ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interesse an Leasingübernahme 320d (F30) mit M-Paket und Chip ?

Interesse an Leasingübernahme 320d (F30) mit M-Paket und Chip ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 13:33

Hallo,

hat jemand Interesse meinen Leasingvertrag zu übernehmen? Fahrzeug ist in meinem Profil hinterlegt...

 

Bei Interesse PN.

VG,

Andi

Beste Antwort im Thema

Gibt es dieses dauernde "4-Zylinder-sind scheiße-Gelaber" eigentlich auch in den Foren anderer Automarken? Ich weiß, BMW ist für seine 6-Zylinder bekannt. Sind auch tolle Motoren. Da ich aber, wenn ich schneller fahren will, ein Motorrad bevorzuge (gegen die Fahrleistungen sehen 99% der 6-Zylinder alt aus), soll ein Auto für mich im Unterhalt günsitg sein. Für mich sind Autos in der Leistungsregion GTD, 320d die mit Abstand besten Fahrzeuge. Die machen schon Spaß, sind im Alltag mehr als ausreichend motorisiert und fressen einem im Unterhalt nicht die Haare vom Kopf. Und im Gegensatz zur Leistung habe ich von guter Ausstattung IMMER etwas. Da muss nicht erst die Bahn frei sein und ich muss auch nicht fahren wie ein Bekloppter. Nach meinem 318d wird es wieder ein Diesel, dann aber mit 180 - 200 PS und umfangreicher Ausstattung.

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Wieso willst du denn das schicke Ding loswerden?

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 14:38

Plane, zum A6 zu wechseln :-)

Aber dann 3,0 TDI oder? :D

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 15:02

Logo :D

Zitat:

@somansch schrieb am 4. Januar 2015 um 16:02:31 Uhr:

Logo :D

Wieso hast du denn nicht gleich auf den 330d zurückgegriffen? Der geht schon um einiges besser als im 320d :D

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 15:43

Ich weiß, hatte früher schon mal einen 330d. Musste jedoch ein bisschen auf die Kosten beim Jetzigen achten...

OK. Wieviel zahlst du denn monatlich an Rate???

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 15:49

per PN

Zitat:

@somansch schrieb am 4. Januar 2015 um 16:49:23 Uhr:

 

per PN

Die Leasingrate kann man auch direkt hier reinsetzen, sonst mußt du noch mehr PNs schicken. ;)

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 17:15

Na gut :)

Gesamtneupreis des Fahrzeugs: knapp 60.000€

monatliche Leasingrate: 700,-€

Restkilometer: 35.000 bis Okt. 2016

Kosten für Übertragung zahle ich, ebenso einen einmaligen Bonus von 800,-€.

Das Fahrzeug ist in einem absolut einwandfreiem Zustand...

Hätte mal eine Frage. Mal angenommen ich würde dein Leasing übernehmen. Welchen Vorteil hätte ich gegenüber einem Neuwagenleasing? Letztenendes zahlt man doch für ein gebrauchtes Auto, vom Bonus mal abgesehen. Oder soll das der Anreiz sein? Übersehe ich etwas?

Ich nehme mal an du hast keine Anzahlung geleistet.

Wenn keine Anzahlung geleistet wurde, hast du da gar nichts von.

Du fährst einen Gebrauchtwagen und hast das Rückgaberisiko.

Attraktiv machen kann man das nur mit einem Bonus, den ich persönlich jedoch weit oberhalb von 800€ sehe.

Vernünftige Boni werden selten geboten...die meisten Leasingübernahmeangebote sind daher alles andere als interessant.

Verliert ein Leasingauto nicht viel mehr Wert als man durch die Raten abzahlt? Jedenfalls in den ersten 2/3 der Leasinglaufzeit?

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 5. Januar 2015 um 08:24:27 Uhr:

 

Verliert ein Leasingauto nicht viel mehr Wert als man durch die Raten abzahlt? Jedenfalls in den ersten 2/3 der Leasinglaufzeit?

Umgekehrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Interesse an Leasingübernahme 320d (F30) mit M-Paket und Chip ?