- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- IsoFix Halterung nicht vorhanden
IsoFix Halterung nicht vorhanden
Hey,
ich hab bei meinen MK4 mal einen neuen Fehler festgestellt, den ich hier noch nicht gefunden habe.
Auf der Fahrerseite fehlt bei mir der äußere Bügel im Rücksitz zur Befestigung eines Isofix Kindersitzes.
Oder hat das vielleicht doch der ein oder andere gehabt und vielleicht schon beheben lassen und kann davon berichten?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@FoFoFi schrieb am 25. Dezember 2019 um 11:31:27 Uhr:
Zitat:
@Hulot92 schrieb am 25. Dezember 2019 um 11:19:00 Uhr:
Bei mir waren sie in einer Tüte im Handschuhfach
Hab auch ne Tüte dazu bekommen. Lag mit dem Rüssel zum Betanken im Handschuhfach.
Also eine Tüte mit den Abdeckkappen habe ich auch.
Hat nur nichts mit meiner Frage tu tun ;-)
Ähnliche Themen
27 Antworten
Der fehlt definitiv! Habe bei mir auch zwei ISO-Fix Sitze hinten drin. Bei mir sind Gott sei Dank alle da. Frage mich echt, wie so etwas fehlen kann. Ab zum Händler und beschweren.
Ja, definitiv. Hat der Händler schon auf dem Tisch, der war aber auch etwas ratlos.
Vielleicht hatte ja jemand schon den Fehler und kann zum Beispiel sagen, wie aufwändig die Reparatur ist. Ist dann halt auch nachher ne Entscheidung ob man es überhaupt machen lässt, wenn die Gefahr groß ist das danach andere Dinge im Argen liegen. :-(
Heftig zumal ja serienmäßig in jedem Focus drin ind nicht ohne weiteres nachrüstbar.
Zitat:
Der IsoFix Metallbügel??
Zitat:
Hab auch ne Tüte dazu bekommen. Lag mit dem Rüssel zum Betanken im Handschuhfach.
Zitat:
@FoFoFi schrieb am 25. Dezember 2019 um 11:31:27 Uhr:
Zitat:
Also eine Tüte mit den Abdeckkappen habe ich auch.
Hat nur nichts mit meiner Frage tu tun ;-)
Hat mal jemand ein Bild wie es aussehen soll und wie nicht? Ich kenne mich mit Isofix nicht aus und kann daher nicht prüfen wie es sein sollte.
Zitat:
@Paladin1125 schrieb am 25. Dezember 2019 um 11:55:20 Uhr:
Ist.
Ah ok, bei mir sieht es aus wie es soll an allen 4. Sind noch so Plastikschutzkappen drüber.
Achso sry falsch verstanden ...nein dann musst du dich beschweren sehe es gerade du hast ja garkein Metall bügel drin