Irgendwie Spricht vieles für einen Avantgarde...oder?
Guten Tach liebe W210 Fahrer...
Hab Einen W210 gebraucht gekauft
Bj. 2000 "facelift" ELEGANCE
aber irgendwie hat mich das gefühl gepackt das es von ausssen doch eher wie ein Avantgarde aussieht...
der hat die typischen avantgarde alufelgen, und ist auch tiefergelegt als irgendwie andere elegance...^^
im innenraum spricht denk ich mal nur die farbe des holzes dagegen " braun statt grün wie bei dem avantgarde"
sehts euch einfach mal selbst auf den fotos an
Ähnliche Themen
19 Antworten
hiho,
auch beim elegance kann/konnte man die avantgarde optionen wählen, sprich fahrwerk, grill, leistenlack, xenon...
musst mal deine extras bzw. austattungen checken.
mein elegance ist ebenfalls mit avantgarde "extras" ausgestattet, gefiel mit aufgrund des helleren holzes aber besser.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von 320erlpg
hiho,
auch beim elegance kann/konnte man die avantgarde optionen wählen, sprich fahrwerk, grill, leistenlack, xenon...
musst mal deine extras bzw. austattungen checken.
mein elegance ist ebenfalls mit avantgarde "extras" ausgestattet, gefiel mit aufgrund des helleren holzes aber besser.
grüße
Ja der hat von der ausstattung her:
ZV
Elk. sitze vorne
Elk. FH vo & hi
Klimaautomatik
tempomat
regensor
scheinwerfer wischer "ohne funktion^^"
Schiebedach
Dann schließen die türen sich auch automatisch wärend der fahrt "hatte ich bei meinem älteren 96 nicht"
PDC
ESP
ABS
halt alles ausser:
Telefon vorbereitung
Leder "wollte sowieso ohne leder"
Memory sitze
Command...
Hallo,
Schöner Wagen, sieht abgesehen vom Grill wie ein Avantgarde aus.
Aber ist Dir auf den Bilder auch aufgefallen, dass die Spaltmasse der Haupe z.B über den grossen Schweinwerfern nicht identisch sind?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes E 430
Hallo,
Aber ist Dir auf den Bilder auch aufgefallen, dass die Spaltmasse der Haupe z.B über den grossen Schweinwerfern nicht identisch sind?
Gruss
also das ist mir zwar aufgefallen, aber ich denke mal ich werde auch diese hürde beweltigen können, mit dem hab ich noch einiges zu tun, aber das schlimmste ist schon fasst geschafft, der ist gerade in Kassel in einer werkstatt dem wird der motor ausgetauscht...guck dir auch mal das heck foto an, rechte seite der kofferraumklappe, ist auch ein häftiger spallt zu erkennen, der wagen soll mal ein bums gehabt haben....naja beim verkauf wurde hier viel vertuscht, jetzt bin ich auf den kosten sitzen geblieben....was solls dafür pass ich jetzt fürs nächste mal noch besser auf
Man kann vieles für wenig Geld ändern.
Woran es beim Umbau zum Avantgarde fast immer aus finanziellen Gründen scheitert ist die
Scheibenfarbe (Avantgarde=blau, Elegance=grün),
am Xenon (Avantgarde=Serie),
Innenholz (Avantgarde=dunkel, Elegance=braun)
und am Fahrwerk (Avantgarde=10mm tiefer).
Zitat:
Original geschrieben von makaveli_89
Dann schließen die türen sich auch automatisch wärend der fahrt "hatte ich bei meinem älteren 96 nicht"
War ab der kleinen Mopf (03.97) Serie bei allen W210ern. Ist auch abschaltbar (siehe Anleitung).
Ich konnte es am Heck nicht genau erkennen, darum habe ich auch nichts geschrieben.
Also wenn Du denn jetzt erst gekauft hast und der Verkäufer keine Vorschäden genannt hat, würde ich nochmals ein Wörtchen mit dem Verkäufer reden!
Zitat:
Ich konnte es am Heck nicht genau erkennen, darum habe ich auch nichts geschrieben.
Also wenn Du denn jetzt erst gekauft hast und der Verkäufer keine Vorschäden genannt hat, würde ich nochmals ein Wörtchen mit dem Verkäufer reden!
oke wenn du ihn findest =) mach ich das mit meinem anwalt, der ist sogar dran gescheitert ^^
ohje.. Das tut mir Leid!
Jetzt gilts wie du schon sagtest: "einfach das Beste daraus machen" und als lebenslange Erfahrung abbuchen.
Zitat:
ohje.. Das tut mir Leid!
Jetzt gilts wie du schon sagtest: "einfach das Beste daraus machen" und als lebenslange Erfahrung abbuchen.
aus fehlern lernt man, ich hoffe in diesem fall für alle das ihr auch an fehlern andere lernt
naja der wagen wird jetzt so fit, mit seinen 80.000 den kann man jetzt wieder 10 jahre locker fahren
Zitat:
Hallo,
Gruss
achja nochwas zu den spaltmaßen an den scheinwerfern
der rechts scheinwerfer "beifahrerseite" dessen befesstigungspunkt also dieser plastik ramen der an die karosse angeschraubt wird, der ist abgebrochen, den scheinwerfer kann man also von aussen mit der hand leicht rein und rausdrücken , der sitz also nich richtig, desswegen sieht das so aus als wäre der spaltmaß so groß
Zitat:
ZV
Elk. sitze vorne
Elk. FH vo & hi
Klimaautomatik
tempomat
regensor
Schiebedach
PDC
ESP
ABS
halt alles ausser:
Telefon vorbereitung
Memory sitze
Command...
der grundunterschied elegance - avantgarde liegt wie gesagt beim fahrwerk,grill, xenon, lackleisten, holzdekor sowie wagenfarbe, scheibenfarbe (hier gibts auch die option wärmedämmung, das glas ist leicht verspiegelt, sonst aber klar- ebenfalls für elegance bestellbar) und schriftzüge leisten/knauf.
die ganzen extras sind für beide bestellbar, ab elegance ist eben noch lichtpaket und diverse fußleisten usw. inbegriffen.
(ab der kleinen mopf ist auch die komfortschließung dabei, große mopf mfl, funk-bartless schlüssel usw. - unabhängig von der linie).
deine scheinwerferreinigungsanlage ist defekt? wie macht sich das bemerkbar? wenn du auf den knopp drückst, kommen die düsen raus oder passiert garnix?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von 320erlpg
Zitat:
ZV
Elk. sitze vorne
Elk. FH vo & hi
Klimaautomatik
tempomat
regensor
Schiebedach
PDC
ESP
ABS
halt alles ausser:
Telefon vorbereitung
Memory sitze
Command...
der grundunterschied elegance - avantgarde liegt wie gesagt beim fahrwerk,grill, xenon, lackleisten, holzdekor sowie wagenfarbe, scheibenfarbe (hier gibts auch die option wärmedämmung, das glas ist leicht verspiegelt, sonst aber klar- ebenfalls für elegance bestellbar) und schriftzüge leisten/knauf.
die ganzen extras sind für beide bestellbar, ab elegance ist eben noch lichtpaket und diverse fußleisten usw. inbegriffen.
(ab der kleinen mopf ist auch die komfortschließung dabei, große mopf mfl, funk-bartless schlüssel usw. - unabhängig von der linie).
deine scheinwerferreinigungsanlage ist defekt? wie macht sich das bemerkbar? wenn du auf den knopp drückst, kommen die düsen raus oder passiert garnix?
also xenon hab ich auch halt nur extrem dunkel, die tage werde ich neue brenner einbauen, und meine düsen also, da kommen geräusche auch wenn die normalen wischen betätige aber halt nur geräusche, die düsen springen nicht raus...
grüße
Also, für mich keine Frage - ein Elegance mit VorMOPF - Avantgarde - Felgen.
Ich sehe an dem Auto sonst nichts, aber auch gar nichts Auffälliges.
Ich mag die Êlegance-Felgen auch überhaupt nicht und habe auf dem Mopf genau die gleichen Vormopf-Felgen wie du drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Diplomat28E
Also, für mich keine Frage - ein Elegance mit VorMOPF - Avantgarde - Felgen.
Ich sehe an dem Auto sonst nichts, aber auch gar nichts Auffälliges.
Ich mag die Êlegance-Felgen auch überhaupt nicht und habe auf dem Mopf genau die gleichen Vormopf-Felgen wie du drauf.
super danke für deine antwort...