- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Interieur - Sport Edition????
Interieur - Sport Edition????
Moin Gemeinde,
habe heute in einem IVer ne echt schicke Interieur-Variante gesehen. Meine damit den Türgriff (innen) und den Bereich ums Radio bzw. die Klimatronik!!! Der Wagen den ich gesehen habe hatte den ganzen Kram in so einem Anthrazit-Ton. Hatte so ein leichtes Muster. Kannte bisher nur das Interieur vom R32 und Jubi-GTI. Was war denn das wohl für eine Linie??? Edition??? Sport-Edition??? Ach ja, das Lenkrad war ein Drei-Speichen-Lenkrad mit GELOCHTEM Leder!!! Hat mir ziemlich gut gefallen. Gibt´s sowas original??? Kostenpunkt bei VW???
Danke Euch für Eure Antworten,
Chris170879
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich hab ne Sport-Edition mit genau dem Interieur das du hier beschrieben hast. Die hiess hier in Luxemburg Sport Edition 2...ich glaub die hiess in Deutschland "Pacific" glaub ich und die hatte 17-Zöller drauf, bei der SE 2 waren nur 16-Zöller drauf...aber hast recht das macht schon was her das Interieur vor allem der Tacho und so kein Vergleich mit nem "normalen" Golf.
Du hast noch den lederbezogenen Handbremshebel vergessen und die serienmässigen Sportsitze. und n Tempomat war auch schon drin :-)
Obs das bei VW nachzukaufen gibt weiss ich nicht...glaub schon denn du musst ja nur die Tachoscheiben tauschen und das Lenkrad auch und den Tempomat kriegste für glaub ich 80 Euro auch bei VW nachzukaufen! Frag doch am besten mal nach...
MfG...
jop, die "graue" oder glatte silberne Oberfläche ist aus dem Pacific. Der hat auch das gelochte 3 Speichen Lenkrad.
Ja das ist aus dem Pacific:
Ich war auch bissl erst entäuscht als meine Eltern mir nen Golf IV andrehen wollten, weil ich einen normalen von meinem Kolleg kannte: Als war dann aber echt super positiv über das interieur überrascht.
Pacific innen
Gruß Tim
genau war der pacific. Aber der hat auch 16" drauf (Route66), glaube der SE hatte 17" oder?
Re: Interieur - Sport Edition????
Zitat:
Original geschrieben von chris170879
Moin Gemeinde,
habe heute in einem IVer ne echt schicke Interieur-Variante gesehen. Meine damit den Türgriff (innen) und den Bereich ums Radio bzw. die Klimatronik!!! Der Wagen den ich gesehen habe hatte den ganzen Kram in so einem Anthrazit-Ton. Hatte so ein leichtes Muster. Kannte bisher nur das Interieur vom R32 und Jubi-GTI. Was war denn das wohl für eine Linie??? Edition??? Sport-Edition??? Ach ja, das Lenkrad war ein Drei-Speichen-Lenkrad mit GELOCHTEM Leder!!! Hat mir ziemlich gut gefallen. Gibt´s sowas original??? Kostenpunkt bei VW???
Danke Euch für Eure Antworten,
kenne das aus einem bora..und der ist ein sport edition...
---> sieht echt gut aus
Chris170879
hola..mit ins zitat reingeschrieben
Finde persönlich den Sport Edition und den Generation am schönsten. Leider ist das Grau bei den Sitzen nicht so der Hit - leicht Schmutzempfindlich.
Der SE hat 17'' Santa Monica Felgen.
ich habe diese ausstattung bei mir auch drin sieht echt verdammt gut aus! Die teile kann man bestimmt bei VW nachkaufen, die haben ja für alles ersatzteile aber dass wird bestimmt ne stange geld kosten!
gruss michi
Hat mal wer n Bild davon? Der Link oben geht nicht.
Und weiß irgendwer was die Teile vom Pazifik kosten??? Bräuchte Türgriff für 3Türer mit El.FH, Griff Beifahrertür, Verkleidung Becherhalter + Verkleidungsstücke Konsole rechts und links,... ach ja + Aschenbecher!!!
Jemand ne Ahnung??? Wird doch wohl nicht so teuer sein wie der Kram vom Jubi-GTI, oder???
Zitat:
Original geschrieben von cHRIBE
Leider ist das Grau bei den Sitzen nicht so der Hit - leicht Schmutzempfindlich.
Ja stimmt wohl das die schwarze Ausstattung am pflegeleichtesten ist aber dafür sieht sie nicht so schick aus. Meine Meinung
Sorry, hier der funktionierende Link:
Bild
Anders sind Aschenbecherklappe, Lenkrad, Tacho, Blenden um die Mittelkonsole, Aluring um Schaltung usw.
Gruß Tim
Sieht echt klasse aus und ist vor allen Dingen schön dezent!!! Jetzt brauche ich nur die Preise für den Spaß???????????
Guck doch mal bei eBay.... Bei VW kostetdie ganze Sache bestimmt nen paar Hundert EUR.
Sind schweine teuer die Teile.