ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ist das Angebot sauber und ein gerechter Preis

Ist das Angebot sauber und ein gerechter Preis

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 6. August 2013 um 19:35

Hallo

ich konnte mein Bruder vom Stern überzeugen und hier meine Bitte was meint ihr zu diesen Angebot?

Danke LG

Holger

http://suchen.mobile.de/.../182066743.html?...

Beste Antwort im Thema

Ich würde mal fragen, ob der Wagen unfallfrei ist. Dazu steht nämlich nichts und daher befürchte ich, dass es sich um einen Unfallwagen handelt.

 

Ansonsten erscheint mir das Angebot auch als recht gut.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist m.E. In Ordnung.

am 6. August 2013 um 19:45

mich würde nur stören, daß die werksgarantie diesen monat abläuft und der wagen nicht vom sternen-händler ist und somit ohne "junge sterne"-garantie kommt. ansonsten sieht das nach einem fairen angebot aus.

Themenstarteram 6. August 2013 um 19:52

wir werden morgen mal anrufen und den Wagen abklopfen ob noch was mit bei ist, es fehlt auch die Herkunft und die Fahrzeughalterzahl

Probefahrt und bei Mercedes vorstellen und ein Gutachten anfertigen lassen

Ich würde mal fragen, ob der Wagen unfallfrei ist. Dazu steht nämlich nichts und daher befürchte ich, dass es sich um einen Unfallwagen handelt.

 

Ansonsten erscheint mir das Angebot auch als recht gut.

Mit MWST, ist dein Bruder selbständig so das er sich diese vom FA (Finanzamt) zurück holen kann?

Themenstarteram 6. August 2013 um 20:06

nein er ist bei DHL angestellt, es soll die alte Familienkutsche ablösen

Da der Preis unter der Norm liegt, unbedingt mal den Haken suchen. Ansonsten ein Super-Angebot.

Scheckheft ... Rechnungen ...Nachweis aller Service (mit km-Angabe) ... Reifenprofil (vo 7-8 und hi 6-7mm )... Bremsscheibendicke (sollte 7-8 mm sein)

äußerer Rand max. 1 mm fühlbar !

Hinterhof-Fähnchenhändler seit diesem Jahr! Das sollte immer besonders kritisch werden lassen...

am 7. August 2013 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Hinterhof-Fähnchenhändler seit diesem Jahr! Das sollte immer besonders kritisch werden lassen...

ja, hab ich ja oben schon gepostet. ich würde in der preisklasse nur vom markenhändler mit "junge sterne"-garantie kaufen.....

Themenstarteram 7. August 2013 um 14:00

die Befürchtungen haben sich allesamt bestätigt, Finger weg sehr spärliche Informationen, zur Frage DEKRA Gutachten und Historie des Fahrzeugs war dann plötzlich das Gespräch beendet

 

Gut entschieden, bei solchen Händlern würde ich nie ein Auto kaufen:)

Zitat:

Original geschrieben von Nur das Beste

die Befürchtungen haben sich allesamt bestätigt, Finger weg sehr spärliche Informationen, zur Frage DEKRA Gutachten und Historie des Fahrzeugs war dann plötzlich das Gespräch beendet

Danke! Für die Rückmeldung auch wenn sie nicht positiv war...kommt leider immer seltener vor...

Zitat:

Original geschrieben von Pahul

Bremsscheibendicke (sollte 7-8 mm sein)

äußerer Rand max. 1 mm fühlbar !

Gesamtdicke 7-8mm!? Ich glaube, da wäre die schon lange gebrochen.

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Zitat:

Original geschrieben von Pahul

Bremsscheibendicke (sollte 7-8 mm sein)

äußerer Rand max. 1 mm fühlbar !

Gesamtdicke 7-8mm!? Ich glaube, da wäre die schon lange gebrochen.

Na klar! Er wäre ja nur noch die Innenbelüftung übrig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ist das Angebot sauber und ein gerechter Preis