ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ist bald jeder zweite Audi weiss?

Ist bald jeder zweite Audi weiss?

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 9:59

Bei meiner Abholung in Neckarsulm hat ein Audi-Mitarbeiter gemeint, dass man bei Audi davon ausgeht, demnächst jedes zweite Auto in weiss auszuliefern!

Er meinte, in den USA wäre das bereits heute so und Audi gehe davon aus, dass dies demnächst auch in Europa / Deutschland so kommen wird.

Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
67 Antworten

Unbedingt!!!

Vorallem die S und RS Modelle sehen in weiß spitze aus! (was Audi ja beim RS4 schon erkannt hat)

Mein nächstes Auto könnte auch weiß werden ;)

ich finde das sehr schön, das erhöht nämlich die Wiederverkaufschancen der Audi mit "richtigen" Farben ;)

beim tt wäre eine quote von 50% weiss ein rückgang. momentan sind ja gefühlte 80% weiss, nicht zuletzt dank sixt ;)

am 27. Juni 2007 um 10:14

Ich höre schon seit rund einem Jahr, dass weiß die neue Modefarbe für Autos wird. Es ist hier auch schon des öfteren diskutiert worden, dass weiß schwarz bald ablöst als Farbwunsch Nummer 1 (weiß = das neue schwarz).

(Vor kurzem war's noch die Farbe für die Handwerkerbusse und Lieferwagen, heute malt sich (fast) jeder seinen TT oder Ferrari in dieser Farbe an ;) *duckundganzschnellundweitwech*)

Ob's jeder zweite wird oder einer mehr oder weniger, weiß ich zwar auch nicht - aber es werden auf alle Fälle bald sehr viele sein - nicht nur TTs!

Naja, sieht zugegebenermaßen wirklich nicht schlecht aus...

Earl.Fred

Zitat:

Original geschrieben von waxx

beim tt wäre eine quote von 50% weiss ein rückgang. momentan sind ja gefühlte 80% weiss, nicht zuletzt dank sixt ;)

Da hast du recht - ich sehe meinen schwarzen schon fast als Exoten hier im Forum an ;)

Ich kann weißen Autos einfach nix abgewinnen - ist bei silber aber nicht viel anders.

Emulex

Es gibt Autos mit viel Eleganz, bei denen hat weiss etwas Edles. Bei allen anderen frag´ ich mich leider immer nur, wo denn wohl der Aufkleber: "Meister, ein starkes Stück Deutschland", oder "Ausbildungsbetrieb" klebt...

Um diesem Trend vorzubeugen, wird meiner Silber oder Delfingrau :-)

am 27. Juni 2007 um 10:37

Bin froh, dass ich kein weiß genommen habe. Als reines Sommerauto wäre es noch ok, aber wie schmuddelig das wohl im Herbst/Winter aussieht ... nee!

Zugegeben, mir hat schon der Audi 80 B4 in weiss super gut gefallen. Beim TT find ichs auch überdurchschnittlich schön. Weiss passt oder es passt nicht schwarz und silber geht bei fast allen Autos immer.

Gruss

Ich finde weiß beim TT, zumindest beim Roadster nicht edel, sondern extrem sportlich. Edel ist schwarz, der Race-style ist weiß. Meiner Meinung nach geht weiß aber nur mit viel Ausstattung und Kontrast, sprich großen Felgen (am besten dunkel) und Sline Exterieur. Deshalb finde ich den TTR in weiß schöner, da das schwarze Dach einen tollen Kontrast bietet.

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Da hast du recht - ich sehe meinen schwarzen schon fast als Exoten hier im Forum an ;)

Ich kann weißen Autos einfach nix abgewinnen - ist bei silber aber nicht viel anders.

Emulex

Du bist hier aber nicht allein exotisch. :D

Wir haben ja scheinbar den gleichen Geschmack was Farben angeht. Weiß und silber würden bei mir niemals in Frage kommen.

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

Du bist hier aber nicht allein exotisch. :D

Wir haben ja scheinbar den gleichen Geschmack was Farben angeht. Weiß und silber würden bei mir niemals in Frage kommen.

Gruß Thorsten

Jepp, dann sind wir schon drei Exoten ;)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

Du bist hier aber nicht allein exotisch. :D

Wir haben ja scheinbar den gleichen Geschmack was Farben angeht. Weiß und silber würden bei mir niemals in Frage kommen.

Gruß Thorsten

*pfeif* Ich würde zu weiß und silber auch noch schwarz zu den Farben hinzufügen, mit denen ich überhaupt nix anfangen kann....*duckundschnellweg* :D

am 27. Juni 2007 um 11:35

Ferrari => nur Rot!

Audi TT => nur Weiss (meiner ist - leider - schwarz)

SLK => nur Silber

Z4 => nur Schwarz

Rest => ist mir sch*** egal

gFaZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ist bald jeder zweite Audi weiss?