- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- Irmscher Frühjahrs-Treffen 2006
Irmscher Frühjahrs-Treffen 2006
Ich weiß, dass es noch lange hin ist...
Aber ich habe mir auf der Essen Motorshow einen Rabatt-Zettel mitgenommen, auf welchem die Werbung schon drauf steht.
Also, Irmscher macht ein Frühjars-treffen am 1. + 2. April auf dem Werksgelände.
Auch steht auf diesem "Flyer" das Sonderpreise geben wird und man wirbt mit Großem Outletverkauf.
Meine Frage:
Was ist drann an dem Sonderpreisen?
Wer war schonmal da und wie ist die Meinung?
Ich kann leider 2006 nicht hinfahren, da ich Arbeiten muss.
useless one
Ähnliche Themen
380 Antworten
hi useless one
Wie ist denn das Angebot am Irmscher Stand viele sachen verfügbar oder nur zum glozen und blos nix kaufen
Und wie schauen die Preise bei den aus fahre am Sonntag selber zu motorshow und evt bissl was kaufen.
MfG
Badevil
Naja, zu dem Angebot kann ich nicht sehr viel sagen, da ich nicht unbedingt nach größeren Sachen geschaut habe.
Kleinzeug wie Kullis, Aufkleber, Schriftzüge, Türpinns (Nur Matt) usw. haben Sie eigentlich genug da und alles um ca. 4-5 EUR (auch mehr) weniger.
Auch haben Sie eine Liste (Din-A4) aushängen mit Angeboten. Aber diese ist gemischt für alle Autos.
Was Du dort bekommst, ist dieser Rabatt-schein mit welchem Du 16% bekommst, wenn Du die Teile bei deinem FOH bestellst. Bei der IAA gab es 20% aber besser als garnichts.
Hallo useless one,
wir (also ein paar der User hier) fahren ziemlich regelmässig da hin. Ist eigentlich immer ganz OK und Preise stimmen auch.
MfG BlackTM
@badevil
die haben nicht allzuviel da auf der Motorshow, aber wenn Du nett fragst, schicken sie Dir das gewünschte Zeug auch nach Hause.
Zum Messepreis gegen VK versteht sich,( ca. 20%).
Und wenn Dir ein Gesicht am Irmscher Verkaufsstand bekannt vorkommt, ja es ist der ehemalige Inhaber der Fa. MLK (leider Pleite).
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo useless one,
wir (also ein paar der User hier) fahren ziemlich regelmässig da hin. Ist eigentlich immer ganz OK und Preise stimmen auch.
MfG BlackTM
Na dann ist es ja doppelt Sch...e das ich Arbeiten muss.
Zitat:
Hallo useless one,
MfG BlackTM
Aber nicht wieder im Auto schlafen....notfalls sammeln wir halt
Obwohl das "Camping & Schlaf-Paket" für den Astra H sollte man mal gesehen haben
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Aber nicht wieder im Auto schlafen....notfalls sammeln wir halt
Obwohl das "Camping & Schlaf-Paket" für den Astra H sollte man mal gesehen haben
MfG
W!ldsau
Ja gibts denn da keine Bilder von???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
nö... wie wärs wenn du deinen dicken h.... äh vectra auch mal nach Remshaldne bewegen würdest?
MfG :P
Also bitte, ich war ja bestimmt schon öfter da als du!
Ich finde nur nicht wirklich soviele Sachen für mich oder besser für meinen dicken.......!
Höherlegung, Allrad, Cross od. Country Optik gibt´s da ja nicht!
Alles nur "schnöde" Alltagsware zu überhöhten Preisen!
Gruß
vergess mir mal nicht die nette soziale komponente!!
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Kurzum : ja, aber nicht öffentlich :-P
Bzw. ein kleiner Teil ist wieder mal leaked :-) Du weisst wo.
Für die Country-Optik empfehle ich unlackierte Schmutzfänger, Reifen mit grossem Querschnitt und nen Frontbügel vom Frontera :-)
MfG BlackTM
@bochen: wieso gibt´s da Freibier??????
Gruß
Zitat:
Für die Country-Optik empfehle ich unlackierte Schmutzfänger, Reifen mit grossem Querschnitt und nen Frontbügel vom Frontera :-)
MfG BlackTM
Hört sich gut an!
Aber bald kommt ja der Frontera- Nachfolger! Mal sehen!
Gruß