1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Intervall-Anzeige reseten, hat keiner Bilder oder Video wie man's macht ???

Intervall-Anzeige reseten, hat keiner Bilder oder Video wie man's macht ???

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Januar 2009 um 21:49

Intervall-Anzeige reseten, hat keiner Bilder oder Video wie man's macht ???

Weil Beispiel manche schreiben die Pins beläge überbrücken mit ner kabel, keiner beschreibt es detailiert auch für die leute die nicht wissen wie sie vorangehn sollen z.B ich, andere sachen kann ich ja habs gelernt das hier verstehe einfach nicht, ich weis dass dieser thema manchen schon langweilt, schreibt nur wenn ihr lust habt wenn nicht dann lasst es einfach !!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chapman258

ich habe mir da was im internet zusammen gestellt und nachgebaut.

wird ja immer besser hier... :rolleyes: :mad:

NOCHMAL: BMW MACHT DAS IN ALLER REGEL KOSTENLOS!!!

Leute hört mit dem Pfusch auf! :mad:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Deine Schreibweise hat einen recht negativen Unterton.

Hast du Ölwechsel gemacht oder Inspektion 1 oder 2 ?

Oder willst du deine Kiste verkaufen und einfach nur die Intervall-Anzeige auf "alles in Butter" erschwindeln?

Klick

Formuliere doch mal einen Satz klar und deutlich - mit Satzzeichen ;)

Wo genau brauchst du denn Hilfe?

Über google findet man eine recht gute Anleitung dazu. Du musst einfach entsprechende Kontakt (ich glaube es war Pin 7) mit Masse verbinden und dies über eine bestimmte Zeitspanne und die Zündungsstufe 3 einstellen.

Aber wie gesagt - google danach, dann wirst du sicher schnell fündig.

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

hab ich mir auch grad gedacht:rolleyes:

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 22:14

Zitat:

Hast du Ölwechsel gemacht oder Inspektion 1 oder 2 ?

Oder willst du deine Kiste verkaufen und einfach nur die Intervall-Anzeige auf "alles in Butter" erschwindeln?

Klick

egal leute schreibt keine meinungen mehr danke schön, ich will das auto nicht verkaufen bin damit sehr zufriden mein motor läuft 1a, karosserie ist super sauber und und und, ich hab vor 2 monaten Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsen wechseln lassen, und jetzt wollte ich mein service i. zurücksetzen wie jeder andere darum brauchte ich eure hilfe !!!

Wir haben doch nur um eine ordentliche Schreibweise gebeten!

Wenn es gar nicht klappt, fährst du eben schnell in die Werkstatt wo du das ganze machen lassen hast.

Ansonsten ist der Link von Hellus perfekt, damit habe ich es erst die Tage zurückgestellt.

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Formuliere doch mal einen Satz klar und deutlich - mit Satzzeichen ;)

Wo genau brauchst du denn Hilfe?

Über google findet man eine recht gute Anleitung dazu. Du musst einfach entsprechende Kontakt (ich glaube es war Pin 7) mit Masse verbinden und dies über eine bestimmte Zeitspanne und die Zündungsstufe 3 einstellen.

Aber wie gesagt - google danach, dann wirst du sicher schnell fündig.

hab gegooglet aber nix passendes gefunden, darum hab ich hier rein geschrieben

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Wir haben doch nur um eine ordentliche Schreibweise gebeten!

Wenn es gar nicht klappt, fährst du eben schnell in die Werkstatt wo du das ganze machen lassen hast.

Ansonsten ist der Link von Hellus perfekt, damit habe ich es erst die Tage zurückgestellt.

ich wollte es selber machen aber egal wie du meinst, ich mag es an autos rumzufummeln oder was weis ich zündkerzen wechseln macht mir einfach spaß....

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

[...] aber egal wie du meinst [...]

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen ?!

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

[...] ich mag es an autos rumzufummeln oder was weis ich zündkerzen wechseln macht mir einfach spaß.... [...]

Ist ja auch ok, aber eine gewisse Fähigkeit und Bereitschaft zu lernen muss man auch besitzen - du hast ja nun eine Anleitung nach der du handeln kannst, ansonsten frag eben einfach hier in dem Thread und man wird dir weiterhelfen.

Aber überleg dir bitte einfach WIE du die Fragen stellst.

1. gibt es eine AUSFÜHRLICHE und BEBILDERTE anleitung hierfür in der FAQ!!!

2. kann man als laie grade beim reseten so viel kaputt machen wie sonst nur selten am auto

3. macht BMW i.d.r. den Reset kostenlos, innerhalb von 2 minuten.

hi du

leider weiß ich deinen namen nicht.

ich kann dir helfen ich habe mir da was im internet zusammen gestellt und nachgebaut. ist eigendlich ganz einfach. kann es dir ja per e mail schicken wnn du willst brauchte da nur deine adresse. und das zubehör könnte ich dir denke ich auch per post schicken wenn du es willst!?

wenn du willst gib mir deine email adresse und wir setzen und miteinander in verbindung. evtel auch tele was einfacher ist für die erklärung.

viele grüße chapman

Zitat:

ich habe mir da was im internet zusammen gestellt und nachgebaut.

wird ja immer besser hier... :rolleyes: :mad:

NOCHMAL: BMW MACHT DAS IN ALLER REGEL KOSTENLOS!!!

Leute hört mit dem Pfusch auf! :mad:

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 16:19

Zitat:

hi du

leider weiß ich deinen namen nicht.

ich kann dir helfen ich habe mir da was im internet zusammen gestellt und nachgebaut. ist eigendlich ganz einfach. kann es dir ja per e mail schicken wnn du willst brauchte da nur deine adresse. und das zubehör könnte ich dir denke ich auch per post schicken wenn du es willst!?

wenn du willst gib mir deine email adresse und wir setzen und miteinander in verbindung. evtel auch tele was einfacher ist für die erklärung.

viele grüße chapman

chapman ich danke dir das du mir dies anbietest, brauchst du darum nicht zu kümmern, ich werde das schon erledigen werde demnächst eine werkstatt aufsuchen und es erledigen, trotzdem danke schön !!!

Verstehe ich nicht wieso machst Du dann erst so ein Thread auf???

Zitat:

Klick

Hey Hellus.

Vielen Dank für den Link.

Fahre zwar selbst keinen BMW, aber mein Kumpel einen 525i und würde gerne nach seinem neulich durchgeführten Ölwechsel die Serviceanzeige resetten.

Deine Antwort