ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Intervall Komfortblinken

Intervall Komfortblinken

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Januar 2014 um 18:13

Hi, gibt es eine möglichkeit den Blinkintervall, von 3mal auf 2mal, zu codiren?

mfg.

Beste Antwort im Thema

Auch wenn es nicht die Frage beantwortet.

2 X Blinken ist absoluter Schwachsinn.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Was bringt das?

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 18:19

Das ist zwar nicht die Antwort die ich suche, aber zu deiner Frage mir gefällt es besser.

mfg.

die Codierung von stemei funktioniert schon mal nicht ;-)

Ein aussagekräftigerer Titel wäre nett gewesen, z.B. "Intervall Komfortblinken". ;)

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

die Codierung von stemei funktioniert schon mal nicht ;-)

Gibt es den eine Codierung dafür?

Auch wenn es nicht die Frage beantwortet.

2 X Blinken ist absoluter Schwachsinn.

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 21:22

Sry ,aber genau wie im 3 bG Forum immer sinnlose Kommentare. Einfach nur schade.

Ist es möglich einfach auf Fragen normal zu antworten ?

Möchte nur wissen ob ma es umcodieren kann. Bitte nur antworten ob es möglich ist oder nicht.

Und an die MT ler die den Sinn nicht verstehen, lasst eure Kommentare bei euch. MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Pdturbo

Sry ,aber genau wie im 3 bG Forum immer sinnlose Kommentare. Einfach nur schade.

Ist es möglich einfach auf Fragen normal zu antworten ?

Möchte nur wissen ob ma es umcodieren kann. Bitte nur antworten ob es möglich ist oder nicht.

Und an die MT ler die den Sinn nicht verstehen, lasst eure Kommentare bei euch. MfG.

Dann sei doch einfach mal so gut und lass uns die Intention für diese konkrete Fragestellung wissen. Damit würdest du uns helfen dir die gewünschten Informationen zu liefern. 

 

Munter bleiben

T_L

Das Komfortblinken steckt in der Schlüsselpersonalisierung. Leider kann man den Wert nicht übers MMI ändern. Bei den anderen Dingen, wie z.B. Klimatemperatur oder Zentralverriegelungeinstellungen geht es ja übers MMI.

Allerdings kann man das Komfortblinken nur ein oder ausschalten. Die Anzahl kann man nicht verändern. Zumindest ist nicht bekannt wie.

Guckst Du hier .

Achja, die überflüssigen Kommentare zum Sinn oder Unsinn einer Codierung finde ich extrem überflüssig.

Soll doch jedem selbst überlassen bleiben was er verändern möchte.

Zitat:

Original geschrieben von Pdturbo

Hi, gibt es eine möglichkeit den Blinkintervall, von 3mal auf 2mal, zu codiren?

 

mfg.

Hi Pdturbo,

 

leider musst dich dich dran gewöhnen das es hier genug user gibt die sinnlose kommentare geben. Tendenz steigend.

 

Mir ist nicht bekannt das das 2 mal blinken codierbar ist.

Bei unserem A1 kann man es auf 5 mal erhöhen.. 

Aber wenn es gehen würde hátte Scotty das sicher schon gesagt. Er ist einer der wenigen 

der sich richtig gut auskennt... Und viele Cods son Stemeis seite gehen nicht ;)

 

Ob 2 mal blinken nun sinn macht oder nicht sollten den anderen user egal sein ..

Versteh auch nciht warum es manchmal so schwer ist...

1 Frage 1 Antwort kann so einfach sein ! ! !

Solange man keine Antworten ohne "Bemerkungen" auf Fragen erwartet, die da lauten "Wie breche ich in einen A4 ein, ohne Spuren zu hinterlassen"... :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

die Codierung von stemei funktioniert schon mal nicht ;-)

Und welche soll das bitte sein, die angeblich nicht funktioniert? Finde nichts...

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k.php

Diese Stichelei ist doch Kindergarten...

Scotty meint bestimmt diese:;)

http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a5-8t/komfortblinken.php

Und da der Blinkmaster im Komfortsteuergerät 46 sitzt, kann die Codierung schon gar nicht im Bordnetzsteuergerät 09 sein...

Oh man hier haben ja schonwieder einige einen Rock an.

Es hat schon einen Sinn warum es 3 mal blinkt,würde aber auch gerne wissen warum man nur zwei mal blinken möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Intervall Komfortblinken