- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- Hyundai Elektrofahrzeuge
- Hyundai Ioniq 5 & 6
- Ioniq 5 Facelift, hat ihn schon jemand?
Ioniq 5 Facelift, hat ihn schon jemand?
Meiner ist bestellt, es wird Ende April werden.
Ggf. hat ihn ja hier schon jemand.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Bitte einmal Fotos einstellen.
Bei meinem Händler habe ich ihn schon gesehen. Habe allerdings keine Fotos gemacht.
Wir haben vor einer Woche einen aus dem Lager Bremerhaven gekauft, Uniq RWD mit Park- und Relaxpaket. Noch nicht angeliefert….
Habe meinen als n-line (in der CH gibt es nur diese Version im Moment) gestern abgeholt ;-) Sehr schönes Fahrzeug.
Leider habe ich schon ein Problem mit dem ESP! Auf der Autobahn bei 120 km/h auf der Überholung schaltet es bei trockenen Verhältnissen urplötzlich ein und versucht gegenzusteuern.
Hat jemand dieses Problem auch?
Das Thema habe ich vor kurzem irgendwo gelesen, oder gesehen... Fehlerbeschreibung klang identisch. Vielleicht find ich noch was.
Danke dir! Das ist doch sehr beunruhigend. Eigentlich erstaunlich, dass ein Fahrzeug mit einem solchen Fehlverhalten die Zulassung kriegt. Ich hoffe auf ein baldiges SW-Update.
Der Händler teilte mir mit, dass das Problem bekannt sei und sie an einem Update over the air arbeiten....
Mittlerweile habe ich auf der Autobahn wegen des Problems schon zweimal fast einen Abflug gemacht...
Gestern habe ich ein Ioniq 5 (MJ 25) mit 63 KW in uni weiß mit WP bestellt. Dies soll Ende April ausgeliefert werden. Geht ja fix.