- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Ist das KIT echt so hässlich
Ist das KIT echt so hässlich
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...goryZ106721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Pass mal auf, du erstellst hier 3 Threads wegen diesem pottenhässlichen Kit und bist nicht mal fähig genug die AGB's zu lesen und gehst uns dann damit auf den Senkel?!?! DUmmheit muss bestraft werden, oder aus Fehlern lernt man....such dir aus welcher Spruch auf dich passt.
Ähnliche Themen
19 Antworten
gehts noch? was soll denn der sinnfreie thread jetzt?
Was hast den du überhaupt für ein Problem??! Ich weiß einfach nicht weiter. Für das scheiß Kit habe ich eine Menge Geld gezahlt, selber schuld-klat. Aber mit Rückversand bleche ich noch mal 100 mindestens. Ich hätte es mir klar früher überlegen müssen. Kein Grund mich gleich so anzugeifen. Nerve jetzt auch keinen weiter, danke.
Pass mal auf, du erstellst hier 3 Threads wegen diesem pottenhässlichen Kit und bist nicht mal fähig genug die AGB's zu lesen und gehst uns dann damit auf den Senkel?!?! DUmmheit muss bestraft werden, oder aus Fehlern lernt man....such dir aus welcher Spruch auf dich passt.
Wäre aber wirklich mal interessant zu wissen welchen Sinn dieser Fred haben soll....
@ Alex
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden...was gibbet denn für Probs?
HeHe
nun lasst uns alle mal an die Hand fassen und ein Fröhliches lied singen...
Hättest du gelesen das dort nur ein Materialgutachten dabei ist, hättest du ins grübeln kommen sollen. Manchmal muss mann halt Lehrgeld zahlen in deinem Fall über 100 Flocken. Denn billig ist nicht immer billig. Eine Eintragung halte ich persönlich für unmöglich und wenn nur mit erheblichen kosten
Okay...hab mich mittlerweile belesen...
Muß aber (auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden) zugeben, daß ich das KIT nicht absolut hässlich finde...
AHHHH holt den Klappspaten raus und alle auf Hotchilired
Zitat:
Original geschrieben von Stuka83
AHHHH holt den Klappspaten raus und alle auf Hotchilired
Yeah...Schmerzen
Das ist nicht dein Ernst oder?
Dachte du hast Geschmack
Stellt euch vor alle hätten den gleichen Geschmack, dann würden wir ja alle auf der gleichen alten hängen!!!
Muss aber dazu sagen, ich persönlich finde dieses Kit echt mal voll pottig!!!Wer sein Auto auf diese Art versucht zu verunstalten ist selber schuld!!!Aber es gibt genug verrückte die sowas umher fahren,teilweise net mal lackiert und dann am besten noch mit Stahlos drunter!!!Lächerlich in meinen Augen!!!
Gruß vom Mittelpunkt
der Martin
Puh, das Ding sieht ja echt übel aus.
JA es ist häßlich. Sehr sogar.
Aber das muß ja jeder selber wissen.
aber von wegen "ich habe da ne Menge Geld für bezahlt"
Lernen duch Schmerz. Das hilft. Nächstemal guckste genauer.