt):

Moin,

HB-HB 800, denn ich bin mit Leib und Seele Bremer :) und wollte nen glatten Hunderter - dieses Kennzeichen ziert nun schon mein zweites Fahrzeug.

In der Historie hatte ich: HB-HB 280, HB-HB 540, HB-HB 667, HB-HB 669, HB-HB 889, HB-HB 98, HB-HB 26 und nun halt HB-HB 800.

Beste Grüße

Re: @Morpheus:

Zitat:

PS: Hier ist der neue von meinem Dad (Montage bis jetzt):

was heisst "bis jetzt"? DEIN kennzeichen so kann er ja nicht nehmen ;)?!

aber kriegt der den focus denn echt so in der sportausführung mit den felgen, schürzen, dekor etc? cooler dad! :D;):)

gruß, Jan

am 6. Juni 2006 um 20:53

Ohne die Seitenstreifen, aber sonst genau so... Naja, er ist auch erst 67! *LOL* ;):cool:

Und er nimmt jetzt doch nicht WN-I2354 sondern WN-I2346 - meiner hat WN-I2345 und mein Seven WN-I234.

Alles klar? :p

Gruß, Timo

Zitat:

Ohne die Seitenstreifen, aber sonst genau so... Naja, er ist auch erst 67! *LOL* ;):p

Und er nimmt jetzt doch WN-I2346 - mein Seven WN-I234.

Gruß, Timo

ah ok, echt akkurat :)! aber ich werd mit 67 ja auch noch ferrari fahren, von daher.... :D:D.

hmm wenn in dem kennzeichen so ne lücke ist, find ich das nur noch n bruchteil so gut...

am 6. Juni 2006 um 21:00

Hallo,bei meinem steht das T für unser familienname und 320 für 320d nichts besonderes .

Mfg:Waldemar

PS: Timo ist dein seven schon fertig hab heute noch die bilder gekugt.

am 6. Juni 2006 um 21:02

@ MoKa

Da hat ja einer die Zulassungsstelle voll im Griff :D

Hab selbst nur meine Initialen. Beim Vorgänger die niedrigste Nummer, die zu kriegen war (15, einstellige rücken die Säcke ja nicht raus), beim Nachfolger die Zahlen gedreht, also 51.

Deine Antwort