- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Intra Felge 8jx17 Teilegutachten
Intra Felge 8jx17 Teilegutachten
Hallo,
Ich suche jetzt seit einiger Zeit eine Zulassung für Intrafelgen (intra 8jx17), kann im Netz aber nichts finden. Auch auf Ebay habe ich einige Leute gefragt ob sie zu der Felge auch die Papiere haben. Aber leider alles ohne Erfolg.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich fahre die Felgen auf einem A4 B5
Ähnliche Themen
22 Antworten
Welche KBA Nummer haben die Felgen ?
Zitat:
@AudiJunge schrieb am 24. Februar 2023 um 07:24:15 Uhr:
Welche KBA Nummer haben die Felgen ?
K895C
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 24. Februar 2023 um 09:38:12 Uhr:
https://www.motor-talk.de/.../...r-motortalkneulinge-t3242470.html?...
Vielen Dank! Werde ich Probieren
Hier ist bedingt nur Hilfe möglich, wenn Du ein Bild und die Rad-Daten (auf der Innenseite des Rades) einstellst.
Eine fünfstellige KBA-Nr. kann sich zusätzlich auf der Räder-Front befinden.
Hallo. Im Anhang ein Bild der Felge.
Die KBA Nr. Lautet K895C
Vielen Dank
Das ist schon mal ein guter Anfang.
Die KBA-Nr. ist stets fünfstellig, immer von außen sichtbar und beginnt wahrscheinlich mit einer 4....
K895 steht für den Radtyp und der Buchstabe kennzeichnet den Verwendungsbereich.
Die Felgen haben leider keine KBA Nr. an der Innenseite.
Nein, wenn sie vorhanden ist, dann an der FRONT.
Ja, da leider auch nicht. Das war auch das Problem bei der Felge. Die hat keinerlei KBA Nr. Weder an der Front noch an der Rückseite.
An Intra kann ich mich leider nicht wenden. Die Firma gibt es seit einigen Jahren nicht mehr.
Ich glaube nicht, daß du alle Daten auf der Felge genannt hast. Zum Beispiel fehlt auch die ET.
Gehe jetzt zur Felge und schreibe ALLES ab, was da steht. Innen, außen, in der Mitte, am äußeren Rad der Felge auf der Innenseite usw. Alles.
Ich habe die Felge und das Gutachten trotz der unvollständigen Angaben gefunden. Schreib mir eine PN mit deiner Email Adresse.
Du hast Mail
hallo ich brauche auch Gutachten für meine Felgen 17 Zoll Et35