ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ist das ein gutes Angebot (8P)?

Ist das ein gutes Angebot (8P)?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 19:31

Ich habe hier ein Angebot von einem Händler:

- 2.0 TDI Ambition

- EZ 10/04

- 50km (Austellungsfahrzeug)

- Xenon

- PDC

- Sitzheizung vorne

- MAL

- Handy-Vorbereitung

- Radio Concert

für 26.000 EUR. Taugt das was?

Ich will ja nicht alte Wunden aufreißen, aber kann man den Wagen im Hinblick auf das Hoppelproblem jetzt eigentlich wirklich bedenkenlos kaufen? Leider ist es irgendwie nicht möglich, in Frankfurt und näherer Umgebung mal einen neuen (Mj 05) 3-Türer Ambition für eine Probefahrt zu bekommen :-((

Oder würdet Ihr grundsätzlich wegen dem neuen 170PS TDI und RPF eher warten? Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den SFG auf keinen Fall will, d.h. wenn das Facelift zeitlich mit der neuen Maschine zusammenfällt, scheidet der aus.

Danke!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 10. Januar 2005 um 19:32

Keine Klima? Dann würde ich den nicht kaufen.

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 19:34

Mann, das ging aber schnell :-)

Hab ich ganz vergessen: Klimaautomatik.

am 10. Januar 2005 um 19:47

Der Wagen ist von 10/04? Dann ist er Modelljahr 05, also wenn du ihn fährst weißt du ja ob er hoppelt oder nicht! Sollte er aber eigentlich nicht machen!

Den Preis find ich ok, wenn er dir von der Ausstattung und Farbe gefällt würd ich ihn vermutlich kaufen!

wie hat denn der in 2 Monaten 50000km draufgefahren ?

und das als Ausstellungstück????

Lt. Aussage vom Händler am Samstag: Kein RPF im Sommer, frühestens gegen Jahresende, du müsstest also noch eine Weile warten. Soll aber einfach nachrüstbar sein.

SFG für den Dreitürer im Herbst...

Re: Ist das ein gutes Angebot (8P)?

 

Zitat:

Original geschrieben von UME

Ich habe hier ein Angebot von einem Händler:

- 2.0 TDI Ambition

- EZ 10/04

- 50km (Austellungsfahrzeug)

- Xenon

- PDC

- Sitzheizung vorne

- MAL

- Handy-Vorbereitung

- Radio Concert

für 26.000 EUR. Taugt das was?

Ich will ja nicht alte Wunden aufreißen, aber kann man den Wagen im Hinblick auf das Hoppelproblem jetzt eigentlich wirklich bedenkenlos kaufen? Leider ist es irgendwie nicht möglich, in Frankfurt und näherer Umgebung mal einen neuen (Mj 05) 3-Türer Ambition für eine Probefahrt zu bekommen :-((

Oder würdet Ihr grundsätzlich wegen dem neuen 170PS TDI und RPF eher warten? Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den SFG auf keinen Fall will, d.h. wenn das Facelift zeitlich mit der neuen Maschine zusammenfällt, scheidet der aus.

Danke!

M.E. ist der Preis noch zu hoch. Versuch, den Händler mindestens auf 25.000,-- zu drücken. Meiner ist 09/04 und hoppelt definitiv nicht.

am 10. Januar 2005 um 21:05

@BliZZi80

da steht 50km nicht kkm :)

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Keine Klima? Dann würde ich den nicht kaufen.

Gibt's doch im 8P garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Gibt's doch im 8P garnicht.

Sicher gibt es keine Klima im A3! Die kostet alleine schon 1200€ Aufpreis! :mad: Ich kenne bis jetzt jedoch keinen, der darauf verzichtet hat!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Sicher gibt es keine Klima im A3! Die kostet alleine schon 1200€ Aufpreis! :mad: Ich kenne bis jetzt jedoch keinen, der darauf verzichtet hat!

Stimmt hast recht. Hab grad mal nachgeschaut, es gibt doch tatsächlich noch das gute alte Gebläse. Einen 8P ohne Klima hab ich aber auch nicht nirgends gesehen bzw. davon gelesen. Ich denke mal wenn man keine hat, hat man eine echte Rarität in der Garage stehn. :D

am 10. Januar 2005 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Stimmt hast recht. Hab grad mal nachgeschaut, es gibt doch tatsächlich noch das gute alte Gebläse. Einen 8P ohne Klima hab ich aber auch nicht nirgends gesehen bzw. davon gelesen. Ich denke mal wenn man keine hat, hat man eine echte Rarität in der Garage stehn. :D

Und diese Rarität wird man dann auch nie wieder los ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. J

Und diese Rarität wird man dann auch nie wieder los ;)

Auf autoscout24 wird sogar die eine oder andere Rarität dieser Art angeboten. :D

ja, es gab hier mal einen user, der vom chef einen A3 bekam, allerdings hielt der chef eine klimaanlage für überflüssig, also musste der arme kerl ohne rumfahren...

am 10. Januar 2005 um 22:46

@UME: Preis wert?

Was ich die letzte Zeit beobachtet habe: Der Preis ist sicherlich i.O., eventuell noch ein bißchen verhandelbar

Falls Dich S-Line interessiert:

Leg ein paar €uronen drauf....

und Du kriegst hier in Niederbayern

Deinen

+ Audi A3 2.0 TDI

+ o.g. Ausstattung

+ S-LINE-AUSSTATTUNG (Teilleder + 17 Zöller, u.a.)

als Tageszulassung

+ und ohne Inzahlungnahme ist Preis bestimmt noch verhandelbar

Ach ja: S-Line Fahrweg genial. Höchstens einen Tick straffer als vom alten A3 1.9 l TDI 110 PS aber viel besser.

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ist das ein gutes Angebot (8P)?