1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ist das Angebot seriös? 335xiA

Ist das Angebot seriös? 335xiA

BMW 3er
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 13:43

Hi,

muss euch leider nochmal nerven, da mir dieses Angebot sehr zusagen würde. Habe ein neues Topic erstellt, weil es sich jetzt um einen 335i handelt. Der 330d wäre die Vernunft-, 335i die Gefühlsentscheidung.

Was ist mit diesem Angebot? Stammt ja von einem nicht-VertragsHändler. Kann mein :-) das Auto herholen lassen? Wo ist da der Nachteil, außer dass es ein Us-Import ist? Stimmt es, dass die Teile nicht auf die hohen Geschwindigkeiten ausgelegt sind? Findet ihr den Preis für einen Import angemessen? Anscheinend hat er M-Paket mit normalem Lenkrad.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Vielen Dank für die Einschätzung

sagt

Teddy

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Februar 2011 um 15:09

Hallo,

Dein :) macht bestimmt einiges für Geld (auch Autos abholen). Wie wäre es man fragt direkt einfach dein :) .

Stimmt es, dass die Teile nicht auf die hohen Geschwindigkeiten ausgelegt sind?

-Nein (je nach US Modell fehlt der Zusatzölkühler im rechten Radkasten)

Wo ist da der Nachteil, außer dass es ein Us-Import ist?

-Dein Navi spricht nicht mit dir auf Deutsch (Vorteil die englische Stimme ist viel angenehmer: die Sätze werden nicht aus einzelnen Wörter zusammen gesetzt sondern sind komplett in einer Stimmlage.

Meist Spanisch und Französisch möglich.

-Nebelschlussleuchte manchmal nicht vorhanden (Tüv Relevant)

-Positionsleuchten sind auf der original Programmierung aktiviert (umprogrammieren kostet 10 Euro)

Fahre selber einen E92 335i Kanadisches Modell. Also hab mich selber damit beschäftigt.

Gruss Mike

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 15:12

Also bist du zufrieden damit?

Mir geht es v.a darum, ob der Preis realistisch ist. Es handelt sich wohl um einen professionellen Importeur.

am 21. Februar 2011 um 15:23

Ich würde ihn gründlich selber anschauen ob er ein Unfall hatte und mal zu einem BMW Händler fahren um ihn auszulesen. (Service Historie).

Und dann heisst es Spass haben.

Gruss Mike

Hallo,

also des M-Paket scheint nicht ab Werk drauf gewesen zu sein, da kein M-Lenkrad, keine M-Einstiegsleisten, keinen schwarzen Dachhimmel!!

Gruß

am 21. Februar 2011 um 15:34

M-Paket und X-Drive sind glaub ich nicht kombinierbar.

der Preis ist realistisch

hab meinen etwa zu den gleichen Konditionen gekauft

schöner Wagen und wenig gelaufen

wenn er gefällt zuschlagen :D

Gruß

odi

am 21. Februar 2011 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von e91330d

M-Paket und X-Drive sind glaub ich nicht kombinierbar.

Doch sind sie...wir haben noch nen 320xd E91 LCI mit M-Paket in der Garage stehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von e91330d

Stimmt es, dass die Teile nicht auf die hohen Geschwindigkeiten ausgelegt sind?

-Nein (je nach US Modell fehlt der Zusatzölkühler im rechten Radkasten)

Gruss Mike

Man sollte aber nicht außer acht lassen, dass die US-Modelle bei 210 km/h begrenzt sind.

kurze antwort:

nein ist es nicht.

begründung: wurde hier schon angemerkt. hier tauchen ständig irgendwelche autos, angebliche us-modelle auf, bei denen hinten und vorne nichts zusammen passt. mal sind die auspüffe eines 335i ganz komisch reingepresst, mal stimmen die spaltmaße nicht, mal haben die angeblich m-paket.

dieser hier ist wieder von der sorte "m-paket". der hat weder ein m-lederlenkrad, noch ist der dachhimmel anthrazit, noch hat er die einstiegsleisten. finger weg!!!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

kurze antwort:

nein ist es nicht.

begründung: wurde hier schon angemerkt. hier tauchen ständig irgendwelche autos, angebliche us-modelle auf, bei denen hinten und vorne nichts zusammen passt. mal sind die auspüffe eines 335i ganz komisch reingepresst, mal stimmen die spaltmaße nicht, mal haben die angeblich m-paket.

dieser hier ist wieder von der sorte "m-paket". der hat weder ein m-lederlenkrad, noch ist der dachhimmel anthrazit, noch hat er die einstiegsleisten. finger weg!!!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ,hab bei meinem auch das M-Paket nachgerüstet

bei mir fehlt auch der Dachhimmel in anthrazit und die Einstiegsleisten - sonst ist alles drin

und woran erkennt man denn das es ein amerikanischer Import sein soll :confused:

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

kurze antwort:

nein ist es nicht.

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ,hab bei meinem auch das M-Paket nachgerüstet

bei mir fehlt auch der Dachhimmel in anthrazit und die Einstiegsleisten - sonst ist alles drin

und woran erkennt man denn das es ein amerikanischer Import sein soll :confused:

Gruß

odi

zum m-paket gehört für mich aber zumindest das lenkrad. das auto mag ja das sportfahrwerk oder die schnauze/heckschürze haben, aber ohne dachhimmel, lenkrad und leisten ist es kein paket.

ich kann ja auch nicht schreiben, dass ich comfort-paket habe,nur ohne innenspiegel abblendend, regensensor und tempomat.

wobei ich gerade sehe, dass der garkein m-paket angegeben hat. :) dann sieht das ganze natürlich wieder anders aus

am 21. Februar 2011 um 16:10

In gute Hände abzugeben:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=141750980&origin=PARK

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 16:17

Hi heavendoors,

nettes Angebot, aber leider etwas zu teuer.

Wie kann es sein dass er DKG hat, dachte das gabs erst ab 2010?

Gefällt mir wirklich sehr gut, v.a. wegen dem Navi und dem DKG.

Mein Preislimit liegt aber bei maximal 33000 Euro und ich denke, da können wir uns nicht treffen ;-)

am 21. Februar 2011 um 22:05

na ja...33 ist ein bisschen zu wenig Austattung ist wirklich toll...Deswegen Neupreis war knapp 60...

Das wichtigste das,das die Kiste ist absolut Ehrlich und mackenlos....Brauchen wir leider ein Kombi :(

Deine Antwort