ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist das erlaubt (3 Bremsleuchte)

Ist das erlaubt (3 Bremsleuchte)

Themenstarteram 12. September 2004 um 20:38

Hier ist das erlaubt, das wenn ich Bremse sowas z.B erscheint? Und wenn es Verboten ist warum?

http://mitglied.lycos.de/vaupelfamilie/Bremsleuchte.jpg

Ähnliche Themen
45 Antworten

Glaube kaum,daß das erlaubt ist.

am 12. September 2004 um 20:44

ist verboten - warum ? weil es einfach so ist ;-)

verboten

bei uns fährt nen passat rum, wenn er das ablendlicht einschaltet gehen automatisch die rückleuten + bremsleuchten+ ca. 30% seiner 3.bremsleuchte IMMER an.

echt idiotisch sowas

Hey cool, sowas hab ich noch nie gesehen...

Das ist eher ne Gefährdung denn die, die hinter dir fahren die werden klotzen ohne Ende und dir am Schluss ins Heck knallen.... ;-)

Also ich denk mal nicht erlaubt...LEIDER!!!

Gruss

Matthias

Ganz einfach: Lt. Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) nicht zulässig.

... und Schwachsinn dazu!

*kopfschüttel*

Erstmal: Ist kein Schwachsinn, sonder finde ich, ist mal was anderes. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, das diese Art von 3. Bremsleuchte legal ist. Sie ist rot und wenn bei der Anordnung der Lampen nunmal "Golf" rauskommt: Zufälle gibt es immer wieder. Wenn Du sowas einbauen willst, würde ich mit diesem Foto vorher mal beim TÜV reinschauen und nachfragen. Melde Dich mal!

ich meine auch gelesen zu haben bis zu einen bestimmten % darf die Leuchte verändert werden.

Ist mit Heckleuchtmasken doch nix anderes. Die sitzen auch nicht immer perfekt dass 0.0 nix an licht verloren bzw abgedeckt wird.

hey wo kann man sowas bekommen??? und was kostet es???? das ist ja mal richtig GEIL!!!!!!!

ist mal ne ganz neue idee!!!! die dazu eifach nur genial ist

Die gibt es immer bei Ebay.... musst glaube nach "Aufkleber VW" suchen oder so!

das kann man doch selber bauen. die entsprechende anleitung findet man doch unter golfiv.at (hoffe ist erlaubt die url hier zu nennen)

Aber ich glaube golfiv.at ist auch hier im forum tätig!?

Wenn die Grünweißen solche Led-Taffeln in der Heckscheibe haben, wieso sollen dass dann auch nicht andere Fahrzeuge haben dürfen?

Zitat:

Original geschrieben von morphium

Wenn die Grünweißen solche Led-Taffeln in der Heckscheibe haben, wieso sollen dass dann auch nicht andere Fahrzeuge haben dürfen?

LOOOL, das erzähl mal dem TÜV und änlichen die Dir erzählen werden das es verboten ist. Oder hast Du auch nen Blaulicht aufm Dach und ne Pressluftsirene als Hupe ? Sorry aber die Aussage war mal voll für die Füße *rolleyes*

Fahren in Berlin einige mit rum. Hab ich letztens erst wieder an nem Chrysler PT Cruiser gesehen. Ist soweit ich weiß nicht verboten. Achtet man auch erst drauf wenn man hinter einem steht. Beim bremsvorgang denkt man erst da sind Birnen kaputt...

 

gruß eLiTe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist das erlaubt (3 Bremsleuchte)