Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Ist aprilia zuverlässig?

Ist aprilia zuverlässig?

Themenstarteram 15. Juni 2024 um 15:30

Ich überlege mir letztens ein motorrad zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welche marke. Die einzigen zwei die ich mir überlegt habe ist Kawasaki und Aprilia, und letztens neige ich eher zu Aprilia, unzwar die RS 457. Ich bin mir aber jedoch nicht sicher ob Aprilia mir nicht zu teuer wird wenn mein Motorrad ständig reparaturen braucht, ich hab von vielen gehört dass aprilia immer wieder probleme macht, stimmt das aber? Ist aprilia Zuverlässig oder brauchen die immer wieder reparaturen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich würde da Testberichte aus Motorradzeitschriften studieren - vielleicht ja sogar auch im www oder auf YouTube was zu finden...

Aprilia hat zwei Jahre Garantie und für 150€ kann man um zwei Jahre verlängern. Da dürfte sich das finanzielle Risiko für Reparaturen dramatisch verringern. Zumal die kleinen Motörchen sicherlich nicht so anfällig sind wie die 200 PS Raketen..

Ich würde den Flitzer bedenkenlos kaufen.

Ist Aprilia zuverlässig? Ja, absolut.

Ein Kollege fährt die RSV 4 mit +200 PS auf Touren in den Alpen und nie was dran.

Die Motorräder von Aprilia gehören von den italienischen Marken aus betrachtet zu den zuverlässig Marken.

Habe selbst eine Aprilia TXR 312, die mich bisher nicht in Stich gelassen hat, bin auch von deren mechanischen Qualität und Durabilität sehr angetan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Ist aprilia zuverlässig?