- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- iPhone 4 Adapter
iPhone 4 Adapter
Hi Freunde,
ich habe eine Frage....weiß jemand, wann der iPhone 4 Adapter für VW bzw. den Passat rauskommt? VW in Dreieich schrieb gegen Ende des Jahes. Hmm...das Ende des Jahres ist doch schon fast. :-)
Naja, vielleicht weiß ja jemand Bescheid bzw. mehr! ;-)
Greetz Mac
Ähnliche Themen
73 Antworten
Also die Teilenummer gibt es ja bereits, siehe :
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../7H0_035_730_kw2208.pdf
Also sollte er auch zu bestellen sein!
Wenn nicht :
http://cgi.ebay.de/VW-Mobiltelefonhalterung-iPhone-/330504497533
Hallo,
ich betreibe mein I-Phone mit dem Bluetooth-Touch-Adapter. Ist ne feine Sache, da nach kurzer Zeit das Telefonbuch zur Verfügung steht, die Rufnummern angezeigt werden und ich dabei das Telefon nicht mal aus der Tasche nehmen muss. Einmal eingelernt, verbindet es sich immer sofort selbst, wenn die Zündung eingeschalten wird.
Kann ich nur empfehlen. Zumal sich über das Teil auch weitere Bluetooth-fähige Telefone verbinden lassen. Heutzutage wechselt man das Telefon ja öfter mal.
Gruß Chariblau
VW Passat Variant 1,4 l ecofuel
Wenn jemand die Schale kauft bitte Bilder Posten
Mfg
Hi Chariblau!
Du betreibst du das I Phone 4 mit dem Bluetooth Adapter....?
Weil ich bekomme das irgendwienicht hin mit meinem 4er..... gibt es da einen Trick?
Also mit meinem Nokia N 79 klappt alles Prima mit dem Adapter.
Hallo,
ja funktioniert einwandfrei. Habe die Freisprecheinrichtung einmal mit dem I-Phone 4 "bekannt gemacht". Sprich Bluetooth beim I-Phone einschalten, dann hat es die Freisprecheinrichtung gefunden, nur noch den PIN eingeben und ab ging es.
Total easy.
Gruß chariblau
Und manchmal ist es nicht 0000 sondern 1234 als Code
Mfg
Aber A2DP geht mit dem Touch Adapter nicht oder irre ich mich da?
Da irrst du dich NICHT!!
Das kann er nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von hollyj
Aber A2DP geht mit dem Touch Adapter nicht oder irre ich mich da?
Danke! Es ist zwar lästig immer die Schale zu tauschen aber diese Funtkion ist für mich unerlässlich. Vielleicht rafft sich ja VW mal dazu auf den TA entsprechend zu verbessern.
Was bei meinem Iphone 4 mit Touch Adapter NICHT geht, ist die SMS-Funktionalität...
D.H. es werden keine eingehenden SMS angezeigt, und man kann sie auch nicht einlesen..
Hat hier jemand andere Erfahrungen bzw. eine Lösung ??
Die Bestellnummer gibt es schon für das iphone 4
Der Halter soll mitte Januar auf den Markt kommen.
So habe ich dies als Mitteilung ( VW ) erhalten.
Hallo zusammen,
ich warte auch sehnsüchtig auf die Iphone 4 Ladeschale.
Weiß jemand, ob A2DP mit einem RNS 510 mit Premium FSE (Baujahr 01/2008) funktioniert? Oder wird ein Softwareupdate benötigt?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Hallo zusammen,
nur zur Info: Der Handyadapter für das iPhone4 ist jetzt verfügbar. Habe seit gestern einen in meinem Passat. Funktioniert soweit gut, nur dass sich das iPhone selbst sperrt, wenn man die automatische Sperre nicht abschaltet. Is dann bissel ungünstig, wenn man vorm Bedienen erst den Sicherheitscode eingeben muss.
Schönen Gruß und guten Rutsch
mima77
Zitat:
Original geschrieben von 123uschi
Hallo zusammen,
ich warte auch sehnsüchtig auf die Iphone 4 Ladeschale.
Weiß jemand, ob A2DP mit einem RNS 510 mit Premium FSE (Baujahr 01/2008) funktioniert? Oder wird ein Softwareupdate benötigt?
Danke im Voraus für eure Antworten.
Hi,
ja, also ich habe den Adapter nun auch schon drei Tage in meinem Passat. Klappt einwandfrei. :-) Das Problem mit der Sperre fiel mir noch nicht auf. finde es aber auch nicht schlimm...wenn es sich nicht sperren würde, hätte man ja nachts auch immer sehr hell im Auto. :-) Achso, den Sicherheitscode hab ich nicht aktiviert...ich muss nur euntriegeln...das geht auch während der Fahrt. Ich bin begeistert...reicht mir völlig aus. :-)
Also, bis zum nächsten Mal...guten Rutsch in neue Jahr!
Gruss Mac