1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorradbekleidung und Ausrüstung
  5. Irokesen-Helm

Irokesen-Helm

nabend!

weiss jemand wo ich son iro fürn helm herkriege?? hab schon bei polo/louis und so geschaut aber leider ohne erfolg!
thx
Overloard

Ähnliche Themen
24 Antworten

das willst du dir nich wirklich antun oder? damit fahren hier die 16jährigen auf ihren S50 rum, ich lach die dann immer aus beim vorbeifahrn und zeige mit dem finger auf sie, weil sie sonst nich merken wie lächerlich sie aussehn.
ansonsten gehst du in baumarkt, kaufst die nen strassenbesen in rot oder grün, und pappst dir die borsten auf nen helm deiner wahl, fertig.

Sowas habe ich noch nie gesehen und glaube auch nicht, dass es sowas zu kaufen gibt.
Hat wohl auch seinen Grund.

ich finds witzig! genau wie diese öhrchen!!:D
doch gibs hab schonma ein damit rumfahren sehn! allerdings hatte der ne streetfighter und da passte das gut und sah cool aus!!
und das mit dem besen is nich so dat wahre!

keiner ne idee wo man sowas herkriegt??

Hast Du es schon mal bei ebay versucht? Dort gibt es doch fast alles.
Ansonsten in einer Suchmaschine mal den Suchbegriff eingeben und suchen lassen. Da kann man auch was finden, besonders bei der Fighterfraktion hab ich schon öfters mal Bilder gesehen.
Viel Spaß bei der Suche
mfg
Frank

omg, der Wackeldackel/Häkelklopapierabdeckerfürhutablage der motorradszene...

http://img177.imageshack.us/img177/2392/avatarhelm5xq.jpg
soll sowas sein?
iros gabs mal zu kaufen, die wurden mit saugnäpfen an helm geklatscht...
kauf dir in nem stoffladen fell, schneid es dir in länge und breite zurecht und einfach mit teppichklebeband festmachen. ACHTUNG! vorher den grundstoff kräftig ausschütteln, denn die ganzen flusen die sich bei nagelneuem fell lösen, versiffen das teppichband und dann klebts nich mehr....
ich hab hier auch n link zu nek forum versteckt...hat was mit fell zu tun und klingt nach fighter ;)

http://img177.imageshack.us/img177/2392/avatarhelm5xq.jpg
edit: Link entfernt, da es sich um die Startseite eines Fremdforums handelt. Wenn ihr konkrete Links zu Beiträgen in anderen Foren postet, wird niemand etwas sagen. Ansonsten wird dies als Werbung angesehen.
Crosskarotte
Mod-Team MT

wenn de es dann ncih kannst
die fertigen iros gabs mal zu kaufen, wurden mit saugnäpfen festgemacht..

gabs die ma zu kaufen oder gibs die immer noch??

Îch kann dir nur raten schleunigst von der idee runterzukommen..
spar die das gel lieber und geh halt 1mal mehr in puff ;)

:D
ne danke sowas hab ich nich nötig! finds nur witzig!
ausserdem wollt ich ja nur wissen wo man sowas herkriegt und nich wie ihr das findet gelle??

du kannst hier posten was du willst, unsere meinung drücken wir dir trotzdem aufs auge. :)

:D
na meinet wegen dann hör ich einfach nich hin!:D
ich glaub aber ich nehm euren rat ernst und lass es mit dem helm-iro!!
dafür hol ich mir helm-öhrchen!!:D
ne scherz!
guten abend noch!
ersma
Overloard

Deine Antwort